AIRBERLIN
Seite 29 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.307.744 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 260 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 419 > |
1.) Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Warum, aus welchem konkreten Grund sollten viele viele Leute viele AB Aktien kaufen und nicht andere präferieren?
2.) Mai ist unpräzise, Mai welchen Jahres?
Zur derzeitigen Lage.Wir haben inzwischen Massive Zinssenkungen seit über einem halben Jahr, das wird sich in aller spätestens 2Monaten bemerkbar machen, die Betonung liegt bei maximal.Wie ich schon gesagt habe, schau dir mal die Bewertung im Service von Fluganbietern finden, du wirst trotz günstigem Preis keine Konkurrenz für Air Berlin finden. Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil!
Steigen Sie jetzt ein!
--------------------------------------------------
Boardmail schreiben
Regelverstoß melden
Leider hatte ich bei rund 10-11 Euro einen Boden gesehen, der leider nicht gehalten hat. Fehleinschätzung meinerseits bzw. der Markt prügelt momentan alle Aktien nach unten....
Pro:
Air Berlin ist mit 30 Mio. Fluggästen und rund 500 Mio. Bewertung sehr günstig bewertet im Vergleich zu Ryanair bzw. Easyjet.
Air Berlin wird auf dem Markt immer präsenter.
Synergien werden bis jetzt nicht ausgeschöpft! Folge: schwache Rendite, die eigentlich nur besser werden kann.
Contra:
Höher Ölpreis/Kerosinpreis
Air Berlin hat in kurzer Zeit viel eingekauft und muss das jetzt erstmal integrieren
Air Berlin arbeitet aktuell nicht "schlank" genug. Viele verschiedene Flugzeugtypen, viel (teurer) Service, einfach noch zu träge und schwerfällig
Heftiger Preisdruck mit Konkurrenten
Die Frage ist wie immer, an welches Szenario man glaubt.....
Bekommt Air Berlin die Kurve oder nicht, sind die Probleme lösbar oder nicht ?!
Gruß
Silvermoon
Was heißt extrem günstige Bewertung?????
Schauen wir doch mal heute zu Beate Uhse mit 1,25 EURO oder Borussia mit 1,79 EURO.
Hand aufs Herz, ist Air Berlin nicht erst bei 2 EURO günstig bewertet? Ist nicht alles andere das Prinzip Hoffnug?
Ich würde mich sehr über h a r t e Fakten freuen.
Na das ist doch was, man muß nur fest daran Glauben.
Hoffentlich ist dieses hohe Niveau zu halten, denn schnell sind Anleger geneigt "Gewinne mitzunehmen".
Air Berlin ist eine Liebhaberaktie.
Ganz treue Aktionäre lassen sich eine einzige als efektives Stück aushändigen, rahmen es und hängen es an die Wand um immer daran erinnert zu werden und , wenn andere zu Besuch kommmen, reichlich M i t l e i d zu bekommen.
Air Berlin Aktionäre sind keine gewinngeilen Zocker, sondern Masos von der ganz harten Sorte.
Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Ist doch klar, dass die Umsätze nun weiter sinken, denn wenn viele Gewinne realisiert wurden, was soll dann kommen?
Und es machen doch nicht viele die gleichen Fehler mehrmals und steigen wieder ein. Nein nein, der Trend geht eindeutig zu Substanzpaieren.
Meiner Meinung nach ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es wieder nach oben geht, es hängt alles von der Psychologie ab, der Faktor Geld ist meiner Meinung nach schon wieder positiv nach den massiven Zinssenkungen im den letzten halben Jahr. Die starke Volatilität unterstreicht die momentane Wichtigkeit der Psychologie.Die Unternehmen werden zwar vorsichtiger werden, weil sie eine Rezession befürchten, aber genua diese Vorsicht wird dem Markt zusätzliche Liquidität zuführen weil das überschüssige Geld nicht in Investittionen fließen wird. Was mich au´ch positiv stimmt ist dass das erste Quartal mit den Berichten der Banken fast abgeschlossen ist und die Hiobsbotschaften langsam ein Ende haben!
Bei Air Berlin verhält es sich wie beim Gesmatmarkt, die Frage ist ntürlich wie sich der Gewinn entwickelt aber selbst wenn sich der Gewinn nur bei 50 oder 60 Mio und nicht bei den erwartenden 85-100Mio hält haben wir mittlereweile im Vergleich zur Mkt. 460Mio, meiner Meinung nach wunderbare Einstiegschancen!
Ich hoffe das niergend ein mal wieder nach oben geht.
8Bitte ich hiermit spezialisten sich heraus zu halten, danke)
Frohe Festes.
...ist selbst schuld!
einziges argument wäre noch, das monatsende abzuwarten...falls es dann nicht zu spät ist...
Zeitpunkt: 24.03.08 14:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Und wieder mal verobello => Dort nochmal 7 Tage Sperre obendrauf.