AIG und die Zukunft
Seite 972 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.941.042 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 110 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 970 | 971 | | 973 | 974 | ... 1008 > |
Zeitpunkt: 11.01.11 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Stichtag ist der 19.01.2011 unbedingt eure Aktien bis ende des Handels in der USA halten sonst gibt es keine. Werden dann in laufe von 1-2 Tagen eingebucht und liegen wenn man möchte 10 Jahre im Depot.
ok, nur wenn es dumm läuft, sind die amis schneller mit kurs drücken und wir bringen diese nicht mit gewinn unter die leute....
Bei einen Kurs von 80 usd (denke das ist machbar in laufe der Zeit) haben sich die Option fast verdoppelt (Ausgabe 45 usd)
schon, aber ich bin bei dreissig rein und muss mir das überlegen. denke die nächsten zwei wochen werden richtig volatil.....
ist doch aber, das bis am 19ten die aktien in richtung 45 sausen, aber zumindest doch an diesem tag....die Optionen sind doch jezt schon einberechnet......
Bitte
Ab dem 20. sollten wir jedoch schleunigst ein SL setzen, denn dann macht es m.M. nach schon Sinn die Aktien zu verhöckern und mit den Gratis Optionen zu traden.
Gleichzeitig werde ich dann auch wieder AIG´s kaufen, wenns denn wirklich um die 40$ stehen sollten.
wir werden sehen.... so werd ich das halt mal angehen, mal sehen obs richtig ist oder falsch..
Welche Strategien habt ihr für diesen Tag
aber es muss doch auch dir klar sein, dass es mehr aktien gibt. der kurs wird ja vielleicht nicht bis am 19ten sinken, aber bestimmt nachher...
Da ich nicht einer bin der andauernd kauft oder verkauft. Anders ich habe damit mehr Geld verloren als gewonnen. Sitze ich die Schwankungen aus.
er kann die optionen gleich verkaufen, dann sollte man die differenz sofern es eine gibt kassieren. lars, deine taktik klingt ganz ordentlich, aber mit grossem risiko.....der kurs kann auch bei 48 stehen am 19ten und dann lohnt es sich nicht wirklich....
macht es keinen sinn? wenn der kurs erst mal wieder um die 45 steht, hätte ich gesagt, geht es nicht so schnell wieder nach oben. aber lassen wir uns überraschen. ich wünsche mir für alle das beste.$
Ich bin kein Zocker. Kaufe eine Aktie von der ich überzeugt bin und halte diese sehr sehr lang.
Zeitpunkt: 12.01.11 14:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - bitte einstellen