$ ANACONDA GOLD $ Unentdeckte Rohstoffperle
Seite 10 von 22 Neuester Beitrag: 06.12.22 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.05 13:25 | von: MoonshineTr. | Anzahl Beiträge: | 548 |
Neuester Beitrag: | 06.12.22 13:30 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 95.508 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 22 > |
ist für amerix gedacht
das ist das übel hier mit dem filter ..
also nochmals sorry limi
-Da gehödt e mal richtisch uffgeräumt! -
lg. limi
hoffe, das sich eure schlange nicht zu lange versteckt!
Man bräuchte verlessliche Zahlen von Colorado Minerals um diese in einen Kurs umrechnen zu können.
Rein von den Ressourcen dürfte es up gehen.Die Frage wann Anaconda tatsächlich zum Produzenten wird , wäre als nächstes zu klären.(erste Hälfte 07??)
Ich könnte jetzt tippen und dann könnte ich auch Lotto spielen.
Wenn alles positiv aufgenommen wird, dann ist ein Sprung um 30% zum SK ein mögliches Szenario.Aber bitte,das kann man nicht belegen.
greetz joker
es kann nie und nimer sein, daß eine aktie von einer börse so lange festgehalten wid ..
da könnte man ja regreßánsprüche einklagen
also da ist was im busch .. und ich vermute was ganz schlimmes ..
Ich dachte es liegt an mir,aber andere verstehen hier so manche user auch nicht.;-))
Es gibt ja auch user die sind der Meinung,das durch die Aussetzung die Aktie in Vergessenheit gerät und der Kurs deswegen bei Wiedereröffnung abstürzen wird.*lol*
Frag nicht...ich kann es auch nicht verstehen.
greetz joker
Gruss
Date10/03/2006 §
Time§03:08:00 AM
Company§ Anaconda Gold Corp.
Title§Annual and
Special Meeting on November 30, 2006
http://infoventure.tsx.com/TSXVenture/...PO_ID=736377&NewsReleases=on
greetz joker
Registriert seit 27.09.06 20:19
Status ok
Anzahl Postings 23
wohl schon vor Ariva in Anaconda investiert?
wie soll die neue aktie heißen ?
kann mir einer den namen und WKN schreiben ?
"...
Nicholas Tintor – Mr. Tintor was appointed President, Chief Executive Officer and a director of our company on February 15, 2006. He holds a Bachelor of Science (Geology) from the University of Toronto and brings to Nord more than 28 years of experience in all facets of mineral exploration and public resource company management. Mr. Tintor’s positions included Project Geologist, Urangesellschaft (Canada) Ltd. (1978-1982), Staff Geologist, Ontario Geological Survey (1982-1983), Assistant Editor, The Northern Miner (1983-1990), Chief Operating Officer, Great Lakes Minerals (1990-1997), Vice-President, Santa Cruz Gold Ltd. (1995-1998) and President, Chief Executive Officer and Director, New Inca Gold Inc. (1997-2004). Mr. Tintor has been President and CEO of Anaconda Gold Corp. since January 2002 and Vice President – Canada with Moto Goldmines Ltd. since May 2005. He is also a Director of Andina Minerals Inc. Mr. Tintor is a Member, The Canadian Institute of Mining and Metallurgy (CIMM), the Prospectors and Developers Association of Canada and the Ontario Prospectors Association.
..."