PayPal - entfesselt
Ach übrigens Ayden will an die Börse! Sollte das kommen, will ich von Anfang an dabei sein:)
Kann aber auch ganz schnell wieder runtergehen mit den ganzen Risikofaktoren zur Zeit: Zölle, Nordkorea, US Anleihen, Italien, Israel.. bzw Trump halt ansich ;)
<< Memo an mich selbst: Schnell eine Firma namens Ayden gründen und damit am gleichen Tag an die Börse gehen >>
Zum Kurs: Vielleicht ist Trump mitlerweile "eingepreist" haha. Die derzeitige Grenze ist 83 Dollar. Wenn diese erstmal überwunden ist, steht der Weg zum neuen ATH offen.
"Adyen strebe eine Platzierung am 13. Juni an der Euronext in Amsterdam an"
Viel Glück mit deinem Investment.
Ich bleibe jedoch bei Paypal. Hier habe ich einfach mehr Vetrauen.
Auch würde ich vielleicht ein paar Tage abwarten dort einzusteigen, denn bei Adyen wird es glaube ich sehr schwierig am Enfang eine stabile Bewertung zu finden. Da wird es denke ich zu riesen Schwankungen am Anfang kommen. Ich sehe viel Potential nach oben und nach unten bei der angenommenen Marktbewertung von 6,5 bis 7,1 Milliarden Euro.
Vielleicht hast du ja Glück :-)
Wedbush raises price target to $100 from $90
https://stocknews.com/news/...ush-raises-price-target-to-100-from-90/
Dennoch zieht die Aktie zum Anfang immer noch deutlich an. Ist auf jeden Fall sehr spannend. Hier können dann aber auch bei schnellen Gewinnmitnahmen große Einbrüche folgen. Ist mir zu viel Risiko.
Ich weiß ja nicht, wieviel Zuwachs du sonst mit Aktien hast, aber Paypal hat meiner Meinung nach eine sehr gute Performance hingelegt bisher und baut diese noch gut aus. Es wird immer andere Aktien geben, deren Kurse noch viel krasser ansteigen, aber man sollte dann doch lieber froh sein, in einem sehr gutem Invest zu sein, auch wenn man vielleicht mit einem Branchenkonkurenten einen phänomenalen Kursverlauf erlebt hätte. Dies kann sich auch wieder schnell ändern. Auf Dauer gesehen hat es selten geschadet, auf den Weltmarktführer zu setzen, und ich glaube, da sind wir hier genau richtig :-)
Man muss auch bedenken, dass (nehme ich mal an) Menschen über 60, 70, 80 Jahren, kaum, bzw. wenig bargeldlos bezahlen. Somit besteht auch hier noch Potenzial, da in 20 Jahren, die jetzt 40 Jährigen 60 sind und somit auch bargeldlos bezahlen.
Das wäre mein Ansatz zu weiterem Potenzial.
Man ist ordentlich auf Einkaufstour und rüstet sich für die Zukunft.
PayPal Holdings, Inc. (NASDAQ: PYPL) announced today that it has agreed to acquire Simility, a leading fraud prevention and risk management platform, for a purchase price of $120 million in cash, subject to certain adjustments. The acquisition of Simility will enhance PayPal’s ability to deliver fraud prevention and risk management solutions to merchants globally.
https://www.businesswire.com/news/home/20180621006012/en/
PayPal-Aktie sollte jetzt übergewichtet werden!
Analyst Kunaal Malde vom Investmenthaus Atlantic Equities, rät Investoren laut einer aktuellen Aktienanalyse nunmehr zu einer Übergewichtung der Aktien von PayPal Holdings Inc. (ISIN: US70450Y1038, WKN: A14R7U, Ticker-Symbol: 2PP, NASDAQ-Symbol: PYPLV).
PayPal Holdings Inc. sollte nach Ansicht der Analysten von Atlantic Equities aufgrund der ausgeklügelten Bezahlungserfahrung weitere Marktanteile gewinnen können.
Der Analystentag des Unternehmens habe die Innovationskraft verdeutlicht mit deren Hilfe die Unterscheidung vom Wettbewerb aufrecht erhalten werden könne.
Die Analysten von Atlantic Equities stufen in ihrer PayPal-Aktienanalyse den Titel von "buy" auf "overweight" hoch und veranschlagen ein Kursziel von 99,00 USD.
http://aktiencheck.de/exklusiv/...ichtet_werden_Aktienanalyse-8664426
Dem Kurs gefällts trotz schwachen Gesamtmarkt die letzten Tage.
Wir sehen dieses Jahr noch 3 stellige Kurse.