PayPal - entfesselt
Ich hatte die Paypal auch mal für 3 Monate als sie bei ca 35-38 € war, aber da gings weder nach oben noch nach unten. Jetzt ist die Richtung aber klar zu sehen.
Muss nur die Nerven behalten und nicht zu früh verkaufen.
http://www.bnn.ca/video/...wton-discusses-paypal-holdings-inc~1229952
Wie von argonmust gut geschrieben, habe auch ich fb, google, netflix verpasst und ich kann mir gut vorstellen, dass sich in paar jahren einige ärgern werden, weil sie auch diesen zug verpasst haben.
The firm sees PayPal's expansion of Pay with Vermo as a positive development.
"We believe it promises to drive transaction growth and improve user engagement, while presenting new monetization schemes via its social/marketing platform," writes analyst Paul Condra and team.
"While we believe Venmo transaction fees are the same as regular PayPal, we believe Venmo is majority ACH-funded, which could positively impact net transaction margin," adds Condra.
Aktien aus diesem Bereich können langfristig nur ein Gewinn sein.
Pre Market >3% ein gutes Longinvest
Werde nochmal eine Position kaufen.
SAN JOSE (dpa-AFX) - Der Bezahldienst Paypal hat im dritten Quartal erneut deutliche Geschäftszuwächse verzeichnet und seine Ziele für das Gesamtjahr weiter hochgeschraubt. Verglichen mit dem Vorjahreswert legte der Überschuss um 18 Prozent auf 380 Millionen Dollar (321 Mio Euro) zu, wie die ehemalige Ebay -Tochter am Donnerstag nach US-Börsenschluss in San Jose mitteilte. Die Erlöse kletterten um über 21 Prozent auf 3,2 Milliarden Dollar.
Die Ergebnisse übertrafen die Erwartungen der Analysten. Die Aktie legte nachbörslich zunächst um rund fünf Prozent zu. Bei Anlegern kam zudem gut an, dass die Ziele für das Geschäftsjahr 2017 abermals angehoben wurden. Während Paypal auf Erfolgskurs ist und mit einem Börsenwert von über 80 Milliarden Dollar inzwischen auf Augenhöhe mit Kreditkartenriese American Express steht, hatte die ehemalige Konzernmutter Ebay am Vortag mit ihren Quartalszahlen enttäuscht./hbr/DP/he
Source: dpa
Meine Meinung: Spätestens Ende 2018 haben wir dieses Ziel erreicht!
Stelle mir nur die Frage was die mit Ihrem ganzen Cash veranstalten werden.
Das PP Management schätze ich aber sehr klug ein, da wird sicher das richtige eingekauft.