ABPA 233%+ unter dem radar und niemand merkt es!
warum wohl- weil du ein ganz plumper pusher bist.
wie man am heutigen volumen siehst- scheint dir niemand auf dem leim zu gehen, ist doch auch ganz gut so. zocke doch die ami´s ab, vielleicht glauben sie dir deinen müll.
Immer noch die selben Satzbausteine und jämmerlichen pushversuche.
Er checkt auch immernoch nicht das wir ihn bashen und nicht Abpa :-D:-D:-D
Aber was sollen wir auch zu Abpa sagen da niemals was brauchbares hier verbreitet wurde.
dafür lasse ich mich von dir von aus auch anfänger bezeichnen- wenn es dir spaß macht, was anderes kannst du ja nicht. du hast nicht ein einziges mal fakten zu deinen gepushten aktien geliefert- weil es nichts zu berichten gibt. eigentlich bist du es nicht wert das man deinen mist kommentiert, nur es gibt immer wieder neue die an die börse kommen- da bin ich mir nicht zu schade, sie vor dir zu warnen- das ist auch meine einzige motivation. du geilst dich auf an millionen und prozenten, dabei ist der wert nicht mal der rede wert. bei deinem müll mußt du ganz schon nerven lassen, grins.
aber wehe wenn die aktie paar hundertstel oder tausendel cent zuckt, da sind wieder alle anderen wieder mal anfänger und er wird wieder was von fliegen träumen.
naja was soll es- ist doch immer das gleiche, grins.
Dem seine sprüche.. Brutal :-)
Aber will jetzt nicht zu arg nachtreten, denn seine paar hundert euro sind jetzt nix mehr Wert..
ich gönne jedem sein gewinn und auch über niederlagen empfinde ich keine schadenfreude- schließlich macht jeder mal minus, das ist halt börse.
aber solche üble typen, die sollen schon für ihre eigene sch.... blechen.
nur meine meinung