ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 441 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 15:44 | von: Vincent_Ken. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.016.749 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 622 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 439 | 440 | | 442 | 443 | ... 495 > |
Hätte Caspian denn die Kohle gehabt, ihren Anteil am (hoffentlich) demnächst beginnenden Explorationsprogramm, beginnend mit der Seimik-Kampagne, zu bezahlen?
Vielleicht hast Du aber selbst eine Antwort parat und wartest, dass Du gefragt wirst.
keine schadenfreude!!!
ich hasse es nur wenn leute massiv werbung in den foren anderer aktien machen für ein unternehmen von dem sie keine ahnung haben ..
allen anderen hier noch investierten wünsche ich das sich das blatt noch wendet!!!
auch wenn es beautyboy ein wenig übertrieben hat.
aber verloren hat man erst wenn man mit verlust verkauft und vorher nicht.
jezt muss man dadurch und warten warten warten und hoffen das sich das blatt wieder dreht.
ich kann nichts für eure /deine schlechte laune ..
wenn jemand durch die aktien foren streift und überall ohne fakten etc auf eine "superaktie" adx hinweißt - dann ist das schon sehr verwerflich!!!
Ich bin ganz tief im Minus und hoffe, das sich das Minus über die nächsten Monate noch etwas reduziert. Im Moment deutet aber nichts darauf hin.
Allen viel Glück hier.
Blue
Allen viel Glück hier.
Blue
(*) sagt mein Taschenrechner
Deshalb bediene ich mich immer wieder der Möglichkeiten, die ein kurzes Traden bietet.
Meine persönliche Strategie, die nicht als Aufforderung zum Handeln verstanden werden soll.
ich wollte hier niemanden sonst angreifen!!!
es ist nur erstaunlich das vor ca 2 wochen?(etwa)user beautyboy in mehreren! aktien foren wie zb der bvb aktie massiv gepuscht hat wie toll adx ist und die rakete jederzeit starten könnte!!!er hat dort von extrem hohen umsätzen der letzten tage gepostet usw ..
ICH HABE keinen grund "nachzutreten"!!!
FINDE es schon interessant wie einige hier den user beautyboy noch schönreden aufgrund der guten stimmung welche er verbreitet hat-ja sind wir hier bei der muppet show oder was???
WENN er nur einen ohne ahnung(in der hoffnung)auf satte gewinne zu adx gelockt hat ..
IST DAS SCHON EINER ZU VIEL!!!
ZU DEM NETTEN HERRN AUS DER MEISTERSTADT:und ich verdiene zum xten male gutes geld mit der bvb aktie ;-) aber bevor hier einer denkt ich prolle rum mit nem gewinn-habe ebenso gutes geld zb mit thyssen krupp verloren!!!
gier frist hirn auch bei mir....ich kann mich mit 70%minus ebenso einreihen....
zu beauty moechte ich nur eines sagen....er hat hier gute laune und optimismus verbreitet! sein puschen hat sicherlich niemand ernst genommen und daraufhin etwas gekauft...das haben wir alle schoen selbst gemacht, nachdem wir uns informiert haben....fuer die verluste koennen wir uns an die eigene nase fassen...fast jeder war von einem erfolg ueberzeugt...und wir werden sehen was sich da noch tut....ich habe die flinte auch noch nicht ins korn geworfen...ich hoffe auf die naechsten projekte und glaube noch nicht einmal, dass sidi ein voller reinfall war.... was ist mit lizenzen, weiteren ergebnissen, den ganzen beteiligungen usw.....also glueck auf....
ich habe eins in meinem leben gelernt......aufstehen und weiter laufen : ....
gruss an alle 70%ter
maupek
Aber er hat gepusht und sich einfach so zu verdünnisieren hat was mit Charakter und Stil zu tun ...
Wie heißt es : wie in guten, so in schlechten Zeiten. Das funktioniert aber auch im normalen Leben nicht immer - ich weiß wovon ich rede :-(
Trotzdem , allen viel Glück !
Blue