ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld
Seite 43 von 105 Neuester Beitrag: 01.11.24 19:01 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.13 22:44 | von: Japetus | Anzahl Beiträge: | 3.608 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 19:01 | von: maciek1981 | Leser gesamt: | 1.125.060 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 105 > |
Taten müssen folgen. sonst pustekuchen. vielleicht gibts ja ein weihnachtsgeschenk von adx
Selbst wenn die (hoffentlich nicht nur von WZ halluzinierten) Farmin-Interessenten ihm zu verstehen gegeben haben, dass sie tatsächlich einen Vertragsabschluss für Dougga im laufenden Kalenderjahr anstreben, können sie es sich in letzter Minute immer noch anders überlegen.
Fazit: auf ein Dougga-Farmin zu setzen ist spekulativ. Nicht mal WZ kann sicher wissen, ob das noch klappt.
Wenn es jedoch klappt, dann dürfte die Aktie ein nettes Sprüngchen machen.
Vielleicht nicht ganz so weit wie dieser hier, aber fast: ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=_uxB2ziwTKA
Existieren die in den letzten Reports genannten Farmin-Interessenten tatsächlich und haben sie wirklich Interesse signalisiert, hier noch in diesem Jahr einzusteigen um Dougga-2 zu bohren?
Da man eigene Postings nicht bewerten kann, hier mein Favorit: Antwort 2
Wer diese Antwort am richtigsten findet, gibt hier einen grünen (welchen ist egal).
Wer diese Antwort am richtigsten findet, gibt hier einen grünen (welchen ist egal).
naja ich denke mal das Interesse wird hier in naher Zukunft steigen.
Top oder Flop leude.
peace chillaui
5 : 3 : 0
5: Eine Mehrheit hält demnach ein Offshore-Farmout noch für möglich, wenn auch ohne Garantie.
3: Die zweitstärkste Gruppe hat kein Vertrauen mehr in ADX und kaum Hofffnung, dass es hier nochmal aufwärts geht.
0: Es gibt niemand mehr, der uneingeschränkt an ein Farmout glaubt, wie es in den letzten Reports in Aussicht gestellt wurde.
Nun denn, schauen wir mal im Januar, wer bis dahin richtig gelegen hat.
@Ariva:
Könnt ihr nicht mal ein Umfrage/Abstimmungstool hier einbauen?
Ich denke, das wäre technisch nicht sehr kompliziert, würde sicherlich häufig genutzt werden und einen echten Mehrwert bringen.
Liebe Grüße
mis
http://www.asx.com.au/asxpdf/20141113/pdf/42tpmp1qws3kk8.pdf
Nach dieser Meldung 'Change in Director's Role' im September:
http://www.abnnewswire.net/press/en/78048/..._in_Director's_Role.html
stellte sich die Frage, wie das zu interpretieren sei ("gefeuert" oder nicht, macht er weiter oder nicht, Untergang oder nicht etc.).
Die heutige Meldung ist IMO ein Indiz dafür, dass die originale Auslegung durchaus stimmt. Nach Streit oder Abschuß sieht mir das vom September daraufhin nicht aus.
Wer weiß, vielleicht klappt´s ja sogar noch mit dem Dougga-Farmout. Man wagt es kaum noch zu hoffen.
Fragt sich wer freiwillig sonst 15k versenkt.
Greets,
Marc
Jeder fängt ja mal irgendwo an, sich mit einem Thema zu beschäftigen, und kommt dann Schritt für Schritt weiter. Insofern kein Problem.
Allerdings würde ich nicht nur dir, sondern jedem Einsteiger in die Börsenwelt, davon abraten, solch riskante Aktien wie Explorer, Biotechs oder Startups zu kaufen. Besser erstmal mit DAX-Aktien anfangen.