ACG endlich einstellig: all time low!!!!!!!!!!!!!!
Bravo ihr habt einen Schuß in der Birne... tut mir leid aber euch kann man einfach nicht mehr helfen
Insinder hat hier schon über 1.000 Postings losgelassen, zum
Teil mit grünen bedacht. Er hat Stellung bezogen auf einen
Beitrag von Aktienfreund, der mit zwei schwarzen bedient wurde.
Daraufhin wurde nur noch auf insinder eingedroschen.
Wieso metzelt ihr hier Leute nieder. Habt ihr nichts besseres zu
tun.
Noch mal zur Erinnerung: Die Meldung von BWLer war meiner Meinung
nach relativ neutral. Aktienfreund hat aber offenbar etwas gegen
BWLer. Das war schon alles.
Müsst ihr deshalb Leute hier vom Board vertreiben, um unter "euch"
zu bleiben?
Grúß
Shah
Als ich Deine Kommentare gelesen habe dachte ich, dass Du kurz vor dem Herzinfarkt stehst. Eine Beleidigung folgte der nächsten. Ich hoffe, dass Du jetzt wieder klar denkst. Mach wieder ordentliche Threads, das kannst Du doch auch....Ich würde mir doch nicht wegen solcher Lapalien die "Nacht um die Ohren schlagen"
Keep cool
Good trades
Lass es gut sein und befasse Dich wieder mit der Börse..
Höre auf einen älteren Herrn
Gruss klecks1
Dann leb mit einem schlechten Gewissen weiter, wenn Du kannst :-)
Thanx @Klecks1
Fluffy
Wenn du dich wiede einkriegst ist es ja ok.
Versuch dich über deine schwarzen zu beschweren. Ich denke du hast sie gebraucht.
noch zwei tage sehen???
klär uns doch bitte auf, was man studiert haben muß, um diese fähigkeiten zu erlernen, wenn du schon so auf den betriebswirten rumhacken mußt. von leuten wie dir kann man noch ´ne menge lernen und sich zum vorbild machen!!!
erschreckend, wie sich manche leute im schutz der anonymität benehmen.....
EINES fällt mir doch immer mehr auf: einige leute trauen sich nur durch die anonymität des internets, andere auf ´s übelste zu beleidigen, bedrohen, ja sogar alles zu verunglimpfen, was dem anderen wichtig ist.
würde mich wundern, wenn diese leute das auch tun würden wenn reale menschen vor ihnen stünden....
mein fazit daher: wenn hier irgendjemand einen anderen nicht leiden kann und diesen anonym beschimpft ist er menschlich für mich UNINTERESSANT (egal ob bwlér, bauer oder jeansträger)