AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 66 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 561.513 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 279 > |
Ist ja auch kein Problem, wenn es drückt sollte man ......
Ich denke hier ist noch genügend Fantasie drin, von daher bleibe ich auf jeden Fall!
Interesse müsste vielmehr im Bereich der Kleinanleger liegen, die vorher noch eine ausreichend große Menge einsammeln sollten, um dann später mit vom kuchen profitieren zu können. Eher sollte durch deren permanenter Enistiege der Kurs steigen oder durch "größere Kleinanleger", die mit permaneten Kursanstiegen das Augenmerk anderer Anleger auf diese Aktie ziehen wollen.
M.M.
dass hier noch ganz andere mitspielen. die besagten marktakteure haben es halt nicht ganz so eilig wie manche kleine zocker. wenn ich mir die anderen inso-zocks der letzten zeit anschaue, wie z.b. thielert oder mania, liefen die auch nach dem ersten anstieg erstmal ein bisschen seitwärts. dann kam der richtig run bis weit über einen euro. die fette "meute" ist auch erst dann darauf aufmekrsam geworden. bis jetzt fehlt diese, nur ein paar longies und der/die besagte/n große/n sind zz. investiert. ich bleibe und warte auf den richtigen run. agiv hat alle mal das potential dazu.
mfg
toth
Fast dasselbe Volumen wie gestern ohne die große Order
jupp, die großen verkäufe bleiben weiter aus. irgendwann wird es auch wieder richtig up gehen, solange läuft es halt seitwärts damit geben ich mich auch zufrieden. der/die große/n werden schon dafür sorgen, in welcher form auch immer.
bis denn denn
toth