PayPal - entfesselt


Seite 26 von 277
Neuester Beitrag: 05.08.24 14:54
Eröffnet am:08.08.15 19:57von: BremerinAnzahl Beiträge:7.916
Neuester Beitrag:05.08.24 14:54von: marcaritaLeser gesamt:2.310.091
Forum:Börse Leser heute:2.399
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... 277  >  

86 Postings, 3337 Tage Jacky05Alle gegen Paypal

 
  
    #626
15.11.15 11:14
Überall lest man nur noch alle gegen Paypal nur ob sie das schaffen werden bezweifle ich. Paypal kennt fast jeder und hat einfach schon zu lange die Nase vorne. Paypal ist meiner Ansicht nach die spannendeste Aktie der nächsten 10 Jahre. Mein Kursziel 2020 lautet mindestens 100 € und 2025 300 €. Das meine ich Ernst schaut euch die grossen Ami Konzerne an Facebook Ebay Amazon.
Interessanter Link   http://t3n.de/news/mastercard-masterpass-paypal-656458/
Könnt gerne eure einschätzung abgeben zu den nächsten 10 Jahren
Meine Anlagezeit ist also langfristig
Viel Erfolg allen :)  

2907 Postings, 4221 Tage adi968In der Tat....

 
  
    #627
15.11.15 11:37
seit dem IPO wird im Prinzip nur negativ über PayPal geschrieben.

Bin gespannt, wann der Knoten endlich platzt und der Kurs richtig abgeht.  

3409 Postings, 3379 Tage Roberto_Geissini.

 
  
    #628
15.11.15 13:44
Weil die Banken ANGST haben!
Und wie!
Den geht der Hintern langsam auf Grundeis, weil sie alle bemerken, dass sie das Onlinegeschäft verpennt haben und Paypal immer größer wird.
Vermutlich dachte man damals immer nur, dass Paypal ja so eine kleine Ebay Bezahlungsgeschichte ist.
Da Paypal jetzt aber eigenständig ist, können Sie ihr Ding groß aufziehen und ich denke auch, dass Paypal das Rennen machen wird.
Die haben einfach genug Know How über die letzten Jahre gesammelt und investieren aktuell auch fleißig in Werbung.
Ich rechne mit einem rosigen Weihnachtsquartal, welches selbst unter der Dämpfung der Werbung noch sehr gute Ergebnisse erzielt, denn wenn Paypal jetzt im Nov/Dez nicht so viel Geld für Werbung raushauen würde (z.B. die Übernahme der Retouren), dann wäre das Ergebnis noch höher, als es ohnehin schon sein wird.

Paypal hat die letzten Wochen gut performt und der Anstieg wird auch noch weiter gehen.
Aktuell ist natürlich auch der Rohstoffmarkt ein Problem und die Börsen ruhen sich gerade etwas aus.
Die nächsten Wochen dürfte es dann aber nach oben gehen, denn das Weihnachtsgeschäft wird es richten.  

86 Postings, 3337 Tage Jacky05@Roberto

 
  
    #629
15.11.15 16:16
Du triffst den Nagel auf den Kopf ! Die Banken haben Angst große Angst !! Schukd sind sie selber das sie das Onlinegeschäft verschlafen haben 😀
Gegen Paypal wird keiner rankommen, mMn. Sie haben einfach schon zu lange Erfahrung im Geschäft  

326 Postings, 3302 Tage RemanenzNaja

 
  
    #630
15.11.15 16:44
"Gegen Paypal wird keiner ankommen" würde ich mal nicht zu laut schreien. Was die normalen Banken geht stimm ich zu aber ihr unterschätzt zb. Apple und Amazon. Nur weil jemand Erfahrung in einem Gebiet hat heisst es nicht das man in Zukunft diese Position auch erfolgreich verteidigt.

Trotz allem schlechte Nachrichten sind gute kauf Kurse ;)  

27 Postings, 3302 Tage ShabaninhoDas sind für den Kurs gute Neuigkeiten :)

 
  
    #631
1
17.11.15 10:14

2528 Postings, 5036 Tage lunimuc1@ Remanenz : Naja 2.0

 
  
    #632
17.11.15 10:27
Ich denke aber nicht, dass die vermeintliche Konkurenz so schnell paypal den Rang ablaufen kann. Zu Apple kann ich nix sagen, da ich die immer nur im Supermarkt zum Verzehr kaufe. :o) Amazon... Da bin ich Kunde und habe hinterlegte Bankdaten wo meine gekauften Sachen per Einzug vom meinem Konto abgebucht werden. Was brauche ich da noch einen extra Bezahldienst?

Paypal habe ich und nutze das wo geht bei jedem Onlinehandel. Ein Onlineshop der mir kein Rechnungskauf ermöglicht muss mir paypal anbieten sonst meide ich den und kaufe da nix! Das ist mein persönliches Verhalten, aber ich denke das gro wird dies auch so handhaben.

Und wir sind Gewohnheitstiere und das was läuft ändert man nicht so leicht. Da müsste in der Gebührenpolitik schon gravirendes passieren, dass ich mich bei einem anderen Zahldienst anmelde. Denn wieder ein Konto verifizieren hab ich kein Bock. ;o)

Und die Kunden die Paypal jetzt gewinnt, werden zangsläufig die Shops dazu "nötigen" paypal anzubieten. Ich denke hier geht eher große Macht von den Kunden aus, also von den Shopbetreibern. Dann um einen anderen Zahldienst zu etablieren müssten alle Shops paypal boykotieren. Aber ob das so einfach ist? Da ist es sicher einfacher auf ein bissl Gewinnmarge zu verzichten bevor ich mir die ganzen Kunden vergraule.

Also so sehe ich das und setze auf den Erfolg von paypal.

Gruss und schönen Tag.  

49 Postings, 3293 Tage BemweePaydirekt

 
  
    #633
17.11.15 11:56
Ich lese hier nur gute Nachrichten über PP.

Was meinen die erfahrenen unter uns über Paydirekt ?
Können die PP das leben schwer machen oder können wir dem locker entgegensehen ?  

129 Postings, 4196 Tage ElcanonPaydirekt

 
  
    #634
17.11.15 13:13
Glaube ich eher nicht. Natürlich wird es auch hierfür einige Kunden geben, aber insgesamt sehe ich hier keine ernsthafte Gefahr. Whatsapp beispielsweise bleibt auch unerreicht, obwohl es eine Vielzahl von Messengern gibt, die teilweise sogar sicherer sein sollen (und wahrscheinlich auch sind). Der Punkt ist aber, dass Whatsapp so ziemlich als erster den Fuß in der Türe hatte und nun niemand mehr wechselt.
Auch ist hier eine gewisse Abhängigkeit vorhanden. Was bringt mir ein alternativer Messenger, wenn kein zweiter ihn besitzt? Nix! Ähnlich verhält es sich in meinen Augen bei PayPal. Wenn mehr als 170 Millionen aktiv PayPal nutzen, sind die Shops fast schon gezwungen PayPal anzubieten. Das wiederum veranlasst User, Kunde von PayPal zu werden, wenn Sie es noch nicht sind.
Fazit: PayPal setzt sich durch, daher bleibe ich long.  

10364 Postings, 5414 Tage raurunterPaydirekt ist doch nur in Deutschland.

 
  
    #635
1
17.11.15 13:15
PayPal kenn fast jeder, wer kennt Paydirekt?
Außerdem gibt es noch viel mehr Felder womit PayPal punkten kann.
Z.B. mobile Payment, bezahlen mit dem Smartphone.
 

114 Postings, 3782 Tage normann74Paydirekt

 
  
    #636
17.11.15 16:22
ist ein Gemeinschaftsprojekt der deutschen Genossenschaftsbanken, Großbanken und Sparkassen. Wer sich da bissel auskennt, reibt sich verwundert die Augen. Jede Gruppe verfolgt eigene Ziele und liebt es, der anderen ein Auge auszuhacken. Wann zum Beispiel die Sparkassen, die größte und schwerfälligste der Beteiligten (unzählige Gremien, durch die das muss, das dauert ewig), einsteigen, ist noch gar nicht 100% sicher. Ich denke, Paydirekt wird genau daran scheitern - man wird sich bei strategischen Entscheidungen nich oder nur schwer einigen. Vorteil für Paypal.  

32 Postings, 3650 Tage limucPayDirect ist keine Konkurrenz und wird auch...

 
  
    #637
17.11.15 18:40
...keine werden, ist ne Totgeburt, man stelle sich nur vor, jeder Händler muss mit SEINER Bank die Konditionen aushandeln, Auslandseinsatz nicht möglich, Versicherung für den Kunden fraglich, und dann noch die Sparkassen mit ihrer Beamtenmentalität, nee das wird nix.
Die wirkliche Konkurrenz sind Apple, Amazon und Google; sehr umfängliches Kundenpotential, international aufgestellt, riesige Cash-Mittel fürs Marketing und Werbung.
Gegen diese drei Dickschiffe ist PP leider recht bescheiden, was sie aber haben ist der Know-How-Vorsprung, wenn sie den halten können bin ich guter Dinge.

 

3409 Postings, 3379 Tage Roberto_Geissini.

 
  
    #638
17.11.15 19:51
Hab doch gleich gesagt der Kurs steigt wieder.
Zufällig konnte ein großer Investor wieder günstig einsteigen.
Naaaaja und täglich grüßt das Murmeltier :D
Aber so lernt man die Aktie wenigstens kennen.
Also Schwankungen um die 2-3€ sind scheinbar aktuell völlig normal.
Langfristig gehts aber klar nach oben.
Paydirekt wird abstinken.
Vielleicht schaffen sie es hier in Deutschland ein paar Kunden zu gewinnen,
aber langfristig wird Paypal denen mit dem nackten Hintern ins Gesicht springen.
Die Leute sind einfach schon zu sehr mit Paypal vertraut.  

86 Postings, 3337 Tage Jacky05Carl Icahn tauscht Ebay Anteile gegen Paypal

 
  
    #639
17.11.15 19:59
Das heute noch keiner was von euch dazu gepostet hat wundert mich. Eine wirklich sehr gute Nachricht das der Herrn Icahn seine Ebay Anteile in Paypal getauscht hat. Das wird sich noch sehr gut auf den Kurs auswirken. Hoffentlich legt er vor weihnachten noch nach dann sind wir schneller bei 40 € als wir schauen können :DD
Ich werde mir vor weihnachten nochmals eindecken

Schöne erfolgreiche Woche allen  

326 Postings, 3302 Tage RemanenzCarl Icahn schichtet um

 
  
    #640
17.11.15 19:59
Kann es sein das dass hohe Volumen von 36 Mio. letzte Woche Mittwoch auf Carl Icahn zurück zu führen ist? Kommen solche news dann erst eine Woche später?
Würde das Volumen jedenfalls erklären...

Bin echt am überlegen das Geld von Apple abzuziehen und hier noch reinzustecken, da passiert ja seit 1 Jahr gar nichts mehr :-/

Was Google angeht da würde ich nie und nimmer und überhaupt gar nicht mich für einen Bezahldienst anmelden. Google macht Geld mit persönlichen Daten und meine Kontodaten und Kaufgewohnheiten bekommen die nicht!
Bei Amazon bezahle ich auch über Bankeinzug würde aber sofort auf Paypal umstellen wenn die das mal anbieten würden.
Apple ist auch noch in den Kinderschuhen das kann noch dauern bis es da vorwärts geht.

Mittlerweile bietet Visa auch einen ähnlichen Bezahldienst an hab ich gelesen, jeder will etwas von Kuchen abhaben aber zum jetzigen Zeitpunkt ist ist keiner der Anbieter gefährlich.
Paypal ist wirklich ein großer Name, nur diese verflixten pfishingmails könnten Kunden veranlassen Paypal zu meiden wenn man da schonmal schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Schauen wir was die Zukunft bringt.  

86 Postings, 3337 Tage Jacky05@Remanenz

 
  
    #641
17.11.15 20:08
Wenn ich du wäre würdeich mich beeilen um bei Paypal nachzulegen, sonst läuft dir der Kurs davon.
Es steht das stärkste Umsatzquartal bevor und paydirekt stehen noch in den Startlöchern. Nur meine Meinung
Ich bin übrigens langfristig investiert da das Mobile Payment erst am Anfang steht, die Nutzerzahlen steigen und auch die Transaktionen pro Nutzer. Das Geld wird digitalisiert darauf läuft es hinaus in die Zukunft. Mein bereits erwähntes Kursziel 2020 >120 € 2025 > 300 €
 

326 Postings, 3302 Tage RemanenzÜber Paydirekt

 
  
    #642
17.11.15 20:22
Brauchen wir gar nicht mehr diskutieren, das könnt ihr abhaken.
Nur Apple und Amazon sollte man im Blick behalten...

https://www.fool.de/2015/11/17/...ch-online-zahlungen-mit-paypal-auf/

"Obwohl uns genaue Zahlen fehlen, hat Gauthier enthüllt, dass das externe Transaktionsvolumen von „Pay With Amazon“ im Vergleich zum Vorjahr um 180 % gestiegen ist."  

34 Postings, 3365 Tage BestNewsPaypal Langfristig sehr gute Aussichten

 
  
    #643
19.11.15 08:19
Denke auch das hier vorallem langfristig sehr hohe Renditen in Aussicht sind.

Bei einer Übernahme oder bei den Wachsenden gewinnen wird man hier früher oder später hoch belohnt.

Denke  

148 Postings, 3713 Tage Inv3stIch bin erstmal

 
  
    #644
19.11.15 09:23
Ich bin erstmal froh, wenn die 36€ geknackt sind, damit ich wieder +-0 bin...:D Mal gucken, ob das dieses Jahr noch was wird. Falls der Kurs fallen sollte, wird unter 30€ nachgelegt, damit ich meinen Einstandskurs weiter runterdrücken kann. Bin auch zuversichtlich, dass wir hier in 2-3 Jahren ganz andere Werte sehen.  

19 Postings, 3257 Tage Mastermindmock24Ich wäre mal froh wenn das hier nachhaltig 2-3

 
  
    #645
19.11.15 20:54
Tage steigen würde. Bis jetzt hab ich noch nicht viel gesehen. Läuft immer dem Markt hinterher, wenn es hochgeht und wenns runter geht die ersten.  

1270 Postings, 5693 Tage Martin.Cr.irgend wie finde ich es komisch...

 
  
    #646
19.11.15 21:02
Soros und Icahn sollen sich mit Paypal eingedeckt haben aber Kurs dümpelt vor sich hin mir kommt es so vor ob da jemand seine Anteile an die Markt bringen will...

In der USA ist vor ein paar Tagen ein neuer mobil payment Aktie an die Börse gegangen Ausgabe waren glaube ich 9$ aktuel bei 13€$ sind fast 50%..



 

326 Postings, 3302 Tage RemanenzSoweit

 
  
    #647
20.11.15 01:10
Ich weiß ist Square gestern an die Börse gegangen, der Ausgabepreis sollte bei 13$ liegen musste aber auf 9$ korrigiert werden...

Und nun ein Sprung rauf auf 13-14$, das sagt doch schon alles daran braucht ihr euch garnicht zu orientieren das schreit doch gradezu nach Manipulation.
Da wurde schön abkassiert, der Kurs wird die nächsten Tage wieder Richtung 9$ und tiefer drehen.  

2907 Postings, 4221 Tage adi968aber Martin hat recht

 
  
    #648
20.11.15 08:26
bisher war die PayPal Kursperformance eher dürftig --- seit dem IPO hat sich außer zwischenzeitlichen minus 25 % nicht viel getan.

Wann platzt der Knoten ?  

129 Postings, 4196 Tage ElcanonKursentwicklung

 
  
    #649
20.11.15 08:40
@ Adi: Und was ist mit der Kursentwicklung seit Mitte September?

Wer glaubt, dass Paypal nur steigen kann ist recht naiv.

 

2907 Postings, 4221 Tage adi968@Elcanon

 
  
    #650
20.11.15 08:44
wie ich die Sache sehe ...

2PP ist sehr (zu) teuer an die Börse gebracht worden und muss sich nun beweisen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Sicher ist .. die von vielen erwartete Outperformance ist bisher nicht eingetreten.

Mal sehen ...  

Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... 277  >  
   Antwort einfügen - nach oben