ACG endlich einstellig: all time low!!!!!!!!!!!!!!
Das nächste mal sollte man sich vorher überlegen, ob man eine Förtsch Aktie empfiehlt.
Aber was erwartet man schon von einer Aktie, die einen per Hapfbefehl gesuchetn zum Aufsichtsrat ernennt?
Egal ob ACG, D.Log, Comroad, Morphosys oder Medigene. Alles Verlierer! Alle werden Pennystocks. Mal sehen wer als erstes!
klär uns doch bitte auf, was man studiert haben muß, um diese fähigkeiten zu erlernen, wenn du schon so auf den betriebswirten rumhacken mußt. von leuten wie dir kann man noch ´ne menge lernen und sich zum vorbild machen!!!
erschreckend, wie sich manche leute im schutz der anonymität benehmen.....
EINES fällt mir doch immer mehr auf: einige leute trauen sich nur durch die anonymität des internets, andere auf ´s übelste zu beleidigen, bedrohen, ja sogar alles zu verunglimpfen, was dem anderen wichtig ist.
würde mich wundern, wenn diese leute das auch tun würden wenn reale menschen vor ihnen stünden....
mein fazit daher: wenn hier irgendjemand einen anderen nicht leiden kann und diesen anonym beschimpft ist er menschlich für mich UNINTERESSANT (egal ob bwlér, bauer oder jeansträger)
Ich hoffe, es geht weiter so. Besser als diese tollen Kaffeesatzlesereien-Analysen über Aktien. Sind sind doch eh für'n Arsch (zumindest für den neuen Markt) (ich hoffe, ich habe mich differenziert genug ausgedrückt!). Macht's lieber wie der SternTV Schimpanse.
gruß
dass man mit nur auswendiglernen später mal nicht viel anfangen kann steht auf einem anderen blatt.
hättest du deine aussage so formuliert, hätte es bestimmt keine schwarzen gegeben.
Aber das habe ich schon des öfteren erwähnt.
Allerdings scheinen bei insider alle Sicherungen durchgebrannt.
@aktienfreund
naja... ist wohl mehr der Neid.
Im übrigen kenne ich mich in der angesprochenen und angegegriffenen Gruppe von BWL-Studenten bestens aus.
50-60% schaffen es leider nicht, davon sind weitere 50% als Führungskraft oder höhere Aufgabenstellungen im Wirtschaftsleben ungeeignet.
Das es keinen NC gibt, ist wohl auch nur ein Gerücht und nicht pauschalisierbar. An der Uni vieleicht, aber da ist die Prozentzahl der Aussteiger am höchsten.
Im übrigen sind die Anforderungen in diesem Studiengang mitunter sehrnoch, kommt immer auf die jeweilige Einrichtung und Profs an.
Letzlich kommt es auch bei einem BWLèr nur auf seine Analysefähigkeit und seine soziale Kompetenz an. Fachwissen ist leicht erlernbar und kein Garant für eine Führungskraft.
Benannter BWLèr konnte noch mit keinem dieser Kriterien glänzen. Ein paar pauschalisierte niedrige Kursziele die bei einem panischen Markt auch ansatzweise zutrafen. Wahrscheinlichkeit war hoch und hat sich bestätigt, nicht mehr und nicht weniger. Dazu brauch man keine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse, sondern pessimistische Grundsätze bezüglich der Finanzmärkte.
Im übrigen war jener BWLèr in den meisten Werten investiert und hat was auf die Mütze bekommen. Kann man da von objektiver Betrachtungsweise sprechen? Wohl kaum! Aber huldigt ihm ruhig weiter, der Markt wird auch drehen und dann ist alles nur noch Makulatur und er lässt sich hier nicht mehr oder nur naoch unter falscher ID blicken.
So wird es kommen!!!
MfG Make
Richtig lustig wärs geworden, wenn 3 schwarze bekommen hätte weil ich Aktienfreund zugestimmt habe, Aktienfreund selbst hat aber nur 2 schwarze bekommen. Aber naja.... so intelligent ist die Mafia dann doch wieder.
Mfg
Insinder
P.S. Das ist nicht das erste mal gewesen. Vorher bin ich nur noch nicht ausgeflippt.... ich bin es leid immer und immer wieder von diesen ID's angegriffen zu werden.