ARMES DEUTSCHLAND!!


Seite 4 von 5
Neuester Beitrag: 20.07.01 09:35
Eröffnet am:18.07.01 10:18von: SIEGERTipAnzahl Beiträge:117
Neuester Beitrag:20.07.01 09:35von: gurkenfredLeser gesamt:10.207
Forum:Börse Leser heute:7
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  

1152 Postings, 8494 Tage borglingklecks hat irgendjemand dich gezwungen hierzulesen o.T.

 
  
    #76
18.07.01 18:16

419 Postings, 8408 Tage woody wRichtig: Verbohrte Leute! Wie Wahr! Armes Deutschl o.T.

 
  
    #77
18.07.01 18:21

8554 Postings, 8485 Tage klecks1borgling

 
  
    #78
18.07.01 18:21
nein!!!!

aber die Aktienthreads verschwinden immer wegen Eurer geistigen Umnachtung. Wenn Du später mal eigenes Geld hast und spekulierst dann weisst Du wovon ich rede.

Hier tauchen oft 5 x am Tag Aktien-Nachrichten auf, die im Wortlaut übereinstimmen, da keiner mitkriegt, dass sie überhaupt im Board sind.

Auch Ariva-Meldungen (cs/jp) haben auf Euch keine Wirkung.

Dies ist hauptsächlich ein Aktienboard und so Leute wie Kicky etc. sollen bleiben

Tschüssss  

2421 Postings, 8395 Tage modesteeh klecks, die Leute, die

 
  
    #79
18.07.01 18:22
spekulieren, sind nur deshalb so schweigsam, weil sie all ihr Geld auf den Kopp' gehauen haben, vor lauter spekulieren, vorzugsweise am NM....traurig...traurig...

Und  die anderen können eben auch noch an was anderes denken...
:-)  

645 Postings, 8588 Tage karoetwas polemik)))

 
  
    #80
18.07.01 18:25
arabische delegation in berlin.eintrag ins goldene buch,aber nur wenn der ob nach islamischem gesetz verhüllt ist:-))).
der wiener opernball wird zur 10ten jahrsfeier,im gedenken aller homos die für gleichheit kämpften,nur von männern eröffnet in tüll u. allem tamtam.
noch einfacher wäre es doch,die frauen in der homoehe zu unterdrücken(darin haben wir ja schon lange erfahrung drin-siehe meinung von schwarzer).dadurch würde sich die zahl der homos halbieren,denn die anderen werden in den keller gespeert.

aber eins muss man einmal klar u. deutlich sagen(spreche nur von leuten die ich kenne):homos passen mehr auf ihr äusseres auf,wie manch andere.
      homos findet man sehr oft in interlektuellen kreisen.viele sind künstler-
      isch begabt(z.b. der werbespruch"nogger dir einen" wurde von einem homo
      erfunden(wer weiss an was er dabei dachte)
      auch als verkäufer sind homos erste sahne.ich hatte in meinem betrieb
      einen.was der verkauft hat,hat keine verkäuferin geschafft(dabei musste
      ich weder mit kettenschürze über dem ar...,noch sonst irgendwie aufpassen
also respektieren wir diese 10% mit einem freundlichen lächeln.
aber bitte gebt ihnen nicht den status der ehe.dies wäre in meinen augen eine diskrimierung der restlichen 90%.
sonst könnte es passieren,dass in naher zukunft die heteros unter artenschutz gestellt werden,als zuchtkaninchen verwendet o. in einen zoo gespeert werden.
denn männer könnten in absehbarer zeit flüssig werden,überflüssig!
in australien wurden eizellen nur aus 2 weiblichen genteilen(verschmelzt)befruchtet;bisher nur in tierversuchen.
gruss karo



     
 

4420 Postings, 8560 Tage Spitfire33@woody w @modeste

 
  
    #81
18.07.01 18:28
Sich in der Öffentlichkeit oder auf Fotos küssende Männer habe ich , finde ich und werde ich immer als widerlich, ekelerregend und mir körperliches Unbehagen bereitend empfinden.
Zu deutsch, mir wird regelrecht schlecht.

Dazu muß ich sagen, daß ich Schwule schätze und sie als angenehme Mitmenschen kennen gelernt habe. Also generell habe ich nichts gegen sie.  

2421 Postings, 8395 Tage modeste@spitfire33: stimme Dir zu o.T.

 
  
    #82
18.07.01 18:31

645 Postings, 8588 Tage karo@klecks1

 
  
    #83
18.07.01 18:34
ich dachte du tradest in den futures u. mit aktien.von daher müsste man eigentlich annehmen,dass du bessere info-quellen hast,wie ariva.
zur zeit dient ariva der unterhaltung;o. bist du anderer meinung(evtl.doch kein trader:-))).
lass dich nicht provokotzieren!!
gruss karo  

1152 Postings, 8494 Tage borglingSpitfire Kann man das eine von dem anderen trennen

 
  
    #84
18.07.01 18:39
Wenn Du Schwulsein in der Öffentlichkeit ablehnst, also ein sich eng umschlungenes, sich küsendes Pärchen auf den Parkbank, dann kannst Du doch nicht im gleichen Atemzug sagen es is ok? Bei einem Hetero-Pärchen ist das ganz normal, also müßte nicht Deine Empfindung bei Gleichgeschlechtlern ebenso gleichgültig sein.

Gruß

Karo Wo DU recht hast, hast Du nunmal recht!  

4420 Postings, 8560 Tage Spitfire33@Borgling. Dachte ich hätte mich klar und deutlich

 
  
    #85
18.07.01 18:49
ausgedrückt.

Schwule sind für mich generell kein Problem, solange sie nicht in meiner Gegenwart Zärtlichkeiten austauschen.

Unter Mann und Frau ist der Austausch von Zärtlichkeiten für mich normal.

Alles klar. SF  

2421 Postings, 8395 Tage modeste@Borgling, sehe wie spitfire keinen

 
  
    #86
18.07.01 18:52
Widerspruch, kenne einen Homo, mit dem wir weitgehend auch unseren Frankreich-Urlaub verbringen, Zärtlichkeiten in unserer Gegenwart würde der uns nicht zumuten.  

165 Postings, 8332 Tage TraderWorldEs gibt ADAM und EVA nicht...

 
  
    #87
18.07.01 19:03
ADAM oder ADAM, EVA oder EVA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 

2184 Postings, 8354 Tage boomerAls 16jähriger habe ich lange in Amsterdamm in

 
  
    #88
18.07.01 19:03
einer Schwulen-Herberge sehr billig gelebt.
Damals wußte ich garnicht, was Schwulsein ist. Waren alles international zusammen gewürfelte Schauspieler, Autoknacker, Falschspieler, Bildhauer usw. Höchst interessant.
Aber hat Euch als Heterosexueller schon mal jemand intensiv an der Hose rumgefummelt?
Oder nachts wacht Ihr auf, und jemand rubbelt sich etwas auf Deinem Körper ab?
Vor kurzem kam ich mit einem netten jungen Mann ins Gespräch. Auf einmal meinte der, ich würde Dir heute abend gerne mal .............lutschen.

Was ich sagen will, es gibt solche und solche!
Aber was können die dafür?
Müssen wohl die Gene sein!
.. oder wie immer in unserer Gesellschaft..
die anderen, vielleicht die Frauen? haben Schuld?!?!

MfG  

558 Postings, 8875 Tage ramazotti@sherlock... und auch @siegertip

 
  
    #89
18.07.01 19:34
Als Familienvater mit drei Kindern und als Sachse finde ich es richtig gigantisch, daß dieser blöde Eilantrag abgelehnt wurde! Genau wie Ihr, genau wie ich sind Schwule und Lesben ganz normale Menschen!! Ja, Ihr habt richtig gelesen: NORMAL!!! Macht Euch mal schlau: Auch im Tierreich ist die Homosexualität keine Seltenheit, vor allem bei den Affen. Aber Ihr Schlaumeier: Kein einziger Hetero-Affe würde es sich erlauben, einem Homo-Affen irgendwelche Recht zu streichen!!

Eine Ehe schloießt einen Bund zwischebn zwei Menschen, die miteinander leben wollen. Dies ist ein Bund, der Rechte und Pflichten mit sich bringt und besiegelt. Warum um alle Welt sollen diese einfach nur anders fühlenden Menschen in dieser Beziehung weiterhin diskriminiert werden?

Und vor allem: Welche NACHTEILE hättet IHR dabei?????

Ein typisch DEUTSCHES Verhalten - auf daß Ihr nun wirklich nicht stolz zu sein braucht.

Aber ich sage Euch, was der eigentliche Grund ist: Es geht um eine Minderheit! Ihr gehört zufällig zur Mehrheit - und die Minderheit soll weiterhin weniger Rechte haben! Armseelig, wirklich. Und Siegertip - was Du da abgelassen hast, ist das allerletzte - einfach sperren, dieses Typen. Lieber auf Deine teils sehr amüsanten Börsenbeiträge verzichten, als Dein Gelaber zu wirklich ernsthaften Themen lesen zu müssen!

Gruß

ramazotti  

558 Postings, 8875 Tage ramazotti@traderworld

 
  
    #90
18.07.01 19:41
HAHAHA... von Dir war nun wirklich nichts anderes zu erwarten....

Warst Du dabei, als es angeblich Adam und Eva gab? Was es dereinst mit Sicherheit nicht gab, war Rassismus jeder Art...

Gruß

ramazotti  

2184 Postings, 8354 Tage boomer"einfach sperren, dieses Typen!" Aber ramazotti,

 
  
    #91
18.07.01 19:45
wir leben doch in einem freien Land und nicht in der ehemaligen DDR!  

558 Postings, 8875 Tage ramazotti@boomer

 
  
    #92
18.07.01 19:52
Dafür hättest Du von mir "witzig" bekommen - im doppelten Sinne....

;-)

Es wäre nicht die erste ID, die gesperrt würde aus gutem Grund. Andere beleidigen, egal in welcher Form, nur weil man selbst nicht gesehen wird, weil man sich zur Not verstecken kann.. nee, boomer, dem sollte man Einhalt gebieten, zumal, wenn es der Boardqualität zu sehr schadet.

Gruß

ramazotti  

366 Postings, 8639 Tage Kleines GeheimnisWer behauptet, dass der Mensch von Adam ...

 
  
    #93
18.07.01 19:55
... und Eva abstammt, der muss es auch behaupten, dass er aus inzesiösen Verwandschaftsverhältnissen kommt. Adam mit Tochter, Eva mit Sohn, Bruder mit Schwester, Adam mit Enkeltochter usw. Ganz im Ernst, dabei wird mir ganz schlecht.

Ich weiß vielmehr, dass meine Wurzeln aus dem Tierreich stammen. Säugetiere, unter denen Homosexualität allgegenwärtig ist. Ich akzeptiere daher die Beziehung unter Gleichgeschlechtlichen und erkenne an der zur Zeit aufkommenden Stimmung, dass deren Zusammenleben vom Gesetzgeber besonders zu schützen ist.

Ob der Ursprung der Bezeichnung "E H E´" aus dem lateinischem kommt (Erarum Humanum Est) bleibt mir aber ein ...

Kleines Geheimnis!  

2421 Postings, 8395 Tage modeste...um hjw zu zitieren:"...aha...rülps..." o.T.

 
  
    #94
18.07.01 20:00

2184 Postings, 8354 Tage boomerKleine Nachhilfe in Strafrecht: Man kann immer

 
  
    #95
18.07.01 20:12
nur einen "anderen" beleidigen!

Wer ist der "andere"?

er/sie möge Strafanzeige stellen.

Ich bin nicht "anders".

Also stelle ich keine Strafanzeige im Sinne des StGBs.

MfG  

1152 Postings, 8494 Tage borglingAllgegenwärtig:

 
  
    #96
18.07.01 20:15
Die Todestrafe in USA!
Händeabhacken für Diebstahl in islamisch regierten Ländern!
Aids auf der ganzen Welt!
Homosexualität in der Tierwelt!
Streit auf Ariva!

Und das ist kein...

Kleines Geheimnis

Gruß
 

2184 Postings, 8354 Tage boomerQuelle für meine Einlassungen:

 
  
    #97
18.07.01 20:22
Siehe:
Kurzlehrbücher für das jur. Studium
Hermann Blei "Strafrecht II, Besonderer Teil, Verlag CH Beck, München
Seite 79 bis 93

Mein Gott, ist das schon lange her.  

165 Postings, 8332 Tage TraderWorld@an alle !!!

 
  
    #98
18.07.01 20:44


ICH BIN KEIN RASSIST!!!

 

2184 Postings, 8354 Tage boomerNö, wissen wir doch! Hier wird viel mit Unter-

 
  
    #99
18.07.01 20:47
stellungen gearbeitet!

Wie...

..im richtigen Leben!

Nimms leicht!
                Mich kratzt hier auch nichts und keine ID

Nur Infos und Unterhaltung zählt wirklich!

MfG  

2421 Postings, 8395 Tage modeste@boomer: Blei hab ich auch noch in

 
  
    #100
18.07.01 20:56
Strafrechtshausarbeiten fleißig zitiert, so 1982-84 'rum...

gruß
modeste  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben