ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 435 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 15:44 | von: Vincent_Ken. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.018.095 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 178 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 433 | 434 | | 436 | 437 | ... 495 > |
@freitrinken
hört sich plausibel an.... also wohl betrug....
ich muss grad mal zurückdenken.... wie war das nochmal mit lambouka? die haben da was gefunden, mussten aber das loch versiegeln weils instabil war??? das kann jeder behaupten.... wenn man nix findet...
Narürlich bin ich entäscht aber es geht weiter.
ADX ist nicht pleite und sie wird ihren weg auch gehen.
Ich habe heute nachgelgt mit einem guten Gefühl.
Sie hätten einfach sagen können "Flow Test Ergebnis: Sidi Daher rentiert sich nicht" und die Sache wäre gegessen gewesen.
Bin mal gespannt was da noch veröffentlicht wird.
War halt ein Zock, ist in die Hose gegangen. Tut mir Leid für alle die hoch investiert oder gar ALL IN waren.
Gruß,
Dave
Blue
das vertrauen hingegen wieder zu erlangen dürfte wohl sehr lange dauern
Und es wird hier mit jeder minute weiterfallen wenn die ADX ******* nicht endlich stellung nehmen.
Ob das jetzt schon das ende des falls war werden wir morgen sehen. Momentan ne heisse Kiste aber langfristig sollte das Ding wieder die 0,04 Euro sehen
Nur meine Meinung
Hören wir uns mal an was sie dazu zu sagen haben.
@Master Mint: Bin Deiner Meinung, einen Pullback gibts nach so einem sell out so gut wie immer.
Gruß, Dave
Hören wir uns mal an was sie dazu zu sagen haben.
Schätze die überlegen sich gerade eine Ausrede für die sie nicht rechtlich belangt werden können.
Hatte sich alles sehr gut angehört, aber anscheinend alles nur Theater ! Ist nicht ok den Aktionären gegenüber.
Hier kann man kein Vertrauen mehr aufbauen.
Abhaken und sich weiter umschauen.
Ich denke mal man kann ADX jetzt rechtlich an den Pranger stellen, zuerst etwas von 51Mille und einer 30meter hohen ölsäule + light oil faseln, und jetzt alles in Luft aufgelöst???
Unfähigkeit hin oder her, das ist nicht mein problem, für die fehler müssen sie jetzt grade stehen... ich bin sowas von angepisst.... mir ist die kohle irgendwie schon scheiss egal, hauptsache die vergammeln im tunesischen gefängnis...
Blue
http://www.boerse-express.com/pages/1258388/fullstory/
Bin bei jeder Sammelklage auf jeden Fall dabei - verspreche mir aber wenig davon. Wenn genug Leute am Start sind, ist es jedoch etwas anderes.....
Ich mache mir selber mehr Vorwürfe als ADX. Als ich im Herbst 2011 bei ADX angerufen und mich über die schwerfällige PR beschwert habe, hatte ich irgendeine Hausfrau mit Wiener Schmäh am Ohr, die gerade beim Sektfrühstück war und ihren serbokroatischen Lebensgefährten herangerufen hat, weil sie zu den Dingen keine Auskunft geben konnte. Spätestens da hätte mir ein Licht aufgehen können....
Zum Glück habe ich einen Job, der mich vor der Privatinsolvenz bewahrt. Auch wenn 80000 Euro auf einem Mal verpufft sind! Das heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass das hier Spielgeld für mich war. Ich habe bei ADX alles auf eine Karte gesetzt und verloren - wie viele hier auch..... Du schaust morgens auf "Stocknessmonster" und denkst, dass es ein Film ist.....
Das Vertrauen in das Unternehmen ist hiermit verspielt und jetzt geht es nur noch um Schadensbegrenzung.
Für all jene, die nur kurz rein und mit moderatem Gewinn in kuzer Zeit raus wollen, ist ADX im Hinblick auf diesen Cut eine echte Chance.
Aber nur kurzfristig für einen Rebound, weil die Unternehmensführung langfristig inkompetent bleibt!
Greets,
Marc
Anscheinend habt Ihr alle die Grundregeln des Tradens nicht gelernt oder vergessen. ...
Lernt draus fürs nächste mal ...
Ich hab auch n paar Euro verbrannt, ist mir aber egal, weil ich nicht jeden Lohnscheck gegen ADX-Aktien getauscht habe.
Ach nee, is ja nicht verbrannt, verbrannt isses erst wenn man niedriger verkauft als man gekauft hat ... aber ich glaube das wird jetzt NIEMAND machen ...
MfG Gumble
So einfach kann man sich das auch nicht machen.
Blue