ACG endlich einstellig: all time low!!!!!!!!!!!!!!

Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 01.08.01 09:36
Eröffnet am:09.07.01 12:22von: BWLerAnzahl Beiträge:88
Neuester Beitrag:01.08.01 09:36von: InsinderLeser gesamt:6.759
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

698 Postings, 9124 Tage BWLerACG endlich einstellig: all time low!!!!!!!!!!!!!!

09.07.01 12:22
ACG bekommt endlich was es verdient. Was wohl die Credit Suisse First Boston dazu sagt? Wiederholt wöchentlich ihr KZ von 150 und es geht munter abwärts. Wie kann man es verantworten, in solchen Zeiten noch solche Kursziele zu setzen???
Das nächste mal sollte man sich vorher überlegen, ob man eine Förtsch Aktie empfiehlt.
Aber was erwartet man schon von einer Aktie, die einen per Hapfbefehl gesuchetn zum Aufsichtsrat ernennt?

Egal ob ACG, D.Log, Comroad, Morphosys oder Medigene. Alles Verlierer! Alle werden Pennystocks. Mal sehen wer als erstes!  

Optionen

62 Postings ausgeblendet.

1292 Postings, 8852 Tage Insinderich will entschuldigungen

1
12.07.01 10:37
von auf die ID schauenden Bewertern usw.....  

8554 Postings, 8694 Tage klecks1Insinder

12.07.01 10:40
Es kann sich doch wohl keiner bei Dir entschuldigen, der dermassen von Dir angegriffen wird.

Lass es gut sein und befasse Dich wieder mit der Börse..

Höre auf einen älteren Herrn

Gruss klecks1  

1292 Postings, 8852 Tage Insinderschwach...

12.07.01 10:42
ich würds tun... aber hast recht, die Menschen sind eben nicht fähig Fehler einzugestehen....

Dann leb mit einem schlechten Gewissen weiter, wenn Du kannst :-)

Thanx @Klecks1  

2742 Postings, 9032 Tage FluffyEntschuldigungen ?

12.07.01 10:44
Lies´ Dir Deine Beleidigungen nochmal genau durch. Und dann such Dir Freunde ausserhalb des Internets. Geh´ doch einfach mal raus. Einen trinken. Dann bist Du vielleicht nicht mehr so frustriert.

Fluffy  

51345 Postings, 8920 Tage eckiHallo insinder

12.07.01 10:44
Ich nehme an, dass du im richtigen Leben auch nicht jeden einen Idioten nennst. Es ist einfach beleidigend.
Wenn du dich wiede einkriegst ist es ja ok.
Versuch dich über deine schwarzen zu beschweren. Ich denke du hast sie gebraucht.  

233 Postings, 8723 Tage AktienfreundFREUE MICH ÜBER MEINE SCHWARZEN STERNE

12.07.01 13:40
Und werde meine Meinung über BWLer und solche die dieses "Fach" studieren trotzdem nicht ändern.Man lese sich seine Posting híer durch und bilde sich seine eigene Meinung.Man sollte vorher wissen,wer seine gebildete Meinung auch schriftlich niederlegt,wird dafür schwarze Sterne bekommen.Nur wen interessieren die schon.Was ist denn nun mit ACG,BWLer??Nun steht sie schon über 10 Euro und ist damit nicht Richtung Pennyaktie gelaufen!Was ist mit deinen Vorhersagungen?Es kam kein Kommentar mehr von ihm und das genau seit dem sie stieg.Und genau das hatte ich vorher gesagt und im Gegensatz zu BWLer stehe ich auch dazu und meine Vorhersagungen sind eingetroffen.Das war ja auch nicht schwer.Denn Quatsch den BWLer verbreitet,kann man auch in der Bildzeitung lesen und die ist bekanntlich auch ein Dummenblatt und das obwohl sie die meisteverkaufteste Zeitung in Deutschland ist.Naja,Bilder sind eben alles.  

5535 Postings, 9114 Tage sir charles@aktienfreund

12.07.01 13:42
Warum krammt ihr immer alte Sachen aus versteh ich nicht, sollen wir den Käse
noch zwei tage sehen???  

233 Postings, 8723 Tage Aktienfreundund noch eines

12.07.01 13:46
du Schlaumeier Namens BWLer.Dein Posting vom 12.04. kannste dir auch sonst wo hinstecken.Wie haste geschrieben?Comroad in den nächsten 3 Monaten Kursziel 5 Euro.Die 3 Monate sind um, die 5 Euro haben wir nicht gesehen und du hast wieder ... erzählt.Und auch für diesen Beitrag bitte ich um schwarze Sterne.Interessieren mich eh nicht...  

698 Postings, 9124 Tage BWLerACG

12.07.01 13:59
Dann steigt halt ACG heute mal, na und, dafür fallen sie in den nächsten Wochen umso mehr. Was soll die Aufregung? ACG ist am Ende. Spätestens wenn die konsolidierten Zahlen kommen gibts ein böses Erwachen. Auch der um 58% reduzierte Gewinn wird nicht erreicht werden!

Optionen

19524 Postings, 8702 Tage gurkenfreddu bist schon ´n supertyp, aktienfreund

12.07.01 14:41
unvoreingenommen, objektiv, messerscharf analysierend.
klär uns doch bitte auf, was man studiert haben muß, um diese fähigkeiten zu erlernen, wenn du schon so auf den betriebswirten rumhacken mußt. von leuten wie dir kann man noch ´ne menge lernen und sich zum vorbild machen!!!

erschreckend, wie sich manche leute im schutz der anonymität benehmen.....  

1409 Postings, 8806 Tage ProseccoGrün für gurkenfred!!! :-)))))))))) o.T.

12.07.01 14:45

279 Postings, 9073 Tage Teufelwohl wahr gurkenfred,

12.07.01 14:50
muß ehrlich sagen ich kanns auch nicht mehr lesen, das alle bwlér so merkwürdig sein sollen. das ist genauso wie zu behaupten dass alle golf-fahrer pickelig sind oder was weiß ich...

EINES fällt mir doch immer mehr auf: einige leute trauen sich nur durch die anonymität des internets, andere auf ´s übelste zu beleidigen, bedrohen, ja sogar alles zu verunglimpfen, was dem anderen wichtig ist.
würde mich wundern, wenn diese leute das auch tun würden wenn reale menschen vor ihnen stünden....

mein fazit daher: wenn hier irgendjemand einen anderen nicht leiden kann und diesen anonym beschimpft ist er menschlich für mich UNINTERESSANT (egal ob bwlér, bauer oder jeansträger)

1292 Postings, 8852 Tage Insindernaja... bwler ist wohl der Beste Beweis

12.07.01 15:02
für Inkompetenz........ ansonsten würde er Fakten aufzeigen und nicht nur thesen aufstellen ohne diese zu begründen....... möglich das er glück hat mit seinen Aussagen.... auch möglich das er falsch liegt.... einfach hald blödes Geschwätz.... weiß nicht wie man sowas in Schutz nehmen kann...... Comroad müßte laut ihm schon längst ein Pennystock sein..... die Planzahlen müßten laut ihm schon letztes mal verfehlt worden sein....... aber wenn er falsch liegt sind ist natürlich nicht er schuld sondern: "Die Planzahlen wurden nur erreicht, weil die Zahlen ja sowieso nicht stimmen". Jaja schon gut BWLer....  

7753 Postings, 8716 Tage Mr_Blue@all

12.07.01 15:06
ehrlich gesagt solche Threads gefallen mir in letzter Zeit am besten. Sorgen wenigstens für Unterhaltung bei mir.
Ich hoffe, es geht weiter so. Besser als diese tollen Kaffeesatzlesereien-Analysen über Aktien. Sind sind doch eh für'n Arsch (zumindest für den neuen Markt) (ich hoffe, ich habe mich differenziert genug ausgedrückt!). Macht's lieber wie der SternTV Schimpanse.

gruß  

1292 Postings, 8852 Tage Insinderaußerdem

12.07.01 15:12
was wollt ihr machen, angenommen ihr habt ein schlechtes Abi Zeugnis und kommt daher nicht in einen anderen Studiengang rein ... was werdet ihr wohl für ein Studium wählen? Natürlich BWL.. gute Berufsaussichten... sicher keine alzu schlechte bezahlung.... man studiert auch..... usw. . Also ist die Aussage doch richtig:"Wenn du nichts kannst und für alles zu dumm bist,dann studier BWL,dafür reichts immer". Wobei der Studiengang sicherlich nicht einfach ist... also muß man dies so verstehen:"Fürs Anfangen reichts immer... fürs erfolgreiche Abschließen nicht". Warum man für solche Aussgen 2 scharze Sterne bekommt... ist mir ein Rätsel.... anscheinend sind die Bewerter gerade aus der Irrenanstalt ausgebrochen?  

133 Postings, 8718 Tage Der kl. Hobbitum mich hier mal einzumischen..

12.07.01 15:18
insider, die sterne hast du schon zurecht bekommen. der ton macht die musik!!! ich habe selbst bwl studiert und immer gesagt, dass man nicht sonderlich intelligent sein mus um bwl zu studieren, da es ein fach ist dass zu 85% reines auswendiglernen erfordert (ausser mathe und statistik). zum abschluss bringt es jeder der fleissig ist.
dass man mit nur auswendiglernen später mal nicht viel anfangen kann steht auf einem anderen blatt.

hättest du deine aussage so formuliert, hätte es bestimmt keine schwarzen gegeben.  

8554 Postings, 8694 Tage klecks1Insinder

12.07.01 15:22
Das Eis auf dem Du Dich bewegst wird immer dünner...

Nimm doch endlich Vernunft an und konzentrier Dich auf die Börse oder lies:

Einer flog übers Kuckucksnest

Man kann doch nicht so die Kontrolle verlieren?????  

878 Postings, 8775 Tage Makeloalso BWLèr ist wirklich kein Aushängeschild...

12.07.01 15:44
für seinen Studiengang und seine Berufsgruppe.

Aber das habe ich schon des öfteren erwähnt.
Allerdings scheinen bei insider alle Sicherungen durchgebrannt.

@aktienfreund
naja... ist wohl mehr der Neid.

Im übrigen kenne ich mich in der angesprochenen und angegegriffenen Gruppe von BWL-Studenten bestens aus.
50-60% schaffen es leider nicht, davon sind weitere 50% als Führungskraft oder höhere Aufgabenstellungen im Wirtschaftsleben ungeeignet.
Das es keinen NC gibt, ist wohl auch nur ein Gerücht und nicht pauschalisierbar. An der Uni vieleicht, aber da ist die Prozentzahl der Aussteiger am höchsten.
Im übrigen sind die Anforderungen in diesem Studiengang mitunter sehrnoch, kommt immer auf die jeweilige Einrichtung und Profs an.

Letzlich kommt es auch bei einem BWLèr nur auf seine Analysefähigkeit und seine soziale Kompetenz an. Fachwissen ist leicht erlernbar und kein Garant für eine Führungskraft.
Benannter BWLèr konnte noch mit keinem dieser Kriterien glänzen. Ein paar pauschalisierte niedrige Kursziele die bei einem panischen Markt auch ansatzweise zutrafen. Wahrscheinlichkeit war hoch und hat sich bestätigt, nicht mehr und nicht weniger. Dazu brauch man keine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse, sondern pessimistische Grundsätze bezüglich der Finanzmärkte.

Im übrigen war jener BWLèr in den meisten Werten investiert und hat was auf die Mütze bekommen. Kann man da von objektiver Betrachtungsweise sprechen? Wohl kaum! Aber huldigt ihm ruhig weiter, der Markt wird auch drehen und dann ist alles nur noch Makulatur und er lässt sich hier nicht mehr oder nur naoch unter falscher ID blicken.
So wird es kommen!!!

MfG Make

1292 Postings, 8852 Tage Insindermakelos aussage kann man nur

12.07.01 15:49
zustimmen, wobei es auch an vielen FH's kein NC bei BWL gibt, aber egal. Das mit den Sicherungen durchgebrannt kann ja wohl nicht sein.. wiel ich eigentlich ganz genau das Gleiche gepostet habe.. der Unterschied:"Ich bekomme 2 schwarze", andere nicht.

Richtig lustig wärs geworden, wenn 3 schwarze bekommen hätte weil ich Aktienfreund zugestimmt habe, Aktienfreund selbst hat aber nur 2 schwarze bekommen. Aber naja.... so intelligent ist die Mafia dann doch wieder.  

698 Postings, 9124 Tage BWLerInsinder

12.07.01 15:59
Ich kanns ja schon verstehen, wenn man ausflippt, weil man in der ganzen Palette von Förtsch Aktien investiert ist und ALLES verloren hat. Noch schlimmer wenn man IMMER WIEDER davor gewarnt wurde es aber nicht wahrhaben wollte.
Na ja jeder bekommt was er verdient!  

Optionen

1292 Postings, 8852 Tage Insindercool Ariva liest die Beiträge

12.07.01 17:23
und hat 4 meiner schwarze Sterne rückgängig gemacht, obwohl ich keinen Wiederspruch eingelegt habe.

Danke

Mfg

Insinder  

1152 Postings, 8703 Tage borglingTja insider ich habe auch einmal einen vergeben,

12.07.01 17:28
der wurde gelöscht und deshalb vergebe ich keine mehr. Das werden jetzt andere auch nicht mehr tun, oder können. War sowieso überflüssig.

Gruß  

2742 Postings, 9032 Tage FluffySo ist es Borgling. o.T.

12.07.01 17:32

3263 Postings, 9283 Tage DixieVor drei Wochen

01.08.01 09:32
hatte Insinder schon mal so eine Tour. Können die anwesenden Mediziner hierzu eine Erklärung geben?  

Optionen

1292 Postings, 8852 Tage Insinderkann dixie evtl. endlich Ruhe geben

01.08.01 09:36
und sich alles genau durchlesen? Dann wird sie feststellen das ich hier extrem gereizt wurde.. und zwar von den gleichen ID's!

Mfg

Insinder

P.S. Das ist nicht das erste mal gewesen. Vorher bin ich nur noch nicht ausgeflippt.... ich bin es leid immer und immer wieder von diesen ID's angegriffen zu werden.

Antwort einfügen - nach oben