AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 132 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 564.538 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 215 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 279 > |
Habe gerade 4500St ins Ask zu 21,5 gesetzt. Order wurde zu 21,4 ausgeführt. Gleichzeitig wurde das bid-ask auf 15-25 gesetzt.
AGIV ist für mich der Chancenreichste Inso-Zoch zur Zeit. Neckarpri läßt mich ruhig schlafen.
Definitiv sicher ist, dass die nächste Zeit weitere Stimmrechtsänderungen gemeldet werden.
Könnte mir sogar vorstellen, dass der € kommt.
Kurs wird gezielt gebremst.
Außerdem macht der Thread hier Spaß, werde also nochj etwas bleiben ;-)
Vielleicht will jemand noch einen großen Brocken nachordern und es soll nicht zu teuer werden ;-)
Nochmal so eine 200.000 + x Order auf der 0,2 wäre nice.
Meistens warst Du immer anderer Meinung... ;-)
Trotzdem Willkommen!
Welcher User hatte hier wo die Berechnung mit einem ersten Kursziel 0,69€ veröffentlicht? Findet das noch einer? War am Mittwoch glaub ich...
Das war auf jeden Fall eine nachvollziehbare REALISTISCHE Berechnung: " Einstieg heute und 3x soviel Kapital morgen" (im übertragenen Sinne)
Bitte noch beachten: in der ad-hoc vom Februar wird nicht von der Neckarpri gmbh i.Gr., sondern nur von der Gmbh (ohne in Gründung)
Gibst hierfür Erklärungen?
...Frage zu stellen! Die hat 75% an der ENBW !!
Und übernimmt gerade still und leise die erforderliche Mehrheit zur Übernahme der AGIV!!
Und wir bekommen dann ein Angebot!!
DA ist doch nix schwer dran zu verstehen...?
wie hier z.B.
http://www.bafin.de/cln_152/nn_722830/SharedDocs/...pdf/NECKARPRI.pdf
07.04.2011
Stuttgart/Karlsruhe - Die Landesgesellschaft Neckarpri kann erst am kommenden Montag bekanntgeben, wie viele EnBW-Aktien das Land im Zuge seines Übernahmeangebots kaufen muss. Die Frist war am Mittwoch um Mitternacht abgelaufen.
Allerdings müsse den Banken noch eine gewisse Frist für Nachbuchungen eingeräumt werden, sagte ein Sprecher am Donnerstag. Das Aktienrecht sieht vor, dass das Ergebnis im Elektronischen Bundesanzeiger veröffentlicht werden muss. Dies ist aller Voraussicht nach am Montagvormittag der Fall.
Neckarpri organisiert für das Land die Übernahme der Aktien - eine Verpflichtung aus dem Aktienrecht. Zuletzt hatte sie am 23. März den Stand der angebotenen Anteile gemeldet. Bis zu diesem Termin waren dem Land 2,34 Prozent der Aktien im Wert von rund 243 Millionen Euro angeboten worden. Die Hälfte davon soll der zweite Großaktionär, die Oberschwäbischen Elektrizitätswerke (OEW), kaufen. Bislang verfügen das Land und die OEW jeweils über 45,01 Prozent der Anteile. lsw
http://www.stimme.de/suedwesten/nachrichten/vm/art19068,2107052