AFD - würdet ihr sie wählen ?


Seite 33 von 699
Neuester Beitrag: 27.08.18 14:51
Eröffnet am:03.04.14 14:20von: migi20Anzahl Beiträge:18.466
Neuester Beitrag:27.08.18 14:51von: realityLeser gesamt:817.015
Forum:Talk Leser heute:90
Bewertet mit:
45


 
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 699  >  

50 Postings, 3753 Tage Angie_for_D@migi, Beitrag #786

 
  
    #801
1
21.04.14 14:00
Wieder Probleme mit dem Verstehen - oder einfach frech wahrheitswidrige Behauptungen aufstellen? Der Mann war nie in der NPD!

"Zießler geht es darum, seine Gemeinde kommunalpolitisch voranbringen. Deshalb habe er zugesagt, als man ihn ansprach. Eine politische Heimat will der Kraftfahrzeugmechaniker in der NPD ohnehin nie gesehen haben. (...) Die CDU-Ortsgruppe in Großrückerswalde habe eine "abgewogene Einzelfallentscheidung" getroffen worden. Ausschlaggebend gewesen sei eine "glaubhafte Distanzierung". Dass ehemalige NPD-Mitglieder auf CDU-Listen kandidieren, sei jedoch ausgeschlossen, so Kretschmer."
http://www.n-tv.de/politik/...Mann-auf-die-Liste-article12409686.html

Die NPD hatte also keinen Kandidaten für dieses Dorf, also das Personalproblem, das Sie der CDU zuschreiben. Dieser Mann will sich einfach für sein Dorf engagieren, hat Erfahrung und kommt scheinbar bei seinen Leuten gut an, will auch nichts mit der NPD zu tun haben und darf jetzt für die CDU kandidieren. Also, Ihre Story, die sie so gerne spammen, ist gar keine, der angebliche NPD-Mann war gar kein NPD-Mitglied, teilt auch deren Ideologie nicht - wahrscheinlich war er deshalb in der AfD auch nicht willkommen.

 

11580 Postings, 4183 Tage XL___@migi

 
  
    #802
2
21.04.14 14:08
Wenn du einer Volkswirtschaft auf die Beine hilfst kommt da sogar mehr zurück als man investiert hat. Sieht man ja an Deutschland, nach dem Krieg hat man Deutschland geholfen und heute kann Deutschland mit grösseren Summen anderen Ländern helfen. Win Win Situation. Aber das ist für einen AFDler wohl zu viel, der denkt lieber engstirnig.

Junge, wenn du der AFd helfen willst wäre es glaube ich besser wenn du weniger schreibst. Oder das Gutmenschen-Gehabe einfach nicht so in den Vordergrund stellst. Wirkt, engstirnig, infantil und wenig durchdacht. Damit sammelst du keine Punkte...  

3390 Postings, 5518 Tage migi20du meinst die ganzen

 
  
    #803
1
21.04.14 14:22
tausend fehltritte der Politiker,skandale und Entscheidungen gegen das Volk helfen also denen die Wähler in die arem zu treiben ?

sorry, wer nach meinen unzähligen geposteten artikel immer noch die etablierten wählt hat in meinen augen einen an der klatsche.

und komisch..du sagst also das nur mit deutschem Steuergeld Brasilien,Afrika etc auf die Beine kommt ? von alleine schaffen sie es nicht ?

in meinen augen hat die entwicklungshilfe in Afrika eher geschadet als was gebracht. Schon vor 50 jahren hieß es, iss deinen teller leer in afrika hungern sie. Was hat sich also dank dem deutschen Steuergeld in Afrika getan ? außer das sich die diktatoren goldene Revolver leisten konnten ?

die länder müssen veruscen selbst auf die Beine zu kommen. rohstoffe haben sie ja..die brauchen kein Geld von uns. sie müssen in erster linie ihre korrupten Politiker entsorgen, reformen angehen und für stabilität sorgen.
Das schafft man ganz sicher nicht mit entwicklungsgelder die diese korruption noch fördern.

Einige experten sagen ja sogar das entwicklungsgelder die Volkswirtschaften sogar in ihrer entwicklung hemmt.
Was auch klar ist und auch von vielen Nationen gewollt ist.

lieber den menschen in Afrika jeden tag eine flasche wasser geben und sie so abhängig machen, als ihnen einmal zu zeigen wie man einen brunnen baut.
Das ist wohl die ansicht unserer Politker.  

3390 Postings, 5518 Tage migi20mehr schaden als nutzen

 
  
    #804
21.04.14 14:26

3390 Postings, 5518 Tage migi20usw...

 
  
    #805
1
21.04.14 14:27
Entwicklungspolitik: „Wer Afrika helfen will, darf kein Geld geben“ - Konjunktur - FAZ
Der Kenianer James Shikwati ist einer der wenigen Marktliberalen in Afrika. Im F.A.Z.-Interview spricht der Gründer des... jetzt lesen
 

7460 Postings, 7043 Tage potti65@xl

 
  
    #806
2
21.04.14 15:33
deutschland kann griechenland über jahrzehnte geld schenken.es bringt nichts.besser ist das geld in einer müllverbrennungsanlage aufgehoben da hat der cdu wähler noch einen gewissen heizwert.  

148 Postings, 3863 Tage PopeyeahMit zweierlei Maß gemessen,

 
  
    #807
3
21.04.14 15:44
Griechenland gibt über Jahre falsche Zahlen an.
In der gleichen Art und Weise machte, dass doch auch Uli Hoeneß.

gesetzlich (Objektiv) beide Betrüger.
Ergo Griechenland kriegt noch mehr Geld
und der Hoeneß wird weg gesperrt.

Bei uns ist es soweit, dass man den Lügnern und Betrüger noch ein Denkmal nach Berlin baut.

Ich sehe ein Kranke Leute zu unterstützen oder Schicksalsschläge usw.

Nur was bei uns abgeht einfach traurig.  

2422 Postings, 3757 Tage GroupierDu hast es kapiert!

 
  
    #808
2
21.04.14 15:47
In Griechenland wird nur einem korruptem Politikerklüngel mit unseren Steuergeldern der Arsch gerettet.
Die hatten nach WKII und im kalten Krieg genau die gleichen Chancen und Möglichkeiten.
Aber ausser einem unfähigen Staatsmoloch kam in 70 Jahren nichts dabei raus.
Die Griechen sollten mal erst ihre selbstgewählten Blutsauger entsorgen.
Bevor sie bei mir die Hand aufhalten.

Und jetzt nachdem in G. für die Finanzhaie in G. nichts mehr so richtig geht.
Da wird das ganze Milliardenspiel von denen einfach durch ihren
Goldmann-Suxx-Statthalter M.Draghi auf die €U-Ebene hochverlegt.
Und mit EZB-Garantie sogar noch Risiko minimiert.

 

2422 Postings, 3757 Tage GroupierPosting #808 war als Antwort für #806 gedacht.

 
  
    #809
21.04.14 15:48

11580 Postings, 4183 Tage XL___@potti

 
  
    #810
21.04.14 16:11
Ausgerechnet du musst dich zum Thema Griechenland melden. Hast dich Rot Grün als Erfolgsmodell bezeichnet, gerade Rot Grün hat trotz aller Warnungen damals Griechenland erstmal zum Euro gebracht. Also höre auf über die CDU zu lästern.  

2422 Postings, 3757 Tage GroupierNSA

 
  
    #811
1
21.04.14 16:44

"Sprachregelung" statt Konsequenzen NSA-Affäre bleibt wohl folgenlos

Echte politische Konsequenzen sind aus der NSA-Affäre offenbar nicht mehr zu erwarten.

Maximal eine "Sprachregelung" könnte noch herausspringen. Die USA weisen jedes Entgegenkommen zurück.


http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/...bt-wohl-folgenlos.html


Wer solch liebe und vertrauensvolleFreunde hat, braucht der noch Feinde. Tut mir leid für alle denen auch geholfen wurde. Aber ich fühl mich NSA sei Dank von den U.S.A. bzw. ihrem obersten Drohnenkiller Obama als Unschuldiger kriminalisiert.  Wg. was hat dieser unsäglich schmierige Typ eigentlich mal den Friedensnobelkreis bekommen.

Muss  man vor dem da noch devote Dankbarkeit für Marshallpläne zeigen.



 

11580 Postings, 4183 Tage XL___@Groupier

 
  
    #812
21.04.14 17:09
Ja, da schäumt der Wutbürger. Die böse NSA. Dabei gab es schon zu Zeiten von Windows XP Berichte das die NSA bei der Entwicklung anwesend war. Bei Windows Vista hat Microsoft das sogar zugegeben. Die NSA ist natürlich mitgewachsen. Denke die die Amis aus dem Leben weg, dann bist du im 19 Jahrhundert.  

2422 Postings, 3757 Tage GroupierExakt ich bin Wutbürger!

 
  
    #813
21.04.14 17:26
Aber weist du was.
Ich bin nicht wg. der NSA oder Obama wütend.

Ich bin wütend das unsere "Kanzlerin" und Schergen das ganze a la H. Kohl einfach auszusitzen suchen.
D.h. mich und meine Interressen damit total verrät.
Zulässt das meine Menschenwürde von der NSA auf das Niveau
von Verrätern, Terroristen und sonstigen Verbrechern gedrückt wird.


Tja XL_____!
Das Merkel und Consorten haben bei mir verschissen.
Da kommt kein Kreuz mehr.
 

11580 Postings, 4183 Tage XL___@Groupier

 
  
    #814
1
21.04.14 18:04
Was sollen sie auch sonst machen als aussitzen? Willst du in die USA einmarschieren? Sie können es, sie machen es. Ob die Kanzlerin da interveniert oder nicht, die pfeiffen drauf. Ich vermute mal die wussten sogar was da läuft.  

8 Postings, 4015 Tage sven01hmmm - unschlüssig!

 
  
    #815
1
21.04.14 18:06
wohl eher nicht, mir sind die noch zu frisch, obwohl ich einige themen und punkte voll nachvollziehen kann und auch richtig finde. aber vieles geht auch in richtung propaganda und da bin ich mir nicht so sicher  

7460 Postings, 7043 Tage potti65@xl

 
  
    #816
21.04.14 18:33
merkel,ist nun verantwortlich für deutsche steuergelder(griechenland).sie muss die krise lösen oder zurücktreten.die zeit zum aussitzen ist bald vorbei...

rot-grün ist geschichte  

11580 Postings, 4183 Tage XL___@potti

 
  
    #817
4
21.04.14 18:35
Merkel musste erstmal die Misswirtschaft der Rot-Grünen Truppe ausmerzen. Und das macht sie gut wie das letzte Wahlergebnis zeigt.

 

7460 Postings, 7043 Tage potti65@xl

 
  
    #818
21.04.14 18:53
in der groko regiert die spd von merkel und ihre cdu sehe ich nichts...
merkel, hat den ESM 2012 zugestimmt ein riesenfehler..  

5252 Postings, 5145 Tage sabaAfD Hoffnungsträger

 
  
    #819
2
21.04.14 19:05
zumindest, was das Steuerrecht angeht. Seit Jahrzehnten reden alle Parteien von der längst überfälligen Steuerreform. Die FDP hatte sich die ganz oben auf die Fahne geschrieben als sie die Koalition mit der Union bildete,deshalb hatte ich die FDP gewählt.Da die FDP ihre großen Pläne in der Steuerpolitik nicht umgesetzt  hatte, bekam sie die Quittung bei der Wahl.  
Die große Koalition zieht aus dem Scheitern der Liberalen ihre eigene Lehre. Sie verspricht in der Steuerpolitik einfach nichts.So einfach ist das!

Und zur Erinnerung:Das deutsche Steuerrecht ist hochkomplex und kennt 33.000 Paragrafen. Mehr als die Hälfte der weltweiten Literatur zum Steuerrecht ist in deutscher Sprache erschienen.

Ich probiere es mal mit der AfD.    

12120 Postings, 5213 Tage sleepless13Platz 1,als größter Joke des Monats ist.

 
  
    #820
1
21.04.14 19:09
kiiwii: die AlD-Wähler--das ist der kleinkarierte deutsche  13:13 #797
mittelständische Handwerker, das sind Angestellte, Beamte und Rentner, die die Welt nur aus der Perspektive des Neckermann-organisierten Malle- oder Türkei-Urlaubs kennen und nicht verstehen, wie verflochten die deutsche Wirtschaft mit der Welt ist und die deshalb nicht begreifen können, daß unser Wohlstand (und ihre Rente) genau von dieser Internationalität herrührt.

Tusch,trara !

Und wieder einmal mehr kiiwii als Besserwisser Nr.1.

Wer kann ihm nach der ersten Wahl 2009 die er auf Anhieb für sich entschied,das gleiche 2010-2013 noch Paroli bieten.

Hier Platz 2.: Peter Matuschek, Bereichsleiter für Politik- und Sozialforschung bei forsa in Berlin beschreibt den typischen Afd-Wähler als selbstständig, männlich, mit eher überdurchschnittlichem sozialen Status und Einkommen. Ein Vertreter der gehobenen Mittelschicht, der sich "zwischen unten und oben zerrieben fühlt".  

11580 Postings, 4183 Tage XL___@potti

 
  
    #821
21.04.14 19:14
ein Riesenfehler war es Griechenland in den Euro zu holen. Das hat die von dir hochgelobte Rot-Grüne Koalition seinerzeit beschlossen.  

12120 Postings, 5213 Tage sleepless13Wollte schon immer mal jemand kennenlernen der

 
  
    #822
21.04.14 19:18
noch an den Klapperstorch glaubt.

Angie_for_D:     14:00 #801

 

7460 Postings, 7043 Tage potti65@xl

 
  
    #823
1
21.04.14 19:25
die beitrittsverhandlungen für griechenland wurden von theo waigel geführt.den csu mann hätte es aufallen müssen,das die griechen tricksen.  

12120 Postings, 5213 Tage sleepless13#814

 
  
    #824
21.04.14 19:29
Was sollen sie auch sonst machen als aussitzen? Willst du in die USA einmarschieren? Sie können es, sie machen es. Ob die Kanzlerin da interveniert oder nicht, die pfeiffen drauf.

Lieber Obama,dein Freihandelsabkommen kannst du in der Pfeife rauchen.
Mit Fracking läuft in Deutschland nichts.
usw  

12120 Postings, 5213 Tage sleepless13Wieso eigentlich nur Griechenland ?

 
  
    #825
2
21.04.14 19:31
Was ist mit Bulgarien und Rumänien.
Amerikanische Expansionsinteressen die uns teuer kommen und nicht den Amis.  

Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 699  >  
   Antwort einfügen - nach oben