ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld
Seite 46 von 105 Neuester Beitrag: 01.11.24 19:01 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.13 22:44 | von: Japetus | Anzahl Beiträge: | 3.608 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 19:01 | von: maciek1981 | Leser gesamt: | 1.125.105 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 105 > |
was den kurs angeht: egal wie tief der ölpreis fällt. wenn adx was findet, dann gehts hier ab wie eine rakete weil wir nahe dem nullpunkt sind. ich kann mir nicht vorstellen, dass der ölpreis momentan ne auswirkung auf adx hat. der explorer wird halt anders bewertet. hoffen wir, dass dieses blinde huhn ein korn findet.
schönen abend euch allen
- weitere Permit-Verlängerung ist erfolgt
- durch Gulfsands-Ausstieg kann man über 100% der Anteile verhandeln
- Tunesien ist nach den politischen Umwälzungen politisch wieder stabil
- neues Ressourcen-Gutachten ist erstellt
- Dougga Nachverhandlungen der fiskalischen Bedingungen anscheinend kein Thema mehr
- weiterer italienischer Nachbarpermit gewonnen
- durch diverse Publiktionen dürfte das Projekt in der Branche inzwischen hinlänglich bekannt sein
Also wenn es jetzt nicht klappt, dann kann man das Projekt wohl endgültig abhaken.
Ich wäre hier zum jetztigen Zeitpunkt nicht neu eingestiegen, wenn dann höchstens mit Spielgeld.
das glaube ich zwar noch nicht bei adx, aber wie gesagt, möglich ist hier alles. irgendwie habe ich auch das gefühl das hier einer am pc hockt und nach lust und laune den kurs steuert bzw runterdrückt, damit adx sich schön alle umlauf aktien zurückholen kann, um dann wieder positive meldungen rauszubringen (die es gar nicht gibt), um dann ordentlich kasse zu machen. ich will von niemandem hören, dass sei weit her geholt. keiner von uns weiß, was hier wirklich abgeht. nun gut. ich habe so viele aktien, da kann adx davon träumen, dass ich die zu diesen kursen raus rücke. also entweder ganz broke oder gewinnbeteiligung.
nimm das börsenprofi nicht persönlich. ist als spaß gemeint. schauen wir mal was und das ende des jahres bei adx bringen wird.
ist halt scheiße, wenn niemand in deutschland adx handelt, aber der deutsche kurs dem ausländischen kurs angepasst wird. so what.
Ich weiß ich habe das schon mal gepostet, aber anders als mit spaß kann ich das ding nicht mehr durchhalten. für seriösität fehlt es adx ohnehin. die sind auf jeden fall meister im verprellen von interessenten und investoren.
https://www.youtube.com/watch?v=4JuXIAdfo_Y
allen einen schönen tag
nur noch zwei Wochen - bin ja mal gespannt ob er noch was auf die Reihe bekommt.
wenn ja könnte das Jahr mit einem schönen Kurssprung enden und vor allem mit Perspektive.
müssen zeitnah veröffentlicht werden.
Wenn er Dezember den Vertrag abschließt ohne zu veröffentlichen und der Kurs steigt plötzlich, dann hat das bei Veröffentlichung im Januar aber ein gewaltiges Geschäckle.
aber nur damit ihr es wisst: ich denke die adx' untergang ist gekommen. es ist eine frage der zeit bis adx wie ein flugzeug abstürzt und uns alle mit in den adx-tod zieht. eine rakete wird es hier nicht mehr geben. davon bin ich fest überzeugt. wenn der gegenteilige fall eintritt wäre ich natürlich überglücklich. an da gute im menschen kann man glauben, an das gute auf der welt kann man glauben, an gott und religionen kann man glauben, an beseitigung von leid und schmerz auf der welt kann man glauben. an die unglaublichsten sachen kann man glauben. woran man definitiv nicht mehr glauben sollte, ist, dass dieses scheiß ding nochmal nach oben geht. es könnte passieren, aber meiner meinung nach eher schrott.
wir werden sehen. wie sagen möchtegern börsenprofis immer:
sekt oder selters
http://www.oilvoice.com/n/...nds_multiple_gas_zones/e25585e20de4.aspx
----
Zu #1140 - #1142:
Ja, entweder zocken oder einfach laufen lassen. Was hier noch kommt oder nicht kommt ist kaum vorauszusagen.
Explorer sind ja die Schaben unter den Aktien. Meistens klein, hässlich und ärgerlich (bezogen auf die Depot-Position ;-) ), aber auch unglaublich zäh, genügsam und langlebig (im Vergleich zu anderen kleineren Unternehmen mit operativem Geschäft, die von heute auf morgen ohne Vorwarnung pleite sein können und ein paar Wochen später delistet, s. z.B. mox telecom).
Und nur mit viel Glück erwischt man eine kleine Schabe, die sich dann irgendwann mal nach einer Bohrung plötzlich in sowas verwandelt:
http://youtu.be/D4_WXSAKtm8?t=2m28s
;-)
Ist aber leider relativ unwahrscheinlich so einen Super-Bug zu finden. ;-)
Habe überlegt dein Posting zu melden als Pushversuch, aber es erst mal gelassen, da das ja momentan ziemlich einsam da steht. Wenn es sonst jemand stört kann er das ja selber machen.
ADX wird unsere Kursrakete noch für 2014! AN ALLLE: Jetzt kaufen, bevor es zu spät ist!!!
Greets,
Marc
http://www.oilvoice.com/n/...bis_commences_drilling/c08a1f377b7b.aspx
Gruss