ARMES DEUTSCHLAND!!


Seite 2 von 5
Neuester Beitrag: 20.07.01 09:35
Eröffnet am:18.07.01 10:18von: SIEGERTipAnzahl Beiträge:117
Neuester Beitrag:20.07.01 09:35von: gurkenfredLeser gesamt:10.214
Forum:Börse Leser heute:7
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  

2421 Postings, 8396 Tage modeste@ecki: die erbrechtliche Erklärung ist so neu...

 
  
    #26
18.07.01 11:47
nicht...sie heißt "Testament", kann man sogar beim Notar hinterlegen, schießt andere Erbberechtigte aus.  

208 Postings, 8496 Tage mm21jaja ihr mit eurer toleranz da toleranz

 
  
    #27
18.07.01 11:55
hier toleranz!!!


irgendwann mal muß doch ne grenze erreicht sein!!!
und da ist die grenze erreicht. das die homo ehe gleich der heteroehe sein soll!!!

siegertip ich gebe dir vollkommen recht!!!
armes deutschland arme welt!!!!



 

7149 Postings, 8780 Tage Levkemm2 - Hast du Probleme mit Toleranz ?

 
  
    #28
18.07.01 12:07
Klingt was so......und das aus Deinem Munde !

Du bist doch Kroate und......tolerieren wir Dich ?

Ich denke schon ! Toleranz ist ein hohes Gut; denke mal
drüber nach, bevor Du die vorhandene Toleranz angreifst.

Toleranz entsteht ohnehin nur durch Abweichung der spiessigen
Norm...........  

9161 Postings, 8955 Tage hjw2Der SCHWACHMAT hat geblubbert... o.T.

 
  
    #29
1
18.07.01 12:10

208 Postings, 8496 Tage mm21also bitt eklar bin ich tolerant

 
  
    #30
18.07.01 12:15
jedoch wohne du 100 meter neben einem asylanten heim udn schau zu wie die sich hei rein schönes leben machen mit unseren steuergeldern und neben bei den ganzen kidsdrogen verkaufen!!! ich soll!!! es gibt viel zu viel toleranz man toleriert ja alles!!!!
vielelicht hat mein beitrag sich zu hart angehört! klar ist toleranz wichtig aber in bestimmten grenzen  

30924 Postings, 8561 Tage Zwergnase@sieger

 
  
    #31
18.07.01 12:23
Lieber Sieger,
ich habe wirklich nichts gegen dich persoenlich (kenne dich ja auch nicht) und habe deshalb auf deine zum Teil sagen wir mal nett formuliert unverstaendlichen Beitraege mit Nichtbeachtung reagiert. Nun muss ich allerdings mal etwas loswerden, vielleicht regt es dich ja mal zum Nachdenken an. Ich bin genauso wie du es vorgibst zu sein heterosexuell veranlagt und kann mir etwas anderes auch beim besten Willen nicht vorstellen. Aber: Der alles entscheidende Unterschied zwischen uns ist, dass ich (vielleicht liegt's ja an meinem Alter) mit dem noetigen Respekt und noch mehr Toleranz JEDEM Mitmenschen gegenuebertrete und vor allem keinen meiner Mitmenschen (sei es auch NUR virtuell) kraenke oder seelisch verletze. Was man denkt ist das eine, was man von sich gibt (sei es auch nur hier, wo alle schoen anonym sind) ist das andere. Ich muss leider sagen, dass dir scheinbar jegliches Taktgefuehl fehlt und finde daher eher deinen Auftritt peinlich. Wenn du im realen Leben so mit deinen Mitmenschen umgehst, wirst du wohl ausser Gesinnungsgenossen keinen einzigen Freund haben oder halten koennen. Denk mal in 'ner ruhigen Minute drueber nach. So long ZN  

878 Postings, 8567 Tage MakeloARMER SIEGERTip!!!

 
  
    #32
1
18.07.01 12:25
Mehr fällt mir zu solch von braunem Ausfluss und Intoleranz geprägten Schwachsinn leider nicht ein.

Absolutes Bildzeitungsniveau!!! Trümmerfrauen und Stolz auf von Natur gegebenen Eigenschaften. Was wird den Schülern heutzutage eigentlich eingetrichtert???

SIEGERTip
Was wäre wenn die Mehrheit der Menschheit deine Haarfarbe als abnormal und nicht gesellschaftsfähig erklären würde??? Worauf könntest du dann noch stolz sein? Sei lieber stolz wenn du dein Abitur schaffst.  Aber rechne dir vorher aus wieviele dies auch geschafft haben.

Wie gesagt, ich erwarte von einem 17-jährigen pupertierenden Schüller noch keine weltoffenen Anschauungen und Statements. Aber was du hier ablieferst (deine Märchenlesungen eingeschlossen) ist wirklich unter aller Sau und stellt dir max. ein weiteres geistiges Armutszeugnis aus.

Frage dich mal ob dir der homosexuelle Arzt früher auch einen Klaps auf deinen faltigen Hintern gegeben hätte, wenn er im voraus gewusst hätte, was du hier für einen intolleranten Mist erzählst. Wenn du ein paar Homos näher kennen würdest, würdest du vieleicht auch feststellen, das es ganz normale Menschen sind, die genau die gleichen Voraussetzungen wie jeder andere Mensch finden sollten. Sie schränken dich in keiner Weise ein, noch schaden sie dir.


MfG Make
*wie schon einmal erwähnt... "Mein Kampf" sollte man gelesen haben, aber man sollte nicht die falschen Schlüsse daraus ziehen. Du hättest wohl noch ein paar Jahre damit warten sollen. Irgendwann findet deine  pupertäre Phase auch ihr Ende. Aber erliege nicht dem Trugschluss, das das Abklingen der Hautverunreinigungen gleichbedeutend mit derem Ende ist!*

Wisst ihr was wirklich komisch ist.
Wenn ihr in eurem Freundes-/Bekanntenkreis mehre Homos habt, die sich erst nach jahrelanger Freund-/Bekanntschaft outen. Dann merkt man wie dumm und falsch diese Vorurteile eigentlich sind. ***was haben wir gelacht und Witze gerissen... als wir feststellten das wir jahrelang nach dem Training mit einem Schwulen unter der Dusche standen, ihm das Duschbad aufgehoben haben, Schwulenwitze erzählt haben und nichts bemerkt hatten.***  

8584 Postings, 8417 Tage Rheumax§175

 
  
    #33
1
18.07.01 12:42
Die älteren unter uns werden sich an die Zeiten erinnern, als Homosexualität bei uns - in einer Demokratie - unter Strafe stand.
Kaum noch nachzuvollziehen - so hat sich unsere Gesellschaft in der Zwischenzeit gewandelt.  
Schwule und lesbische Lebensgemeinschaften sind längst Selbstverständichkeit geworden.
Aber muss man deshalb gleich so weit gehen, diese Gemeinschaften der Ehe gleich-zustellen? Ich finde, man kann da durchaus gegenteiliger Meinung sein, ohne sich Intoleranz unterstellen lassen zu müssen.
Sollen schwule und lesbische Paare jetzt auch Kinder adoptieren dürfen?
Irgendwo hört die Toleranz auf - nur der Punkt ist für jeden für sich verschieden.  

208 Postings, 8496 Tage mm21sollen sie doch bimpern was sie wollen

 
  
    #34
18.07.01 12:44


nur die ehe sollt eman nicht gleichstellen  

2184 Postings, 8355 Tage boomerHallo hjw

 
  
    #35
18.07.01 12:47
Etwas provokativ, nicht so ernst gemeint:

Du solltest am besten nach St.Georg übersiedeln, am besten Steindamm! -:)))

Hamburger gehen doch nicht in diese Gegend? Ich schon, wenn ich ab und an mal in HH bin; sehr interessant, u.a. wie die Ausländerkinder dort dealen. Wie in NY!
Ob Alkohol oder  ..., wo ist dort der Unterschied, aber müssen es Kinder sein?

Ein schönen Tag bei Euch in Norddeutschland  

434 Postings, 8354 Tage SIEGERTip@makelo

 
  
    #36
2
18.07.01 12:55
Will Dic hier nur kurz WORTLICH zitieren:

"Wisst ihr was wirklich komisch ist.
Wenn ihr in eurem Freundes-/Bekanntenkreis mehre Homos habt,
die sich erst nach jahrelanger Freund-/Bekanntschaft outen.
Dann merkt man wie dumm und falsch diese Vorurteile eigentlich sind.

***was haben wir gelacht und Witze gerissen... als wir feststellten das wir jahrelang nach dem Training mit einem Schwulen unter der Dusche standen,

ihm das Duschbad aufgehoben haben,
Schwulenwitze erzählt haben und nichts bemerkt hatten.***"
                                                                     Listen-Filter: Neuer Markt

Da faellt mir NUR einwas dazu ein:

DA hast DU Dich wahrscheinlich nur allzugerne besonders
schoen gebueckt und immer als ERSTER das Duschgeel aufgehobe
n, bzw. es als ERSTER heruntergeworfen, um Dich wieder
moeglichst schnell buecken zu koennen!!!

mfg
SIEGERTip

               

2779 Postings, 8514 Tage FranzS@makelo

 
  
    #37
1
18.07.01 12:57
Ich habe es doch die ganze Zeit geahnt. Irgendein Idiot fängt wieder mit dem alten "NAZI-Lied" an. Und ich fürchte, dieser Idiot bis nämlich du! Warum fällt dir nichts anderes ein, als immer wieder dieses "braune Gelaber".

Zum Kotz....

Grüße
Franz  

2184 Postings, 8355 Tage boomerHi Rheumax,

 
  
    #38
18.07.01 12:57
Du hast grundsätzlich Recht, aber
hier geht es nur um harte wirtschaftliche Interessen:

Gleichgeschlechtliche Paare werden in Zukunft nach dem Splittingtarif besteuert und
nicht mehr nach dem Grundtarif.

Das bringt bei 2 gutverdienenden Männern schon allerhand an Steuerersparnis.

MfG  

2184 Postings, 8355 Tage boomerAndere Meinung = braunes Gesindel? so einfach?

 
  
    #39
18.07.01 13:04
Ihr angeblich so Toleranten, seid Ihr es wirklich? nämlich tolerant?

Ihr wißt doch garnicht, was Faschismus und National-Sozialismus WIRKLICH ist!!

.. und verharmlost damit diese Hyper-Verbrecher!  

4420 Postings, 8561 Tage Spitfire33Der Wahnsinn geht in die braune Runde. o.T.

 
  
    #40
18.07.01 13:16

645 Postings, 8589 Tage karogeht mal auf:tollwiewir.at

 
  
    #41
18.07.01 13:38
dort kann man die länder einzeln anklicken,u. lest mal zum thema D.
genau so führt ihr euch hier auch auf.
jeder faselt von tolleranz,aber keiner hat sie.in einer pluralen gesellschaft muss man auch nationales gedankengut akzeptieren.nur weil der 2.weltkrieg verloren ging braucht man nicht andauernt zu buckeln,wenn man eine andere meinung hat.
wenn man diese hat,so sollte diese aber weder agressiv,noch diskriminierent vorgetragen werden,u. man sollte den menschen achten.
die gesellschaft hat entschieden?(ich wurde nicht gefragt).diese gesellschaft haben wir gewählt.trotzdem halte auch ich eine "EHE" in einer homosexuellen beziehung für nicht angebracht(dies ist nur meine empfindung).
aber was solls!das urteil wurde"im namen des volkes" gesprochen.
also lasst auch andere bevölkerungsteile eine meinung haben.
gruss karo
 

19524 Postings, 8494 Tage gurkenfred@boomer: um das ganze wieder auf eine

 
  
    #42
18.07.01 13:39
ebene mit ökonomischem bezug zu heben:
brauche mal ne erklärung von dir, wo für 2 gutverdienende männer der vorteil liegt, wenn sie nach dem splittingtarif besteuert werden, statt nach dem grundtarif. wenn beide gut verdienen, kannste den vorteil vergessen. interessant wird es, wenn einer gut verdient und der andere nicht so. oder hab ich da was falsch verstanden????

besteuerte grüße  

182 Postings, 8593 Tage sunshineoh oh

 
  
    #43
1
18.07.01 13:56
SiegerTip hat sich mit
@makelo SIEGERTip 18.07.01 12:55 (s.o.)
jetzt wirklich endgültig als der allerletzte Schwachkopf entlarvt (IQ = -1 ???),
für diese Äußerung nehme ich auch gerne einen Schwarzen (für die Feststellung der Wahrheit...)

für alle anderen:
sunshine  

51345 Postings, 8712 Tage eckiToleranz ist schwierig, vor allem wenn es do Typen

 
  
    #44
18.07.01 14:03
wie den SiegerTip gibt. Sein posting um 12:55 ist wohl wirklich jenseits.

Bis jetzt hat noch keiner seine persönlichen Nachteile aus der Gesetzesänderung genannt. Es gibt wohl keine? Also nur dumpfe Kritik aus dem Bauch heraus?

Zu Boomer: Ehegattenspltting bei kinderlosen Paaren würde ich abschaffen. Hat das was mit sexueller Neigung zu tun?  

305 Postings, 8914 Tage SherlockSeltsam, daß hier permanent das Wort Toleranz

 
  
    #45
2
18.07.01 14:05
fällt. Die Homo-Ehe hat doch kein bißchen mit Toleranz zu tun. Toleranz bedeutet, daß ich Homosexuelle in der Gesellschaft anerkenne. Das hat doch überhaupt nichts mit Gleichstellung mit der Ehe zu tun. Wer von uns toleriert denn nicht Homosexuelle, wer wagt es zu sagen, Homosexuelle seien pervers, gehören nicht in unsere Gesellschaft? Wohl kaum jemand. Es geht bei dem Ganzen nicht um Toleranz, sondern um Wählerfang, immerhin 10% der Bevölkerung. Ich komme mir als Familienvater dämlich vor in der ganzen Sache. Für mich bewirkt das Gesetz das Gegenteil, nämlich daß meine Toleranz gegenüber Homosexuellen sinkt. Warum werden nicht 'Wilde Ehen' gefördert mit potentieller Aussicht auf Nachwuchs? Welches Recht nehmen sich Homosexuelle heraus, so behandelt zu werden wie heterosexuelle Ehen? Welches Recht nimmt sich die Regierung heraus, Homosexuellen solche Rechte zu geben? Ich finde diese Diskussion zum Kotzen, weil sie zeigt, daß die Regierung sich nur um Randprobleme kümmert und nicht um die wichtigen Aufgaben.

Sherlock  

878 Postings, 8567 Tage MakeloFranz S

 
  
    #46
1
18.07.01 14:16
Ich glaube es fehlt mir an den geistigen Voraussetzungen deinen Beitrag (der sogar mit gut analysiert honoriert wurde)zu verstehen.

"...Nazi Lied..."
"Braunes Gelabber..." ???

Hast du eine rechte Weltanschauung oder hast du meinen Beitrag falsch interpretiert??? Ich gestehe dir beides zu... auch wenn ich nicht deiner Auffassung sein und dich verstehen muss, aber aus deinem Wortpuzzel wird kein Mensch schlau!

@SIEGERTip
Genau diese Reaktion habe ich von dir erwartet und erhofft!
Du bist so leicht manipulier- und berechenbar, das es schon nahezu traurig ist. *gähn*
Den "schwarzen" hast du dir allerdings nicht verdient, da ich mich keineswegs beleidigt, sondern nur bestätigt und belustigt fühle. Solch geistige und unterbelichtete Wichte, wie du einer bist, können mich nicht beleidigen.

MfG Make  

2184 Postings, 8355 Tage boomerHi gurkenfred, leider finde ich auf die Schnelle

 
  
    #47
18.07.01 14:18
nicht den neuesten Einkommensteuertarif, aber aufgrund der progressiven Gestaltung besteht natürlich immer ein Vorteil.
Dazu müßte man folgende Rg. anstellen:

(1. Schulbeispiel):
A = 80.000,- DM: dann,laut Grundtabelle = DM .....   ESt
B = 80.000,- DM    dito                            DM ......     ESt
--------------------------------------------------
Summe: bei "unverheiratet"                  = DM ..... ESt
==================================================

Dagegen:
A+B verh. = 160.000 DM, dann lt. Splittingtabelle = DM ........... ESt
ESt-Ersparnis = DM ........

==================================================

Das nächste 2.Beispiel wäre durchzurechnen mit A= 160.000, DM
und B = 0,- DM ("Hausmann") (DEIN FALL)



Natürlich ist die ESt-Ersparnis dank der progressiven Gestaltung unseres ESt-Tarifs dann bedeutend höher!

MfG


     

2779 Postings, 8514 Tage FranzS@makelo

 
  
    #48
18.07.01 14:27
Mit einem hast du absolut recht, nämlich dass es dir wirklich an den geistigen Voraussetzungen fehlt, eine offene Diskussion zu führen, ohne dass du jeden, der nicht deiner Meinung ist, als einen Nazi oder als einen Menschen mit einer "rechten Weltanschauung" bezeichnest.

Du tust mir leid!

 

8584 Postings, 8417 Tage Rheumax@sherlock

 
  
    #49
18.07.01 14:28
Der grüne Stern für Dich ist ok. Das gibt mir etwas von dem Glauben zurück, das die Sterne hier im Board nicht ausgewürfelt werden.
Aber wenn ich dann wieder schaue, wen SIEGERTip eingangs beleidigt haben soll oder wofür er dann einen Grünen kassiert hat..
Was hat FranzS gut analysiert? Ich verstehs einfach nicht...
Bei Ariva sieht man jedenfalls momentan keinen Handlungsbedarf. Schade!
Ansonsten ist dieses Board - trotz vieler entgegengesetzter Meinungen - nämlich gut. Würden wir sonst unsere Zeit hier verbringen?  

2184 Postings, 8355 Tage boomerHi ecki,

 
  
    #50
18.07.01 14:29
Kohl hat die Probleme zuletzt nur ausgesessen. Wenn nicht, wurde er wie im Fall der Steuerreform vom Bundesrat mit Hilfe von EICHEL brutal abgewürgt.

Konkrete Frage an Dich:
Was hat die grün-rote BuRegierung uns allen (der Mehrheit) bisher an Fortschritten gebracht?

Ich behaupte, es ist alles nur Show und Verdummung der breiten Masse! Wie der Kanzler selbst nur ein besserer Show-Master ist!

Für eine Antwort wäre ich dankbar!

Nebenbei, was die Börse anbelangt, bist Du sehr gut! Meine Anerkennung!

MfG
 

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben