AEZS vs. KERX
SBBP-Macrilen- Verkäufe sind noch nicht entscheidend.............
Ich sag nur:
"21.02.2019... Anmeldedatum"
Ich werde alles ab'Ward'en!
mfg. copy
1. absoluter Qutsch beim heutigen Maschinenhandel, Leerverkauf usw.
2. komischerweise nimmt der Markt die Strongbridge-Zahlen sehr gelassen auf (Kurs aktuell USD 4,11).
Bißchen mehr Mühe geben mit deinem Bashen, dass ist echt zu offensichtlich.
Wie soll denn die Bude groß bewertet werden, wenn dieses Produkt nun über ein halbes Jahr gesehen einen Umsatz von1.3 Millionen generiert hat. Und Aeterna ist momentan mit 60 Mio bewertet. Da darf man sich mal überhaupt nicht beschweren :D
Mal sehen ob die 4 heute halten ?!
Wird auf jeden Fall langsam Zeit, das Aeterna mal etwas von sich gibt.......
Vorbereitungen um möglichst billig zu übernehmen??
Ich bin echt langsam ratlos und kann nach wie vor den Kursverlauf nicht verstehen!!
Geduld geht langsam aber sicher aus, ich will endlich Klarheit.......
Schreibstiel von fhm1989 kommt mir echt bekannt vor, nicht wahr Herrscher :-))))
Kurs wird weiterhin in der 4 USD-Range gehalten (aktuell USD 4,02)
sehr transparente vorgehensweise...höchstgradig lächerlich...
2. Bin ich nicht Herrscher. Und da ich weiß wer Herrscher ist, solltet ihr wohl jetzt wisse, dass ich schon seit langem mitlese und mich wie ihr richtig erkannt habt, erst am 21.2 angemeldet habe. Ich hatte nie vor zu posten, deshlab nie angemeldet. Jetzt war die Zeit gekommen, weil ich hier etwas ganz gewaltig stinkt.
Jetzt hat mich einer echt mal wieder zum schmunzeln gebracht. Die mundwinkel sind immer noch leicht nach oben gekrümmt.
Im oktober hat der markt bei 1,2$ recht gehabt. Im november hatte er bei 2$ recht. Im dezember bei 2,5$ auch knallhart recht gehabt. Und vor ein paar minuten hatte er recht, weil der kurs von 4,39$ auf unter 4$ gedippt ist.
Gut dass der markt immer recht hat und nicht neu angemeldete user.
@Moneyplus: Ich denke nicht, dass ein Herrscher sich anonym anmeldet. Dafür hatte er doch zu viel eier. Ich höre bei fhm1989 eher einen dänischen akzent heraus, lol.
Soweit ist es ja noch nicht....ich gebe aber offen zu, das mir langsam die Geduld ausgeht mit der blöden Warterei!!
Das würde ja auch bedeuten, dass novo ebenfalls mac falsch eingeschätzt hat und sich in den hintern beißt, so hohe upfront zahlungen geleistet zu haben, für einen ladenhüter.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein angebot an die aktionäre von 10$ pro share abgelehnt werden würde. Novo kann ja versuchen, am markt anteile aufzukaufen. Viel spaß.
Seitwärts um die 4 Euro geht es weiter!!
viel wichtiger werden die novo zahlen sein, welche am 3.5. für q1 veröffentlicht werden. das wird der erste härtetest für mac. bis dahin sind wir aber sicher schon einverleibt worden, von wem auch immer...
nerven behalten, auch wenn es määäääääächtig schwer fällt...
Launched MACRILEN™ (macimorelin) in the United States at the end of July.
DUBLIN, Ireland and TREVOSE, Pa., August 15, 2018 — Strongbridge Biopharma plc (NASDAQ:SBBP) (the “Company”) today announced that it has terminated the public offering of ordinary shares previously announced on August 14, 2018. The termination results from an assessment by the Company’s management that current market conditions are not conducive for an offering on terms that would be in the best interests of the Company’s shareholders.
Marktkonditionen, was ein Quatsch! 2016 haben sie eine KE zu 2,5$ durchgezogen.
19.12.18 Novodeal
Die haben wirklich den Verkauf runtergefahren.
KE zurückgezogen wegen dem Novo Deal und den Verkauf gestoppt?
Die Verkaufszahlen in Q3 und 4 spiegeln nicht die zukünftigen Verkaufszahlen wieder! :-)
Wenn die evetuell im August den Verkauf eingeschränkt haben, dann ist Q3 auch schon gering ausgefallen!
Centi, was bringt dich zu der Ansicht, dass auf einmal die Verkaufszahlen wieder steigen sollten? Hier wird ein brutales Spiel auf Kosten von Aeterna getrieben.
Veraufsbeginn Strongbridge "end of July."
KE zurückgezogen 15.8
Wieso zieht man eine KE zurück? Eventuell weil man schon wusste das Kohle ins Haus kommt?
(Mac Verkauf!)
Eventuell haben sie nach wenigen Wochen den Verkauf eingeschränkt oder gestoppt.