AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 143 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 565.083 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 122 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 279 > |
M.M.
Deine Logik ist für mich absolut unglaubwürdig.
Du ziehst Dir Zweifel an AGV an den Haaren herbei, und versuchst dies mit Quellenangaben etc. zu begründen.
Unterschwellig gibst Du hier vor, dass offizielle ad-hocs zur AGIV Fakes seien? Was soll das Ganze? Welches Interesse hast Du überhaupt?
Du stellst das Engagement zB von ENBW in Frage - hinter dem das Land BaWü steht?
Alles rund um AGV ist transparent und realistisch. Kommst Du nicht mit dem Interesse an und dem Anstieg bei AGV klar? Was hast Du für ein Problem damit?
Es tut mir leid, aber ich blick echt nicht was das Ganze soll - vielleicht bin ich auch nur zu blöde, kann auch sein. Wie begründest Du die stetigen Blockkäufe - welche Erklärung hast Du dafür?
Sagt mal was redet ihr denn für einen Unsinn bezüglich "FAKE" usw??
Was läuft denn da schief bei euch?
Eure Recherchen sind genauso reine Mutmaßungen wie die der vermeintlichen "Pusher".
Ich bin hier investiert weil es nicht zu leugnende Fakten gibt:
EnBW im Boot.
Riesige Blockkäufe, auch heute wieder. Sowas macht kein "Pushzocker" dafür ist da zuviel Geld geflossen, die würden diese Riesenpakete doch nur noch schwer loskriegen, da müßte doch wohl jeder selbst drauf kommen.
Das sind die einzigen Fakten zum Thema, alles andere sind Mutmaßungen.
Weil in dies Schreiben wird eine wiederauferstanden Story deklariert wird.
Dies konnte ich stichhaltig widerlegen.
Was ich nicht wusste, das dies wohl auch bereits geklärt ist bei Wo.
Habe hinter fragt ob es eine tatsächliche Story dahinter steht und dieses Schreiben hat sich wohl als Falsch und Fake raus gestellt.
Ob Ihr mich jetzt steinigt weil ich dies raus gefunden habe ist mir relativ egal, aber vielleicht hilft es jemanden neuen der hier rein schaut.
Und bevor ich jetzt weiteren Beschimpfungen ausgesetzt werde.
Befasst Euch mal lieber mit dem Ersteller und Verbreiter so einer Nachricht und was dahinter stecken könnte, wenn sich einer so eine Mühe macht, ein falsche Meldung zu verbreiten!
Wen interessiert irgendein blödsinniges Schreiben vom (Achtung!) 07.03.??
Das hat damals keinen gejuckt und heute noch viel weniger.
Sofern damals jemand wegen der Sache GEkauft hat, kann man wohl kaum sagen, dass er geschädigt wurde (siehe Kursverlauf).
Sofern du hier eh nicht investiert bist darfst du es jetzt gut sein lassen, wir kennen deine Meinung, ist doch gut jetzt.
hh:
0,229https://konto.flatex.de/onlinebanking-flatex/...ectedTableEntry.png); background-position: 50% 100%; background-repeat: repeat no-repeat; "> Hamburg
realtime11.04.2011
10:50:020,200 EUR -0,008
-3,85%4.100
344.3100,195
5.0000,215
10.000
0,200
mun:
https://konto.flatex.de/onlinebanking-flatex/...ectedTableEntry.png); background-position: 50% 100%; background-repeat: repeat no-repeat; "> München
realtime11.04.2011
10:53:500,180 EUR -0,033
-15,49%30.000
181.2210,171
5.0000,229
1.999
wird hier schön gedrückt?
Tolles Spiel, echt, Bio. Gratulation zu Deiner Leistung!
Daumen runter...
Entschuldige Bitte, dass ich nicht weg geschaut habe und das nicht so stehen gelassen habe und jeden Müll glaube und auch mal was hinterfrage und nicht Blind folge.
Lasse es jetzt auch gut sein!
Viel Spaß jetzt weiter mit Agiv!
Jegliche Push- oder Bashversuche werden bei AGIV bereits in den Tagesverläufen im Sande verlaufen !!
Hier sind , wie ich bereits mehrfach geschrieben habe, "Große" am Werke !!
Kurzfriste Verkäufe machen hier keinen Sinn !!!
Gruß