ARIVANERTREFFEN in München
Mein Terminvorschlag : SA 22.4. 19.00 Uhr im "Augustiner" in der Fussgängerzone.
Bitte um Feedback !!!
Bitte um Feedback !!!
Mein Gott! Wenn ich euch so höre zum "Arivaner-Treffen"Für die paar Leute etwas auf die Beine zu stellen ist doch nun wirklich kein Problem. Hie in Thüringen gibt es genügend wunderschöne Stellen,die man nutzen könnte für ein solches Treffen.Bei mir im schönen "Holzland" wären alle begeistert.Gruß siebi!!!
cubiak: Es tut mir leid, ich muss meine Teilnahme kurzfristig absagen. Normalerweise hasse
27.04.00 08:38
ich genau das. Hier erst zusagen, dann kurzfristig absagen. Es hat sich jedoch gestern abend ergeben, dass eine freundliche junge 25 jährige Dame mir mit ihrem Golf hinten drauf gefahren ist (mir gehts gut :-))) danke!!!) aber dem Auto geht es jetzt nicht so gut. Das heißt ich kann leider nicht nach München fahren. Ich hoffe ihr verzeiht mir das nochmal, beim nächsten Treff bin ich dann zu 100% dabei. Ich möchte nocheinmal betonen, normalerweise bin ich nicht der Typ der so eine Veranstaltung kurzfristig absagt, aber die äußeren Umstände lassen mir eben keine Wahl....
Sorry
Cubiak
Sorry
Cubiak
cubiak: Nochmals der Hinweis: kann leider nicht kommen (Unfall : Auto in der Werkstatt) o.T.
27.04.00 09:25
BPaul: Kommt schon! Seht Euch doch mal die Liste der festen zusagen an, es lohnt sich! o.T.
27.04.00 10:33
BPaul: An: Charles - Loepi - Stranger - der holländer; Bitte um Zu-/Absage; o.T. o.T.
27.04.00 13:03
Um den verdammten Beitrag noch länger zu machen: Was stimmt nicht mit der Anmeldung über http://212.172.192.82/cgi-bin/f_treffen.pl?treffen=2 ? Die Seite haben wir extra dafür eingerichtet.
bye, Paul.
bye, Paul.
Wäre toll wenn einer von euch nacher einige Bilder ins Netz stellt.
Gruß, Lyrical
NOCHWAS: Dieser Thread bleibt hoffentlich bei ariva. Ich freue mich jedes mal wenn er wieder nach oben kommt, habe ihn schon X-MAL gelesen und spiele jedesmal mit dem Gedanken einfach mal aufzutauchen und mich als Japaner verkleidet einen Tisch weiter zu setzen, mir die Ganze sache mal anzusehen UND DANN von meinen FETTEN GEWINNEN eine FETTE RUNDE BIER zu schmeißen und doch noch zum Treffen zu stoßen.
Also, Gruß an alle die kommen, Lyrical
Gruß, Lyrical
NOCHWAS: Dieser Thread bleibt hoffentlich bei ariva. Ich freue mich jedes mal wenn er wieder nach oben kommt, habe ihn schon X-MAL gelesen und spiele jedesmal mit dem Gedanken einfach mal aufzutauchen und mich als Japaner verkleidet einen Tisch weiter zu setzen, mir die Ganze sache mal anzusehen UND DANN von meinen FETTEN GEWINNEN eine FETTE RUNDE BIER zu schmeißen und doch noch zum Treffen zu stoßen.
Also, Gruß an alle die kommen, Lyrical
Sehr nett, vielen Dank.
Ich hab mich nie um ein Treffen gekümmert, weil ich Freunde an der Algarve und in Lissabon besuchen wollte/will - inkl. meiner Familie - und dies schon seit Anfang dieses Jahres angesetzt worden war.
Der endgültige Reisetermin steht erst seit Ostern fest - Samstag morgen um 6:00 Uhr geht der Flieger von München ab - ein paar Tage später als geplant.
Hatte eigentlich eher mit einer Teilnahme in Kiel als mit München gerechnet. Für München kann ich auch nicht mehr auf die Schnelle zusagen, denn es ist noch einiges zu erledigen - und erfahrungsgemäß geht das Packen erst morgen abend in die vollen. Kann da meine Frau mit den Kindern nicht hängen lassen. Aufstehen ist um 3:00 Uhr Samstag morgens. Sorry, auch wenn es nicht weit wäre.
Gruß Idefix
Und nochmals gute Trades in den nächsten 2 Wochen - bin morgen den ganzen Tag unterwegs.
S
Ich hab mich nie um ein Treffen gekümmert, weil ich Freunde an der Algarve und in Lissabon besuchen wollte/will - inkl. meiner Familie - und dies schon seit Anfang dieses Jahres angesetzt worden war.
Der endgültige Reisetermin steht erst seit Ostern fest - Samstag morgen um 6:00 Uhr geht der Flieger von München ab - ein paar Tage später als geplant.
Hatte eigentlich eher mit einer Teilnahme in Kiel als mit München gerechnet. Für München kann ich auch nicht mehr auf die Schnelle zusagen, denn es ist noch einiges zu erledigen - und erfahrungsgemäß geht das Packen erst morgen abend in die vollen. Kann da meine Frau mit den Kindern nicht hängen lassen. Aufstehen ist um 3:00 Uhr Samstag morgens. Sorry, auch wenn es nicht weit wäre.
Gruß Idefix
Und nochmals gute Trades in den nächsten 2 Wochen - bin morgen den ganzen Tag unterwegs.
S
NEWS:
Danke für die Bestätigung.
pmallach:
die Anmeldeliste, die Du meinst, ist uralt. Darin stehen Leute, die heute nicht mehr im Board existieren und vermutlich auch solche, die nicht mehr wissen, dass sie sich angemeldet haben (z.B. checkit, badpet; 7 von den 22 dort angemeldeten kommen, noch Fragen?).
Loepi:
Schade, gute Besserung.
Charles:
Schade, nicht übertreiben, Du workaholic.
Lyrical2:
Schade - komm' doch als Japaner verkleidet; dann kannst Du unauffällig die Fotos schiessen (ist man von Japanern ja gewohnt).
idefix1:
Schade, schönen Urlaub wünschen wir.
Gruss
bpaul
Danke für die Bestätigung.
pmallach:
die Anmeldeliste, die Du meinst, ist uralt. Darin stehen Leute, die heute nicht mehr im Board existieren und vermutlich auch solche, die nicht mehr wissen, dass sie sich angemeldet haben (z.B. checkit, badpet; 7 von den 22 dort angemeldeten kommen, noch Fragen?).
Loepi:
Schade, gute Besserung.
Charles:
Schade, nicht übertreiben, Du workaholic.
Lyrical2:
Schade - komm' doch als Japaner verkleidet; dann kannst Du unauffällig die Fotos schiessen (ist man von Japanern ja gewohnt).
idefix1:
Schade, schönen Urlaub wünschen wir.
Gruss
bpaul
BPaul: Deadline heute 14:00 Uhr! Stranger - der holländer und andere Interessierte
28.04.00 10:18
Bis 14.00 Uhr könnt Ihr noch einsteigen (dann gebe ich Bestätigung an den "Zum Franziskaner" durch).
Zur Zeit gibt es 11 definitive Zusagen. Wir haben noch Platz am Tisch.
Vielleicht mag von den Angemeldeten auch jemand eine Begleitung mitbringen?
Gruss
bpaul
Zur Zeit gibt es 11 definitive Zusagen. Wir haben noch Platz am Tisch.
Vielleicht mag von den Angemeldeten auch jemand eine Begleitung mitbringen?
Gruss
bpaul
Lyrical2: ...und achtet auf den Japaner am Nebentisch. BIG BROKER is watching you!
28.04.00 16:54
(maybe)
News: sorry !!!!!!hab es nicht mehr gschafft bin jetzt erst gerade nach hause gekommen !
29.04.00 15:43
ich hoffe, das hat jetzt keinen "schaden" verursacht !!! ohhh die nummer von Dir, bpaul hab ich erst jetzt gesehen, sonst hätt ich schon angerufen !
sorry, nochmal !
sorry, nochmal !
wir haben zwar noch fest mit Dir gerechnet, aber ich denke es gab keinen "Schaden" - zumindest der Tisch war voll besetzt. Höchstens dass uns jetzt Deine Tipps fehlen.
Spaß haben wir jedenfalls gehabt... Ein Kampf mit einer Kleinkamera fand auch statt... Den Interessenaustausch fand ich sehr gut...
M.
Spaß haben wir jedenfalls gehabt... Ein Kampf mit einer Kleinkamera fand auch statt... Den Interessenaustausch fand ich sehr gut...
M.
Liebe Grüsse an Alle , die am Ariva-Treffen München teilgenommen haben.Fands super und auch sehr interessant!
Grüsse besonders an FIPPS ,an den ERZENGEL , der hoffentlich bald nicht mehr altes Brot essen muss und an BPaul , der alles gut organisiert hat!!!!!!!!
P.S. Vergesst nicht die SYSTEMATICS........
Grüsse besonders an FIPPS ,an den ERZENGEL , der hoffentlich bald nicht mehr altes Brot essen muss und an BPaul , der alles gut organisiert hat!!!!!!!!
P.S. Vergesst nicht die SYSTEMATICS........