PayPal - entfesselt
Das es nicht leicht werden würde, war mir klar.
Möchte nicht wissen, wie viele schon aus Frust abgeladen haben ?
Die fast 5 Wochen bis zu den Zahlen sind sehr lange und man hört seit dem IPO gar nix mehr von dem Laden ....
Tja.
BTW : das Thema Euro Stärke -- Risiko mal außen vor
Der PapPal Chart zeigt noch immer keine Bodenbildung und es ist erstaunlich, wie still es um den Titel geworden ist .
Wie gesagt -- keine Impulse -- valide Zahlen ewig weit weg .
Da haben die Shorties und Schnäppchenjäger Freude an dem Wert.
Dumm nur für die, die beim IPO zugeschlagen haben.
Ich bin auch seid Start drin, aber von mir aus kann es noch weiter runtergehen dann leg ich halt nochmal nach. Und wieso? Weil ich fest daran glaube das der Titel noch ziemlich spass bringen wird.
Am Donnerstag bekommen wir erstmal bescheid ob Frau Yellen den Leitzins anhebt. Wenn nicht wird das spiel bis Dezember vorraussichtlich noch so weiter gehen. Wenn doch, gehts mMn erstmal noch weiter bergab bis die Leute kapiert haben oh die Welt bricht ja doch nicht zusammen, dann kann ich ja doch Aktien kaufen.
Also entspannt euch ;)
Die ganzen Neuerungen, welche die Angebotsspanne von Paypal enorm ausweiten?
Es ist zwar noch nichts bzgl. Zahlen gekommen, aber da steht der Termin im Oktober für..
Und durch die vielen Neuerungen und Partnerschaften und Aktionen, welche Paypal grade startet, sieht es außerordentlich gut für den Wert aus.
Im Moment ist der Markt selbstverständlich durch jüngste Turbulenzen geschockt, jedoch sieht man anhand der letzten Krisen stets: Nach einem Tal kommt ein Berg und nach diesem wieder ein Tal und immer so weiter... ist das wirklich so schwer zu sehen?
Und was ich am meisten vermute: Paypal wird grade massiv von Großanlegern gedrückt, damit richtig Gewinn abgetragen wird, wenn die Menschen begreifen, dass die Aktie eigentlich ohne jeglichen Grund sinkt. Ich seh den wert bis Ende diesen / Anfang nächsten Jahres bei ca. 43$... mindestens.
Am Aktienmarkt wird schließlich die Zukunft gehandelt und diese sieht außerordentlich rosig für Paypal aus, Paypal ist im Business Nummer 1 und wird es bleiben, allein durch deren immense Cashreserven können die Jungs sich so gut wie alles im Moment leisten und das weitet den Marktanteil noch viel weiter aus.
So, erstmal genug von meiner Meinung ;D
Also mMn ist Paypal voll in "Action" und das wird sich auch noch auszahlen wenn die Zeit gekommen ist.
Hab grade leider nicht viel Zeit bin am arbeiten sonst hätte ich die Links alle noch rausgesucht.
Einfach mal den Newsfeed durchgehen: Da entdeckt man schon die ein oder andere Neuigkeit, welche eindeutig zeigt, dass Paypal (ohne Eingriffe von Institutionellen) steil bergauf gehen sollte. Leider werden fast 83% von Institutionellen gehalten, dadurch kann der Kurs zu stark nach unten beeinflusst werden (nur Spekulation natürlich)...
Das gleiche Prinzip ist auch bei der Ebay Aktie momentan zu erkennen, dort wird genauso an allen Ecken und Enden gearbeitet um das Unternehmen wieder auf Vordermann zu bringen, doch die Aktie fällt und fällt, weil Kleinanleger auf billige Investorentricks reinfallen...
ich sehe PP als absolutes investment in die mittel- bis langfristige zukunft. da interessiert mich der kursverlauf der letzten 3 monate einen feuchten kehricht.
aber das kann man natürlich auch anders sehen......
Jetzt hat Paypal viel mehr Spielraum für künftiges Wachstum sie können selbst entscheiden in welche Richtung es geht.
Noch ist alles offen
Ich spreche für mein Investment über ein paar Jahre hin Weg...
Viel Erfolg allen 2PP Freunden !
BTW : was wird heut Abend Frau Yellen machen und wie werden die Märkte reagieren ?
Dazu morgen noch großer Verfallstag ...
Die Spannung steigt.
Ansonsten :
Eine klare Entscheidung würde dem Markt helfen.
Alles andere ist m.E. negativ zu werten .