AEZS vs. KERX
Ich glaube 2015 / 2016 gab es 2-3 x schöne Anstiege mit weit über ca. 100-200%....zu der Zeit habe ich nicht verkauft und habe es bereut...hatte auf weitere solcher Anstiege gehofft...kam aber nie mehr sowas...restliche Geschichte ist hier ja vom Kursverlauf bekannt...jetzt habe ich noch ca. 13% Minus...
Ich glaube hier aber weiterhin erst an einen Erfolg wenn ich die Kohle im Sack habe :-)
Clint 65 Du glaubst immer noch an Novo? für Europa? Ich nicht, aber an eine andere Pharma z.b. Novartis. Die Dänen sind zu geizig. Sie hätten uns schon haben können.
Ich bin auch seid 2015 drin und habe nun auf 6,70 Euro verbilligt -_- Also nen bisschen brauche ich noch.
Habe mir die Zahlen nochmal angeschaut und aber guter Dinge es läuft in die richtige Richtung und von der Bewertung ist noch ordentlich luft nach oben :-)
Letztlich ist es mir egal, die Arbeit wird ja gerade für uns Aktionäre erledigt und die stellt ward ja in den Mittelpunkt.
Gerade einmal nachgeschaut, bin trotz augenblicklichem grün insgesamt mit aezs immer noch im roten Bereich. War ja nach zopt-fail mein höchster absoluter Verlust als auch tagesverlust mit einer Aktie ever. Im selben Jahr noch weniger als 1/3 Verlust wettgemacht, 2018 ein weiteres Drittel abgearbeitet vom Verlust. Ich weiß garnicht genau, wann ich plus minus null bin, ca. 5.80 Dollar schätz ich. Bin froh so viel vom Verlust abgearbeitet zu haben, gelingt mir nicht immer.
Ich glaub eher Novo hat zu hoch gepokert für Ihre Belangen, deswegen ist auch mein Favorit die andere Pharma für Europa und Rest der Welt.
Hauptsache uns Langinvestierten vergißt man nicht, denn ohne uns gebe es Macrilen nicht..............
Komisch komisch, bin hauptsächlich rein wegen Zoprex, Krebsmittel, und jetzt bekommen wir Wundermedikament für Traumaschädel, Wachtumsstörungen vielleicht auch was mit Knochen, und und......
Ich vermute tatsächlich mehrere Interessenten, jemand der Novo weggrätschen will. Das Torreya ins Boot geholt wurde und es nunmehr schon ein Weilchen dauert...sehe ich je mehr Zeit vergeht, je mehr Anwendungsmöglichkeiten bekannt werden absolut positiv! Ob wir wirklich nur mit 15-20$ rechnen dürfen oder wesentlich mehr drin ist- ich bin gespannt...
Unsere Untergrenze ist 10 Dollar.
wir stehen kurz vorm ziel, bin ich der meinung...
Daraufhin habe ich Dir geantwortet, das ich an die Story glaube und charttechnisch diese Aktie meiner Meinung nach überhaupt nicht zu handeln ist....-.
Inzwischen hat sich das Invest tatsächlich hervorragend entwickelt.....ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.........
Wenn jetzt noch der Buyout kommt, gehe ich vorzeitig in Rente......so viele Shares sind es geworden.........
Dann mache ich nur noch Dinge die mir Spaß machen ......
Und sehe die zurückliegende Zeit als Schmerzensgeld !
Ich wünsche Allen hier noch eine glückliche Hand und drücke uns weiter die Daumen !!