ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 437 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 15:44 | von: Vincent_Ken. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.017.749 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 703 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 435 | 436 | | 438 | 439 | ... 495 > |
Servus zusammen...
Habe hier auch ziemlich in die Sch... gelangt...
Wäre aber natürlich eine gute Gelegenheit den Durchschnittspreis ordentlich zu senken...
Hierzu mal eine Frage:
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass die die Bude komplett dicht machen? Geht das so einfach?
Danke für Eure Meinungen!
Gruß
Al
Dein Gehabe ist geschmacklos ... Deine Gewinne seien Dir gegönnt.
Blue
"Die frage kann ich dir beantworten... entweder glaubt da noch jemand an ein ADX Weihnachtswunder... oder ein Zocker der bei ein paar Prozent Gewinn die Dinger wieder verhökert...
Und da das Vertrauen einfach zerstört ist, wird ADX auch fürs erste bei 2-3cent rumgurken.... selbst wenn sie WIEDER einen Ölfund vermelden... wer glaubt denn das das auch gefördert wird?!?!"
-------------------------------------------------
Hallo Snuff,
hast Du mal nachgedacht, was ein Anstieg von 2 auf 3 ct bedeuten würde?
Ja und mir scheint einige von denen schreiben sogar hier im Forum, wenn ich hier so Sprüche wie "20% bekommt man nicht auf jeden Sparbuch" höre,
wo hier die meisten 60% und mehr in den Miesen sind.
Für mich pers, war das reine verarsche.
Aber nur meine Meinung
Und immer dem aus Kurs nachrennen hat man keine Chance zu reagieren
@Tilly
das sind nur geschätzte werte... es kann auch unter die 2cent gehen.... wer weiss das schon?!?! wann ist der passende zeitpunkt zum einstig? jetzt bei 0,023? kommt der briefkurs überhaupt noch über de 0,024 Hürde? oder wird der Kurs morgen wieder runtergehen?
also auf das spielechen hab ich jetzt echt kein bock mehr, für sowas risikoreiches invest gebe ich kein geld aus...
Das was wir hier getradet haben ist ein Pennystock. Jeder der sowas tradet sollte doch wissen, dass es entweder der Jackpot sein kann oder eben auch der Totalverlust.
Hohes Risiko = Hohe Rendite, so sind nunmal die Regeln. Geschenkt bekommt man nix.
Gruß, D.
Bei denen war ich leider nicht. Aber 27,8 % sind auch nicht schlecht.
Einen schönen Abend wünsche ich!
@Greeny
Ist echt nett von dir, das du uns allen deinen heutigen gewinn unter die nase reibst.... falls das überhaut stimmen sollte
du bist mir echt sympathisch
Hat keiner eine Meinung hierzu:
Servus zusammen...
Habe hier auch ziemlich in die Sch... gelangt...
Wäre aber natürlich eine gute Gelegenheit den Durchschnittspreis ordentlich zu senken...
Hierzu mal eine Frage:
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass die die Bude komplett dicht machen? Geht das so einfach?
Danke für Eure Meinungen!
Gruß
Al
Ich bleibe wie ich bin ...
Blue
Die müssen jetzt mal PR-Abteilung bemühen und verloren gegangenes Vertrauern wieder erlangen - bis dahin wird der Kura rumdümpeln.
Blue
wow ... über 10k Leserzugriffe! Die Aufrägung zum aktuellen Bericht ist sichtlich hoch. Aber dieser ist eventuell falsch, denn ich kann schon seit einer viertel Stunde nicht auf ihn auf der Unternehmerseite zugreifen. Vll. muss der Titel "Sidi Dhahe-1 test positive" heißen ^^
BLUE
vielleicht gibts heute nacht in australien eine technische erholung. ansonsten würde ich hier nichts mehr investieren. wer jetzt schon gefrustet ist, sollte sich weiteren kummer ersparen. hier lohnt sich höchstens noch ein zock für leute, die bisher nicht investiert waren und einen möglich pullback nutzen wollen.
@ blueeyes1
du meinst wohl " Klang so nach ihm "
ich habe ganz wenige adx-aktien. nicht mal 100k ... also nicht Beautyboy
@TintelTangelBob
Morgen wird der richte Bericht vorgestellt und die Aktie steigt auf 0,10