ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 402 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.047.121 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 400 | 401 | | 403 | 404 | ... 495 > |
Completion of Burkina Faso Gold Permits Acquisition
http://news.iguana2.com/riedel/ASX/RIE/585151
http://www.goldenrim.com.au/IRM/Company/...RimCompletesDealwithRiedel
--------------------------------------------------
HIGHLIGHTS
• Acquisition consideration to Golden Rim of:
─ Cash payment of US$875,000, and;
─ Scrip payment of 12,500,000 fully paid ordinary shares in Riedel, all scrip consideration will be escrowed voluntarily for 12 months from issue.
• Imminent commencement of field programmes including 5,000 metre auger drilling programme at the Gonsin Project and detailed aeromagnetic surveys and sampling over Gonsin, Galgouli South, Tagou and Moaga Permits.
• Full geological team already assembled including in-country representation and supporting exploration management team.
• Multiple drilling targets already identified within each of the Galgouli South, Gonsin, Keri, Moaga and Tagou Permits which collectively cover 1,076km2 and are characterised by:
─ major regional structures;
─ favourable Birimian Greenstone Belt host rocks;
─ areas of artisanal mining;
─ proximity to major gold deposits including Konkera (3.1M oz Au), Youga (1.1M oz Au), Kalsaka (0.6M oz Au), and;
─ high potential for the discovery of significant gold deposits with numerous ‘gold-in-soil’ anomalies and rock chip samples up to 65g/t Au.
"Es gibt bestimmt gute Gründe, die "Choke-Line" zu ersetzen. Dafür sind Tests da, um den höchstmöglichen Sicherheitsstandard zu genügen! Lieber nimmt man eine auch für ADX unangenehme Verzögerung in Kauf als ein unnötiges Risiko einzugehen."
ADX: Rig Vorbereitung für Sidi Dhaher Well-Test kurz vor dem Abschluss
ADX Energy Limited (ASX: ADX) stellt das folgende Update für den Fortschritt und Test seiner Sidi Dhaher-1-Öl-Entdeckung, Chorbane Lizenz, Onshore-Tunesien.
Mobilisierung der wichtigsten Mitarbeiter wurde weitgehend abgeschlossen. Das Rigg Anbieter Dietswell führt derzeit umfangreiche Ausstattung Funktionsprüfung vor der vollständigen Mobilisierung der Sidi Dhaher Website.
Abhängig von der genauen Ankunft einiger kritischer Ausrüstung wird erwartet, dass auch Test-Operationen werden in den nächsten zwei Wochen beginnen. Diese kleine Verzögerung gegenüber dem 26. März ASX-Mitteilung ist hauptsächlich auf die Lieferung von kritischen Timing-Ventile für die Tötung und Drosseln Linie, die ersetzt werden muss.
ADX hat zuvor die mittlere Kontingent oil in place Ressource Volumen für das Sidi Dhaher Ölfund schätzungsweise 51 mmbbls sein. Die Bestätigung des erzielbaren Volumina und daraus resultierenden potenziellen Reserven sind abhängig von einem erfolgreichen Test auch mit dem Ziel des Nachweises kommerziellen Fließgeschwindigkeiten und wahrscheinlich Erholung Faktoren.
Der Sidi Dhaher Entdeckung wird in der 2.428 km2 großen Chorbane Explorationsgenehmigung Onshore zentrale Tunesien nahe der Hafenstadt Sfax gelegen. Es wird von mehreren produzierenden Ölfeldern und umfangreiche Öl-und Gas-Infrastruktur umgeben.
Teilnehmer Interessen in der Sidi Dhaher-1 gut ist wie folgt; ADX Energy Ltd 40% Operator
Gulfsands Petroleum Plc 40%
XState Resources Ltd 10% (ASX-Code: XST)
Verus Investments Limited 10% (ASX Code: VIL)
Für weitere Details kontaktieren Sie bitte: Wolfgang Zimmer Ian Tchacos
Vorsitzender Geschäftsführer
+61 (08) 9226 2822 +61 (08) 92262822 www.adxenergy.com.au
Die Protestanten möchte ich "lesen", wenn da ein Sicherheitsmangel Ursache für einen misslungenen Versuch wäre.
wer schmeißt da mit 0,068 nach so einer kleinen verzögerung hahhaha..... soviel geduld gehabt und dann doch nerven verloren???
riedel läuft doch!!! (adx 40%) ..... jeder der ein haus gebaut hat, hatt wohl größere terminprobleme, oder???
grüße und durchaltevermögen an alle :)
Dass bei der Sicherheit keine Kompromisse gemacht werden, ist für ADX überlebenswichtug. Schließlich will man auch bald die Offshore Projekte wieder angehen, und zwar nach meinem Verständnis als Operator. Ein hoher Anspruch für eine so kleine Firma. Dazu braucht man Zustimmung der staatlichen Stellen und muss noch einen JV-Partner finden. Daher muss auch beim aktuellen Projekt jedes Risiko unbedingt vermieden werden. Das Vertrauen wird nicht zerstört durch ein paar Verzögerungen, sondern würde zerstört werden durch vermeidbare Unfälle.
Aber man hätte im AGM auch nicht unbedingt den Dezember als möglichen Starttermin im Forecast nennen müssen. Das ärgert mich schon, weniger die aktuellen paar Wochen Verzögerung.
Würde ich auch tun wenn ich meine Kohle dringend bräuchte.
Die bei Adx haben doch echt einen an der Waffel, solche Vollidioten hab ich noch nicht erlebt, meine Fresse äh.
Alle Welt wartet und wartet und wartet.
Da hatte man dann endlich Licht am Ende des Tunnels ( Mitte April ) und nun fehlen denen 2 teile oder was.
Was bitte HERR ZIMMER fehlt dann Ende April ?????
Mit nem Bohrer kann ich noch aushelfen !!
Zur Not habe ich auch irgendwo noch ein paar rostige Schrauben im Keller und ne Luftmatratze damit Ihr nicht absuffen könnt wenns, glitschig wird.
Kommt endlich in die Pushen Ihr Luschen !!!!
Und noch eins HERR ZIMMER wenn Ihr wissen wollt wie man eine Inventarliste führen
sollte damit nichts schief geht oder gar was fehlt, für 5.000 Netto p.M. bin ich buchbar.
Master Mint hat fertig !!!
Ich wäre letzte Woche fast pari gewesen ... hätte ich mal verkauft - auch mit geringen Verlusten, besser wird das hier nicht. Das ist hier nur was für Leute , die 10 Jahre warten können - dazu gehöre ich nicht. Leider sehe ich Probleme , das ich meine Stückzahl überhaupt loswerde - zum Heulen ....
Allen viel Glück hier .
Blue
klar ist, gerade im ölbereich sollte sicherheit an erster stelle liegen, aber die hatten doch jetzt alle zeit der welt ihre ventiele ect. zu überprüfen.
was ist, wenn es negativ ausfällt?(was ich ja mal nicht hoffe) dann hat doch wohl auch der letzte hier sein vertrauen verloren. (sehe schon die autokolonnen aufgebrachter anleger richtung ösiland).
keine angst, halte selber einen gewissen teil an aktien. es wird mit einem positiven ergebnis eine gute zukunft geben, bei negativen wohl das einleitende ende auf zeit.......
hoffe mal, das die jetzt wenigstens nicht daneben bohren und dann auch wirklich in zwei wochen mit den lang ersehnten news aufwarten!
allen weiterhin viel glück, denke wir werden es brauchen
Logisch dass nicht immer alles klappt - insbesondere wenn man 2x auf externe Firmen angewiesen ist. Euch wäre es wahrscheinlich lieber, die bohren selbst und führen dafür 10 Kapitalerhöhungen durch.
Ich dachte bei der Fa. ADX sind Profis am Werk und keine Amateure wie wir es sind ...
Allen viel Glück hier .
Blue
fühl dich nicht gleich angegriffen, es ist nun mal peinlich bei so einer vorgeschichte, wenn es dann auf den letzten metern immer wieder verzögerungen gibt.
wenn es dann auch noch in die hose geht, kommen die KE's von ganz allein.
sind hier doch selber alle investiert(lang genug), da kann man seinen unmut ruhig mal freien lauf lassen!
kursweisend ist hier wohl nicht ein kommentar, sondern die arbeit und glaubhaftigkeit von ADX und wie die damit umgehen.
jeder wünscht sich hier ein happy end und ich hoffe, das die leidenszeit in zwei wochen enlich vorbei ist.
Es gibt dann nur ein Problem bei ner KE, keiner will die Shares dann mehr haben :)
Hätt ich mir vor nem Jahr Äpfel ins Depot gepackt so wären so hätte ich heute die Plantage schon ums 3 fache ausgebaut, aber nein , man wollte sich ja auch mal die Hände Ölig machen :)
Nun, lange genug wartet man ja schon also kommt es auf die 2 Wochen auch nicht mehr an.
Wenns dann nichts wird, dann können die mich mal Kreutzweise ;)
Die bauen da keine Äpfel an :D
Mich nervts auch - keine Frage, aber beim investieren sollten die Emotionen zu Hause bleiben. Bei Explorern braucht man nunmal Geduld, erst recht bei so ner jungen Firma.
Aber jeder von Euch kann sich die Gewinnspanne ausrechnen. Sobald eine Firma erstmal aus den roten in die schwarzen Zahlen kommt, explodiert der Aktienkurs - war schon immer so.
Selbst bei Apple - und die haben (Ausnahme dieses Jahr) nie Dividenden ausgeschüttet.
Wer den langen Atem nicht hat kann immernoch darauf spekulieren dass Sky irgendwelche Fußballübertragungsrecht bekommt. Dann sind aber nur 30% drinn.
Nicht wie hier -100% pro Jahr, wenn der Cash erstmal fließt. Und dann pro jahr eine neue Öl/Gasquelle dazukommt.
Ich hoffe mit Euch, dass wir einfach die Durchflussraten aus dem Nachbarfeld haben, dass in der selben Schicht liegt. Dann steigen noch ein paar Farm-In Parnter ein (niemand lässt Milliarden liegen) - Nachweise für das Interesse hat Japateus genug recherchiert.
Ihr könnt gern aussteigen, in 5 Jahren werd ich über diese Zeiten lachen.
naja, typisch deutsch, dann lass ich euch mal wieder alleine........
Wenn sie das nicht können, sollen sie doch bitte aufhören hinterher alles schlecht zu reden, weil hinterher ist man immer schlauer.
bayerber