AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 150 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 564.956 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 159 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 148 | 149 | | 151 | 152 | ... 279 > |
Gibt es hier ein Zusammenhang mit der EnBW? Fragen über Fragen....
Noch lacht ihr alle, aber wenn er Papir sagen tut, dann meint er diesem auch so.
Ihr werdet euch noch umgucken wozu diese Börsenbestie fähig ist.
.... also wenn man durch die anderen Insoaktien-Threads stöbert, dann gibts es sehr oft mehrere Extrempusher oder eine Gruppe die jeweils versucht intensivst Fakten zusammenzutragen und darauf basierend ein bischen zu philosophieren und Zukunftsphantasien aufzustellen. Beides findet man in diesem Thread eher nicht. Daher denke ich befindet sich die Aktie noch im Nirgendwo.
Wenn bei anderen ähnlich gelagerten Aktien zwei solche Stimmrechtsmitteilungen in so kurzer Zeit veröffentlicht worden wären, dann hätte man sicher 200% Tages- Kursplus und auf Sicht von Wochen vielleicht sogar 300-400% gehabt. Ich meine. hier ist mit der EnBW ein Großaktionär eingestiegen und mit dem Herrn Matthias Tanzer ein viel beschäftigter Unternehmer aus dem Bereich der Erneuerbaren Energien, der zudem schon mit dem anderen Großaktionär und aktuellen Vorstand Herrn Christian Bock bereits unternehmerisch gemeinsam aktiv ist. Die Unternehmen vom Herrn Tanzer produzieren unter anderem auf Basis von Pflanzenöl-BHKW's und Solarparks Öko-Strom, also ein der EnBW naheliegendes Geschäftsfeld. Das Unternehmen vom Herrn Tanzer scheint zudem prädestiniert für einen Börsengang zu sein. Dieses Futter wäre eig. der ideale Nährstoff für explodierende Kurse - aber bei AGIV regt sich noch nichts.
Entweder AGIV bleibt ein Mauerblümchen oder (und diese Meinung bildet sich mir nunmehr aug Grund meiner Recherchen auf Basis der heutigen ad-hoc Meldung) der frühe Vogel findet den Wurm, sprich, es wird hier wohl zeitnah zu deutlichen Kursanstiegen kommen können, weil über kurz oder lang diese Story wohl viele Anleger noch auf sich ziehen wird.
auf dem Weg von München nach Holland hat er sicherlich bei Neckarpri in S gehalten.
meistens gewillt immer auf das Positive zu glauben....
selbst versuchen die Fakten schön zu reden...
man sollte aber bedenken.... dass AGIV immer noch als ein Insolvenz Unternehmen gilt.... ohne große Spielraum....
aber wenn wir alle nur so denken würden, dann brauchen wir ja auch nicht hier zu sein.....
oder...?
Zeitpunkt: 15.04.11 17:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Doppel ID - Doppel ID von > börsengast <==> 100pro <
das keiner verkauft. abverkauf sieht anders aus, obwohl seit stunden nichts mehr passiert.
hier wird es demnächst steil nach oben gehen! mM
Zeitpunkt: 15.04.11 17:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Doppel ID - Doppel ID von > börsengast <==> 100pro <
auch an meiner Aussage ändert sich nichts:
Du reihst dich nahtlos in die Reihe der Bashbrothers ein.
Kein Volumen? Keine Hoffnung?
Das hab ich letzten Monat schon gehört und siehe da, riesige Blockkäufe.
Die wurden bislang NICHT verkauft. Warum sollte jemand hier so viel Geld reinstecken, OHNE dass etwas dahinter steckt?
Und deine Charttechnik... sorry halte ich, übrigens auch, wenn jetzt jemand "W Formation!" schreit, garnichts von bei Pennys.
Bei den meisten Pennys würdest du mit deiner Aussage den Nagel auf den Kopf treffen, aber hier?
Du bist 7 Tage angemeldet... Erst lesen.
für dich gilt das gleiche wie für thomas...erst lesen, dann schreiben.
die großen haben gekauft, korrekt. was bisher augenscheinlich war, ist, dass der kurs mit kleinen bid-verkäufen unten gehalten wurde. was wiederum zur folge hat, dass evtl. käufer keinen starken anstieg sehen und somit nicht investieren. entweder man glaubt hier an die story oder eben nicht. eure neg. meinungen ziehen evtl. lemminge raus...spielt aber meiner meinung nach keine rolle. sollte das passieren, was hier die meisten vermuten, gibt es für den kurs kein halten mehr.
wer raus geht, geht raus. wer rein will, kommt rein. so einfach ist das. bash / push völlig egal, wenn die geschichte dahinter passig ist! meiner meinung nach ist sie das. ende und amen
erst wenn der aufwertstrend ne pause einlegt kommen die basher und prügeln drauf ein was das zeug hällt
kurze frage
warum macht ihr das nicht während der kurs steigt ?!
kann ich auch dierekt beantworten
weil ihr selbst investiert seid habt warscheins auch irgendwo bei ,20 verkauft
das ganze wollt ihr jetzt natürlich wiederholen also wie schon gesagt käule raus und auf leute wie kurs eindreschen
sodas man so tiev wie möglich nochmal reinkommt
sry aber in meinen augen seid ihr unterste schublade
Und wenn bei Pennys die W Formation angewendet wird, wird es von allen begrüßt, aber bei einem M ist das dann anders, ich verstehe.
Und wer eine negative Meinung hat, der basht? Also ihr pusht und ich bashe, verstehe ich das nun richtig?
Ich lasse euch wieder alleine, denn die Absichten sind klar zu erkennen. Von Story und Geschichte keine Spur, denn sonst würde nicht jeder negative Beitrag hier zerrissen werden. Dann träume weiter von deiner Geschichte. Nur seltsam das du diese scheinbar mit aller Macht anderen aufdrücken möchtest.
Zeitpunkt: 13.04.11 11:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Bashversuch
Wenn Du was sicheres suchst, dann gehe zu den Bluechips, aber da ist man vor Überraschungen auch nicht sicher!! Kapitalerhöhung/Gewinneinbruch etc.
Gruß
du hast meinen Beitrag wieder nicht richtig gelesen. Deine Antwort geht völlig an meinem Post vorbei. Was ist da los?
Egal, mach mal wie du denkst, ich vermute hier ohnehin jemand der uns schon unter 2 anderen Namen bekannt ist...
.