Abacho Klarer Kauf!! o. T.
Versprochen ist aber!! Morgen sehen wir locker diesen Kurs.
also alpha, danke für dein Zutrauen und bis morgen!
Gut, muß jeder selbst wissen. Wer zocken will soll´s tun. Ich jedenfalls nicht.
Meine Devise ist Kleinvieh macht auch Mist!! --> und scheißt den Hof (mein Konto) zu.
Ich kann jedenfalls ruhig schlafen und brauche mir keine Sorgen um den Eröffnungskurs am nächsten Tag machen.
So und nun "Gute Nacht".
@taisir Danke, ich glaube du hast meine Philosophie verstanden.
PS.: Wir sollten vielleicht mal unsere E-Mailadr. austauschen.
Ich denke wir könnten uns in unserem Tun ergänzen.
Denk mal drüber nach!!!
Gruß an Alle !!!
Nachdem hier, und auch an anderer Stelle, dieser Name im Zusammenhang mit Abacho fiel.
Selten daß ich mir soviel gequirllte Scheiße angehört habe. Nur bla,bla, vom Anfang bis zum Ende. Ich hoffe dieser Mann kreuzt meine Spekulationsentscheidungen nich mehr so oft. Da wünsch ich mir schon fast die Zeiten zurück, als sämtliche Kurse nur die abwertige Richtung kannten. Da blieben wir wenigstens von diesen "Propheten" verschont.
Ein 20€ ärmerer und einige Erkentnisse bereichrter
Franziskaner
teilweise - wie mit IdsSheer und Abacho(da4mals bei 0,7-0,8) euro lag er richtig- ihr wisst ja auch, dass diese dinger weiter gestiegen sind; teilweise wie mit 4mbo lag er total kilometer-lang-oberweit daneben!!! dat ding ist abgeschmiert - ooohohoho!!
habt ihr vielleicht schon mehr erfahrungen mit Mr,Frick gesammelt?
daher finde ich dass dieses Forum eine coole Sache ist um sich ein paar tips von anderen anzuhören.
mfg,Taisir der weiterhin auf Abacho hofft!
also, good night und bis Morgen!
Alle Vorzeichen stehen auf grün.
Bin ja mal gespannt welche Kurse wir heute so sehen werden!
Viel Erfolg uns Allen!!!
Also zurücklehnen zuschauen und genießen und vor allen Dingen Ruhe bewahren. Bis Weihnachten sind es schon noch einige Handelstage. Und wir wollen doch nicht mehr als 2,50 €uro oder vielleicht doch?!
da mir die Muffe geht..., denn Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste (und meines Depots)
Ich würde sagen, den Stop sollte man auf jeden Fall unter 1,20 setzen. Die aktie ist sehr volativ, die Schwankungen sind bei Abacho normal. Perfekte Aktie auch zum daytraden.
Macht euch nicht verrückt, nur weil die Aktie nicht mehr jeden Tag seine 30% Gewinn macht. Saftiges Taschengeld verdient ihr auch bei 5-10%
Mein Ziel bis Freitag: 1,8€-2€ (Weihnachtseinkäufe gehen doch erst los Leute)
TOMMYKNOCKER
iternity; ich sagte leichtes Minus für heute vorraus (wenn Du mal nen Lineal an den Intraday anlegst, erkennst Du eventuell auch durch Deine Hornbrille, was ich meine) - Du kommst mir mit unqualifiziertem Gelaber - ich sagte nicht, dass Abacho über die Woche Minus macht !!! aber der Hype ist auch mit eingerechnetem Weihnachtsgeschäft unbegründet, soll heissen nach Weihnachten down... wenn nicht gute news kommen, die den Wert begründen.
das ist aber schon ein bisschen sehr heftig - naja macht es eventuell interessant unter einem Euro wieder neu einzusteigen... aber das warte ich heute lieber noch ab...
MfG.... Euer Muffen-zocker
Ich hab´s schon mal gepostet und ich bleib dabei ...
Ruhe bewahren!!!
No Panik!!!
Klar wird´s auch mal nach unten gehen, in der Ruhe lieht die Kohle!!!
An alle die verkauft haben!!
Danke!! für mich war´s ein supergünstiger Einstieg bei 0,97€
Nochmals Keine Panik!!! Schaut euch den Chart an und urteilt selbst oder verschenkt eure Kohle wenn ihr auf Muffe und Konsorten hört.
Ich jedenfalls bleibe drinn!!!!
Einen schönen Tag noch!!