AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 130 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 564.392 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 69 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 279 > |
Die Stimmrechte der Neckarpri sind die vom LAND BW - welches an Neckarpri 100% beteiligt ist.
Deshalb schrieb ich hier immer wieder, dass wir hier noch mit Stimmrechtsmitteilungen jederzeit rechnen müssen.
Die ganzen Riesenkäufe aus dem ASK der letzten Tage, die 6 Order zu insges. 1,7 Mio Aktien warten förmlich noch auf eine Veröffentlichtung!
Perf. seit Threadbeginn: +456,41% !
Glückwunsch an die, die mich begleitet haben!
Kann ich schon ein wenig Stolz drauf sein, vor allem wenn man das ganze nun das 2.x innerhalb von 1,5 Monaten mitmacht!
bin aber schon desöfteren aus und ein gestiegen! Trotzdem: Sehr gute Arbeit Bean!
Die 0,05 Einstiegskurs lachen mir immernoch entgegen :)
Ich werde abwarten was hier passiert...und wenn sie reanimiert wird witme ich dir mein neues AUto :)
Ob im Dez., Feb., oder diese Woche - immer traumhafte Gewinne, mit einer guten Geduld!!!
:-)
Und Mr-Bean: Glückwunsch! Aber die Chance, Deine aktuelle % Performance zu erreichen, gibt es für jeden!
Grüßle,
insider008 ;)
ich halte es gerne immer so: wenn solche Kurskapriolen rausgebrüllt werden, dann verabschiede ich mich!
Von daher, euch allen ein schönes Wochenende
Gibt es für jeden ab jetzt......
Nur ist dann bei den alten Hasen hier eine 1 davor.....
meine Fresse, wenn das so weitergeht...
ich will gar nicht drüber nachdenken....
;-)))))
Bis Mittag stehen wir JEDENFALLS bei mind. 0,235€...
...denn wenn eine Aktie nach einer Ver4fachung weiter kontinuierlich bei steigendem Volumen ansteigt, ist noch LANGE nicht das Ende des Anstiegs erreicht - noch lange nicht... GNM (=genaumeineMeinung)
SK Mi: +16%
SK Do: +20%
SK Fr est.: +24% das sind für heut mind. 24 €-cent!
...und dann sehen wir weiter...
;)
Trotzdem Dir ein schönes WE!
Immer langsam mit den jungen Hunden! ;-)