AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 151 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 564.945 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 148 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 279 > |
Meine Gründe sind folgende:
1. Die Neckarpri Beteiligung von 14,22%, dahinter steht ein Bundesland was erstmal angenehmer als eine Gesellschaft aus z:B. Zug ist
2. Den Erwerb von mehr als 5% der Anteile durch Matthias Tanzer, er ist Geschäftsfürer und Gesellschafter mehrerer kleiner Firmen im Bereich allternative Energien, passt ganz gut zu 1.
3. Die Art des Anstiegs, die war hier jetzt anders als die vorherige, kein typischer 2-3 Tagesinsozock sondern ein eher gemäßigter Anstieg über 1,5 Wochen unter verhältnismäßig hohem Volumen.
4. Es gab seit dem 31.03. große Blockkäufe von denen ich unter anderem wegen der Höhe und der Vorgehensweise annehme, dass es sich hier um einen Aufkäufer handelt. wenn ich damit Recht habe hockt der jetzt auf ca. 2,2 Mio Aktien, was etwa einer Größenordnung von 6,2% entspricht, alles übrigens völlig schmerzfrei aus dem Ask gekauft.
5.Ich halte nicht übermäßig viele Stücke, grade mal 20K die ich zu einem Mischkurs bekommen habe der mir keine großen Sorgen macht
6.Ich könnte noch immer mit kleinem Gewinn verkaufen, tue es aber nicht, da die Kurskorrektur mit sehr kleinem Volumen, welches nichtmal einer der Blockorder entspricht, abgesackt ist, so sieht kein Abverkauf aus!
7.Ich befürchte keinen Totalverlust, denn so lange bleibe ich garnicht.
8.Ich habe einen Faible für Insowerte.
9. Nur bei Insowerten hat man überhaupt so exorbitante Gewinnmöglichkeiten, dafür aber auch höhes Risiko, ich mag das, ist aufregend.
Vieleicht würde mir noch mehr einfallen, muss es aber nicht, denn das sind für mich genug Gründe mein Geld (erarbeitet und nicht geerbt o.Ä.) hier zu investieren, wenn es gut geht ...hurraaaa, wenn nicht muss ein anderes Invest das eben wieder ausgleichen.
...mal verliert man, mal gewinnen die Anderen ;-)
Und jetzt nimmst du dir 1 Stunde vor Börsenschluss plötzlich AGIV vor ??!!
Hat das einen besonderen Grund ???
Nichts für ungut !!
1) 0,098 31.03. 10.16 Uhr
2) 0,1140 31.03 10,48 Uhr
3) 0,1280 04.04 19.36 Uhr
4) 0,1490 06.04. 10.03 Uhr
5) 0,1540 06.04 11.15 Uhr
6) 0,1660 06.04 13.25 Uhr
7) 0,1890 07.04 11.28 Uhr
8) 0,2090 08.04 16.21 Uhr
9) 0,2240 11.04 08.46 Uhr
Alles Blockkäufe von insgesamt über 2 Mill. Stücke !!
Sieht so ein Wert aus, der wieder ins Bodenlose versinkt ??
Warte immer noch auf Erklärungsgründe derjenigen, die hier nichts dahinter sehen !!!
Wie stehen die Negativeingestellten solch großer Käufe gegenüber !!
Ach ja,.... !! Bis auf Kleingeldverkäufe wurde hier nichts abgegeben !!
Warte immer noch auf Erklärungen !!
die story geht weiter! nur der gestrige tag wurde pausiert...leute hier werden wir noch was ganz großes erleben!
wie ich gestern geschrieben habe, muss hier auch gar nicht gepusht werden. die story steht und die aktie kann schon alleine laufen :-)
War die nicht auch Pleite. und wurden gerettet
wurde oft mit vorhersagen nach oben getrieben
Und wo sind die heute wieder.
Da soll mir mal einer einen vergleichbaren Fall zeigen bei dem So systematisch eingesammelt wurde für nichts und wieder nichts...
Ich gebe meine auf keinen Fall mehr für ein Taschengeld her!!!!!!!!!
Ein Glück habe ich noch aufgestockt ;-)
Hier werden wir verdienen, da bin ich mir sehr sicher, ist aber wie immer nur meine Meinung und keine Aufforderung zum Handeln ;-)
Diese 200k tauchten weder auf BID noch ASK Seite auf!
Die Shares werden "hintenrum" verkauft!
-> ein gutes Zeichen mMn!
Euch allen viel Glück heute!
ganz knapp unter dem ask-kurs gekauft...schön kontrolliert den kurs unten halten. die meisten die hier aus dem ask gekauft haben, wurden auch knapp unterhalb bedient. ich auch! das ist eine ganz klare methodik