AEZS vs. KERX
Wie schon damals erwähnt, war es doch klar, dass es hier keinen Selbstläufer geben wird...dann wäre doch viel mehr Volumen entstanden und hinz und kunz hätten investiert....man hätte meinen können, dass hier einige bezahlt Schreiberlinge unterwegs waren...
https://www.marketscreener.com/AETERNA-ZENTARIS-INC-1408921/charts/
Als würde dieses Forum den Kurs bewegen.
Der einzige bezahlte Schreiberling könnte Gropi werden. :-))))
https://www.ariva.de/forum/aezs-vs-kerx-540140?page=363#jumppos9094
Der Kurs geht mir auf den S......!!!!!!!!
Leider dauert der Abschluss des Lizenzdeals,Mergers oder dem <buyout zu lange, so das vielen die Puste ausgeht.....ich habe nochmals bei 3,04 aufgestockt und werde natürlich RISIKOMANAGMENT BETREIBEN..........
In Anbetracht der Tatsache das hier rein gar nix Bewegendes heute verlautbart wurde, ist der Kursverlauf logisch nicht zu verstehen.....aufgrund dessen kaufe ich weiter zu !
Oder finde ich nur nix? Außer den Wahlergebnissen und dem Shareholder rights Plan ?
Kanada, da liegen die regulatorischen Hürden tief. Eine Einladung mit den Tagungspunkten gab es ja wohl auch nicht, zumindest nicht in Deutschland. Gab es überhaupt eine mit den Programmpunkten?
Shareholder Rights Plan - was ist damit genau gemeint?
Gibt es bei den Warrants eine Zeitlinie, die vielleicht interessant wäre, ein Verfallsdatum in Reichweite?
Waren überhaupt Aktionäre anwesend (gibt ja wohl keine/kaum Insititutionelle mehr)? Man kann ja auch seine Stimme vorab zu den Tagungspunkten abgeben, ohne anwesend zu sein.
Ich denke, Ward hält sich an seine Ankündigungen! Leider auch nur, das rechtlich verpflichtende zu melden/informieren. Die Zeiten seines Vorgängers sind vorbei!!!
Trotzdem ist hier weiterhin alles möglich, ein möglicher großer Gewinn nicht sicher (oder wie ihr es nennt, die Grillfeier!). Sollte es einen schlechten Deal geben, vielleicht mit no name aus Ostasien mit Ankündigung die Pipeline zu eruieren oder eventuell neue Kandidaten zu erwerben, dann könnte man hier auch ein kurzfristiges Kursdebakel sehen. Über Mac und dessen Wert brauchen wir uns hier nicht mehr zu unterhalten - wer gegen Novo und seine Zahlungen dafür an den Mittelsmann zweifelt, der überschätzt sich.
Good Luck!
Novo hat doch nie im Leben für Nordamerika soviel bezahlt und lässt dann den Rest sausen.
Jetzt rausgehen ist sehr gefährlich, da täglich eine Meldung kommen kann.
Warum der Kurs nochmal so stark zurückgekommen ist ,können nur Gewinnmitnahme gewesen sein.
Es gibt aber auch Gegenargumente zu Novo (warum haben sie nicht parallel mit AEZS verhandelt und beide übernommen? Vielleicht ja auch "nur" Nordamerika? usw.). Natürlich spricht vieles für Novo, aber
es gibt keine Sicherheiten!
Mein Verhalten ist nicht ausschlaggebend. Jeder muss es für sich entscheiden, z. B. hatte Cash gestern Recht mit seinen Aussagen. Wenn das hier ein Erfolg wird, worauf ich h o f f e, dann jubeln alle und jeder war dabei, wenn nicht dann sind vorher die meisten schon ausgestiegen und haben es vorausgesehen.
Man muss für sich entscheiden, wie viel Risiko man bereit ist einzugehen. Da ich Aeterna für meine Verhältnisse sehr lange kenne, habe ich meine Entscheidung getroffen. Aber glaub mir, ich habe sehr viel gejubelt in den letzten Jahren und mich gefreut, aber auch "auf die Fresse" bekommen ...
Für mich ist ebenfalls klar, das die Voraussetzungen im Grunde noch nie so gut waren wie jetzt.......keine Phase 3 die in die Hosen gehen kann.
Aufgrund dessen habe ich auch noch einmal aufgestockt ! Allerdings muss dies natürlich jeder selbst für sich entscheiden, ob man gewillt ist ggf. noch weiter ausharren zu müssen!!
@Cent....Gropi habe ich auch ganz klar nicht gemeint :-)
Ich denke irgendwo in Kanada dürfte es noch andere freie Räume gegeben haben, als dass man sich zwingend dort trifft wenn man nicht irgendwas dingfest machen wollte!
abber meine 18 € sehe ich wohl dieses Jahr nicht - noch weiter Runter wirtschaften und so ein niedrigen wert zu haben !!?? wie wollen die da Überleben und Geld verdienen ??? da muss noch was positives kommen *** nmM
Corporation, has determined that it is advisable to implement a shareholder rights plan
to ensure, to the extent possible, that all shareholders of the Corporation are treated
fairly in connection with any take-over offer or other acquisition of control of the
Corporation;
Rette sich wer kann ! LOL
Klaro…..dafür holt man sich eine Firma wie Torreya und trifft sich dann bei Stikeman.
Ihr beide habt es echt drauf......einfach nur richtige Experten !!
Ich verkaufe jetzt sofort meine Shares...….Vielen Dank für eure uneigennützigen Tipps
Ich finde es nett, das ihr euch so um das Geld anderer kümmert.....Grins
tendered or deposited thereunder are subject to, an irrevocable and
unqualified condition that no securities shall be taken up or paid for
pursuant to the Take-over Bid:
(A) prior to the close of business on the date which is not less than one
hundred and five (105) days following the date of the Take-over
Bid or such shorter minimum period as determined in accordance
with section 2.28.2 or section 2.28.3 of NI 62-104 for which a Takeover Bid (that is not exempt from any of the requirements of
division 5 (Bid Mechanics) of NI 62-104) must remain open for
deposit of securities thereunder; and
(B) unless, at the close of business on such date in (A), more than 50%
of the then outstanding Voting Shares held by Independent
Shareholders have been deposited or tendered pursuant to the
Take-over Bid and have not been withdrawn;