AEZS vs. KERX
Also man könnte es fast meinen Du hast soviel Geld dass es dir egal ist ob der Kurs steigt oder fällt. Sehr majestätisch Herr Gropius....
Mehr würde ich, auch wenn ich Geld wie mein Opi hätte nie in so eine Can scamhotstockbiobude investieren.
Die cleveren sind gestern alle raus !
Steht kurz vor der Meldeschwelle :-)))
PS. starke Performence wieder heute. Vor paar Tagen wären wir bei dem heutigen Absacker noch weiter gefallen und jetzt.....wie verwandelt der Wert.
Ich vermute, die nächsten Shortzahlen zeigen eine signifikante Reduzierung.
Nach meinem Gefühl, halten die bei Anstiege nicht mehr dagegen.
Der Schachzug mit Terrya war echt gut.
Mein Angel, das menscheln war gelogen !!!
Wwwwürde ich nnnnie ttuuuun !
Vllt fallen heute noch die 5,3$
Das ist schon eine ganz starke performance unserer aeterna ;)
Ich muss immer auf den neuen Aktionär warten, der komm zwar Montags neu, aber ich komme erst Freitag in die Stadt.
Ich muss immer schätzen .
Und manchmal sag ich: Herr Rohr das war ein Durchläufer, Herr Orlowski ( nicht Frau ! ) zieht nochmal ! Looool
PS: Aufs nächste Selfie vor aktuellem Depotbestand kommst Du mit drauf!
Mal kommen relativ gute fundierte Analysen von Dir und dann wieder so ein Schwachfug im Quadrat.
Unerträglich am frühen Morgen.
Mal biste pro, mal biste contra. Wasn nu?
Kann Dich nicht ernst nehmen. Ich nehme an Du Dich selbst auch nicht.
Ignore.
Terrya , hat bisher immer innerhalb 30 Tage Deals abgewickelt und 3 Wochen sind schon fast vergangen.
Die HV rückt auch näher!
Habe mir die Zahlen angeschaut das spricht für eine positive Entwicklung.
Jetzt noch nen starken Partner für das Europa Geschäft und wir sehen hier ganz andere Kurse :-)
Es scheint als wenn Aeterna es schafft profitabel zu werden....
Ganz normale Gewinnmitnahmen, oder? Dafür, dass die Investoren noch nicht wissen, wohin die Europa-Reise wirklich geht, ist die Aktie in den letzten Tagen doch fein gestiegen, oder? Der kurzfristige, stete Anstieg zeigt doch, dass wieder Fantasie drin ist, meinst du nicht? Dass wir die "gefürchteten" 4,70$ überschritten haben, freut mich schon sehr. Nix mehr mit "bei 4$ festgetackert". Das konnte einen schon ziemlich zermürben.
Mittlerweile kommt es schon hier und da zu echten Gute-Laune-Postings, die man auch durchaus verstehen kann, wenn man a) nur will und b) nicht zum Lachen in den Keller geht...
Bring doch einfach mal deine eigene Meinung ein, dann kann ich auch einschätzen, ob es überhaupt lohnt, mit dir zu plaudern und dich zu lesen ;-)
Das wird jetzt wirklich, meinst du nicht auch? Ein Board zusammen mit Torreya zu gründen, um bestmögliche Zukunftsstrategien für AEZS zu realisieren, scheint doch eine Entscheidung gewesen zu sein, die Eindruck bei Investoren macht.
Nun gut: letztendlich wollte ich nur folgendes sagen - wer die ZUVERSICHT in Beiträgen von Leuten nicht erkennt, die hier über Jahre bestens informiert und bestens unterhalten haben und sich ganz offensichtlich tagtäglich einen Kopf machen, wie es weitergeht, der soll doch einfach gegenargumentieren oder aber ruhig sein :-))
PS: Oder weiterhin den Alleinunterhalter in skandinavischen-Plastik-Alternativ-Aktien geben... oops, soll ichs löschen? Nö, warum?
nach US-Börseschluß.
Finde die Zockerei hier nicht so gut......
Vor einem weiteren Anstieg eine kleine Verschnaufpause ...