ACHTUNG Nordex!!!!
Vorallem vor den mut, diese aktie noch zu halten.
Ich hätte bis vor kurzem keinen cent auf diese aktie gesetzt.(habe es noch immer nicht)
Doch bei dieser aktie kommen gefühle an die goldenen jahre zurück, jetzt fehlt nur noch ein strong buy von "Fötsch" (aktionär-busher der nation) u. ein kursziel von 150 euro u. die aktie steigt weiter.
PS.andererseits kann man hier wieder einmal sehen, wie verückt analysten sind.(siehe empfehlungen der letzten zeit)
mfg
ath
u. weiterhin viel glück mit der aktie, aber nicht denselben fehler machen wie ich,denn ich hatte ähnliche schrottaktien auch bis zu ihren höchstständen.(doch leider besitze ich sie noch immer............)
glaubt ihr, das es weiter gen norden geht, oder ist die fantasie bald raus?
Aktie aus dem Penny-Stock Bereich raus.
Jetzt ist sie aus der Talsohle raus und bereit auf ihre alten Kursstände zuzusteuern.
Meinste wirklich, dass bei diesem Umsatzvolumen nur Zocker am Werk sind ? Nee, also dann wäre die Bubble schon längst geplatzt. Schau Dir doch die anderen Zockerbuden an, BinTec -> das versunkene U-Boot mit Kursen wie bei "das Werk", oder SWING!, e.Multi etc. Bei denen ist NULL Portential da, aber Nordex unter den 30 Top-TecDax-Werten segmentiert hat Aussichten die sich sehen lassen können. Wer Kohle hat, sollt noch jetzt investieren...
Gruß Börsenfan
d.h. letztlich ist ja nur interessant, wie die anleger reagieren - wird weiter gekauft, prima ... wenn nicht, verliere ich meinen einsatz!!!
bin vor 2 wochen mit einer anderen tranche zu 0,71 rein - und dann gestern bei 1,09 ausgestoppt worden - LEIDER!!!!!
Bei solch einem Betrag kann man auch mal liegen lassen.
Aber bitte vergiss dein SL nicht.
Gruß Dennis