Abacho Klarer Kauf!! o. T.
Und glaub mir ich habe mir die Sache mit Abacho sehr sehr gut überlegt.
Ich jedenfalls bleibe bei meiner Entscheidung, habe natürlich auch Sicherheits SL gesetzt. Die Grenzen bis zum Auslösen dieser SL sind aber so großzügig gesetzt, daß ich über einen Ausrutscher wie heute nur lächeln kann. Es war für mich ein Supereinstieg heute. Und sollte wirklich dein "Negativpush" (an den ich nicht glaube) für diesen Kursabfall verantwortlich sein bin ich dir dankbar.
Für mich steht aber fest, daß nicht du diesen Kursverfall ausgelöst hast sondern alle diejenigen, die noch nicht verstanden haben, daß es nicht jeden Tag nach oben gehen kann und ihre SL so eng setzen, daß es zu wahren Kettenreaktionen kommen kann (wie heute.
Ich persönlich siehe etwa bei Gewinnen größer 40% erst mein SL nach!
Viel zu lesen.. Mußte aber sein um meine Philosophie zu erklären.
Grüße an alle!!
Grüße an alle Arivaner!!!
Das Hoch schätze ich für 1,35 - 1,40 €uro.
Werde aber nicht zocken. Bekomme ich sie für ca. 1,20 € bleiben sie auch liegen!!
Erwarte für heute Kurse um 1,35 - 1,40 €uro!!
Abacho ist nicht tot, nur weil hier im Forum niemand mehr drüber schreibt.
Weihnachten steht weiterhin vor der Tür -> Werbung wird es weiterhin geben und die Spekulationen über den Deal mit Googlé halten sich hartnäckig.
Also, auf geht´s !!!
Alle haben sich noch einmal verbilligt um beim kommenden Aufwärtstrend nicht hinten anstehen zumüssen, da Abacho bis jetzt im Daytrade sehr kalkulierbar war.
Rechtschreibefehler beabsichtigt !
na, hier haben aber einiuge leute mächtig bammel!!!
mich beunruhigt diese phase, die abacho gerade durchmacht nicht sonderlich, da es vorauszusehen war, dass es nicht nur permanent nach oben gehen kann.
da aber von abacho keine, also auch keine negativen news gekommen sind bin ich immernoch zuversichtlich was die prognose (2,50€ bis Jahresende) betrifft.
ich selbst habe leider im moment null zeit tagsüber die sache zu beobachten, werde aber heute noch eine kauforder bei 0,75€ einsetzen. die momentale talfahrt wird heute ihren abschluss finden und anschließend werden wir relativ schnell wieder kurse um 1,30 bis 1,50 €uro sehen.
ich jedenfalls glaub fest an das unternehmen abacho!!!
allen die diese phase durchgestanden haben meinen glückwunsch und meine hochachtung!!!
wie ich heut morgen schon schrieb denke ich werden wir kurse um 1,50 € sicher kurz am freitag sehen, halten werden wir sich zum ende nicht. am montag sollten wir dann aber diese marke fest im griff haben und behalten!!
zeigt mir eine aktie mit der man in kurzer zeit richtig geld verlieren, aber was viel wichtiger ist, sehr viel geld gewinnen kann.
ich kenn da eine und der bleib ich treu!!!!! ABACHO !!!
ps.: und immer dran denken ---> in der ruhe liegt das geld!!
eine kleine Portion gekauft wie vor zwei Tagen wo dieser
DUMSCHWÄTZER,,twtrader"
Kursziele von 0,50 cent genant hat und heute sollen es 2€ sein
auf solche Leute kann man absolut verzichten,und wieviel
wircklich DUMME Threats willst du denn noch aufmachen.
Grüße
Ps.mußte ich loswerden,sorrrrry
ist es dunkel schreiben sie es ist dunkel, regnet es schreiben sie es regnet.
was sinnvolles was das forum vorranbringen könnte kommt aber nicht.
ich glaube, das einzige was er über abacho weiß ist wie es geschrieben wird.
@trader! wenn du uns helfen möchtest kauf einfach 50.000 stk. abacho!!!
Gestern habe ich bei 0,78 gesagt Kz 1,5-2 Euro und wo ist Sie heute schon wieder bei 1,1 Euro ist das alles Blödsinn oder was ???
Brief: 1,26 (--) 10:28:31
Geld: 1,22 (--) 10:28:31
Eröffnung: 1,12
Tageshoch: 1,24
Tagestief: 1,12
Schluss: 1,10
52W Hoch: 1,51
52W Tief: 0,050
Letzte Kurse:
1,24 10:28:25 1,19 09:53:43
1,23 10:27:35 1,12 09:21:38
1,23 10:24:28 -- --
1,21 10:17:09 -- --
1,20 10:06:01 -- --
Handelsvolumen: 130.376
Gehandelte Stück: 108.523
Die angeforderte Aktion wird ausgeführt.
Bitte warten Sie.