Ohnegrundnahrungsmittel
Berechtigt zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...von wem auch immer...siehe Sperrliste. Einzige Voraussetzungen zum Posten hier sind gegenseitiger Respekt, Anstand und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz haben hier allerdings definitiv keinen Zutritt.
Mit dem thread-Motto kompatible Feier-, Gedenk- und Jubiliertage werden hier ebenfalls kostenneutral beworben. Alljene, die tagtäglich auf der Suche nach dem Sinn des Aufstehens sind, haben nun endlich die Möglichkeit, ein Motto für sich finden, unter dem der Tag steht und fällt. Eine entsprechende Huldigung wird so erleichtert und noch dazu kann es als Argumentationshilfe gegenüber kopfschüttelnden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen dienen. Eine Unterscheidung zwischen nationalen und internationalen Tagen erfolgt im Sinnfreien selbstverständlich nicht.
Auch vegessenen Geburtstagen soll hier eine Heimat gegeben werde. Hierin eingeschlossen sind selbstverständlich auch noch nicht abgelaufene Geburtstage mit noch gültigem Verfallsdatum.
Also los...holt die Fingerfarben aus dem Schrank und haut in die Tasten...einfach keine grossen Gedanken machen. Denn hier wird Geschichte geschrieben...irgendwannmal...vielleicht...und wenn nicht, ist's ja schliesslich auch egal.
Aber von der Geschichte her; banal
Tag der Rückkehr der Nacktschnecken – The Slugs Return From Capistrano Day Och-nöööö!
Tag des Hamburgers – National und International Hamburger Day am 28. Mai
Weltspieltag oder Welttag des Spielens am 28. Mai – World Play Day 2025
https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/mai/
Wünsche allen einen Mittwoch, der sich gewaschen hat.
Ergo; keinen verregneten...
Und bin somit mit meinem Latein am Ende und wende mich Weckmanns Regentagen zu: Tag des Hamburgers... Gefährliches Pflaster dort.
Ach, da schreibe ich lieber über Tag der Rückkehr der Nacktschnecken... Erinnert mich zwar bissl an meine Jugend, aber - man staunt - auch schon wieder an Hamburg. Man kommt nicht weg davon...
Aber der Welttag der Otter, der erinnert nicht an Hamburg. Oder doch?
Ich verwirre mich und will Euch einen genußvollen Tag wünschen.
Hamburg...
Ach nee, Hamburger...
Irre...
Ein Foto habe ich von denen. Also, nicht von Dänen, sondern von ihnen...
Ein Slow-Blues, noch nicht zum Einschlafen aber zum Wohlfühlen. Mit besten Grüßen