AT&T
Kaufen....Div. kassieren ...Füße hoch ..und optional sich über den Kursgewinn freuen ...
Und AT&T macht wie gewohnt weiter und liefert uns die nächste Dividendenerhöhung.
Mit der nächsten Quartalsdividende werden uns 0,51 pro Aktie gutgeschrieben und damit rund 2% mehr.
Selbstverständlich kann man über so kleine Erhöhungen streiten aber immerhin gleichen sie etwas die Inflation aus.
Mit der Übernahme von TimeWarner verspreche ich mir wieder ein größeres Wachstum und dadurch auch wieder Erhöhungen von deutlich über 2 %. Aber ich will bei dem regelmäßigen Einkommensstrom mich nicht beschweren und beobachte At&t weiter.
---------------
Mein aktuelles Dividendendepot mit Nachkäufen. (Stand 01.02.19)
Abwärtstrend hält allerdings weiter an bei AT&T
Wohne in Österreich.
Danke schon im Voraus!
Der langfristige Downtrend besteht seit Juli 2016 (!) und der ist noch voll intakt. Ob wir den hinter uns lassen können muss man sehen, jedenfalls ist es bis dahin noch weit. Im Prinzip stoßen wir mit den jetztigen ~32 schon direkt an die nächsten Hürde.
Kursziele gebe ich grundsätzlich nicht aus, aber sagen wir mal, wenn wir die 32 stabil durchstoßen, sehe ich ein paar Dollar Luft nach oben. :D
Gibt es andere Meinungen dazu?
... performing stocks in 2018 with a 20% decline and 52-week low in late December. 2019 is starting out much better with a double-digit gain and a break above the November-February highs, which also mark neckline resistance of an inverse head-and-shoulders pattern.
The inverse head-and-shoulders pattern is a bullish reversal pattern that marks a trend change (from down to up). The left shoulder formed from late October to early December, the head with the December low and the right shoulder with the February-March lows. The peaks across the pattern mark neckline resistance and a break above this resistance zone confirms the pattern.
T is breaking above resistance today and the stock is above its 200-day SMA. However, the 200-day SMA is still falling, the 50-day SMA is below the 200-day SMA and the stock is not even close to a 52-week high. Thus, the long-term evidence is still mixed as far as the actual trend is concerned.
https://stockcharts.com/articles/.../04/att-makes-a-break-for-it.html
Wie kann man den Kursverlauf der letzen 3 Jahre erklären? der Konkurrent Verizon ist ganz oben und AT&T ist ganz unten, warum? Danke
Der Kurs wächst mit dem EPS...