AEZS vs. KERX
Jetzt aber mal ehrlich.....das ist jetzt nicht ernst gemeint ..oder was sollte dann das Gebashe wegen den mickrigen Shares ???
Macht für mich keinen Sinn !!
grosses kino...
Einander respektieren, kontroverse Meinungen reflektieren und in das eigene Handeln integrieren sind wichtigere Kompetenzen als darüber zu urteilen ob 500 oder 10000 AEZS Aktien im Depot sind.
Das hat nichts mit Reichtum oder dem Abbild der Gesellschaft zu tun.
Jeder kann hier seine Meinung äußern, jedoch sollte das doch etwas Hand und Fuß haben, anderenfalls ist alles reine Spekulation und seltsam ist es schon, wenn jemand eine Aktie in einem Forum zuerst schlecht redet, dann plötzlich behauptet Long zu sein und diese dann kurz darauf verkauft...???
Ist das glaubwürdig?
Oder versuchte hier jemand Unsicherheit in ein Forum zu bringen ?
Um ehrlich zu sein: das hört sich nicht gerade seriös an und erinnert eher an Unreife !!
2. Warum sollte ich die Aktie schlecht reden, wenn ich sie erst 10 Tage später verkaufe. Kein Zeichen, dass ich short bin.
3. Beeinflusst kein einziges Statement in diesem Forum den Kurs auch nur um einen Cent.
Welches die richtige Entscheidung war, werden wir bald erfahren und dann können wir gerne weiter diskutieren. Ansonsten halte ich mich, was dieses Thema angeht, zurück.
Da kein Mensch in diesem Forum weiß was hinter den Kulissen abgeht, ist alles Gerede nur Zeitverschwendung.
Tatsachen stehen fest und die wurden in diesem Forum sehr ausführlich von erfahrenen Anlegern, z.T. auch mit medizinischem Wissen dargestellt.
Und dies sin darlegbare Fakten und kein hirnloses Gebashe mit Spekulatiuskeks....:)
Wo kommt eigentlich FHM plötzlich her ? Bisher war ich fast immer recht angetan von den Threads mit Euch , weil alles den Fakten nach passt. Ich denke wir täuschen uns nicht und wir werden Erfolg haben mit AEZS.
Die obengenannten Stückzahlen sind übrigens für manche Anleger Peanuts, aber trotzdem bin ich Gropius sehr dankbar
An alle anderen bitte nicht weiter drüber aufregen bzw beachten. Ich würde mal sagen jmd der mit so mächtigen summen handelt weiß schon genau was er tut ;)
Sorry seid mir bitte nicht böse aber das musste kurz sein.
Das ist ziemlich simple Logik.
Ich höre lieber Buffet oder sorros zu als dem Typ unter der Brücke, wenn es um Investments geht. Der Typ unter der Brücke mag vllt der bessere Partner zum philosophieren sein aber eben sicherlich nicht der bessere Investor.
Canaccord Genuity Inc.
Series B Warrants and Series F Warrants may be exercised on an Alternate Net Number basis.
https://www.neovasc.com/news-releases/
Die schreiben es auch noch!
The effect of the Alternate Net Number mechanism is that the number of Common Shares issuable increases as the Market Price falls. As an example, if the Market Price at the time of exercise is 95% of the applicable Exercise Price as of the subscription date, then, if the holders exercise all of the applicable Warrants for the Alternate Net Number a total of 3.615 million Common Shares will be issued. Further, if the Market Price at the time of exercise is 90% of the applicable Exercise Price as of the subscription date, then, if the holders exercise all of the applicable Warrants for the Alternate Net Number a total of 7.632 million Common Shares will be issued.
Der 2 Jahres Chart
Das kann ich natürlich nicht belegen; ist nur so ein persönliches "Gefühl". Bei AEZS haben die m.E. zum Glück nichts zu tun.