ABPA 233%+ unter dem radar und niemand merkt es!
nur um geld zu verdienen brauchst man auch lemminge denen man versucht mit krummen versprechungen hier rein zulocken. und das finde ich fies- denn es kommen immer wieder neue an die börse, und auf die hat man es ja abgesehen- denn die, die schon eine weile dabei sind kennen diese spielchen oder haben einst selbst lehrgeld gezahlt.
es sieht so aus als ob heute nichts weiter passiert. die einen die gerne raus wollen büßen zuviel ein und die es auf einen zock anlegen würden, denen ist das ding zu teuer.
Arschwasser geht und du deswegen versuchst andere von diesem Klopapier zu überzeugen:-D.
Hast du noch nicht festgestellt das du hier immernoch allein bist?
Aber liegt bestimmt dran das auf ganz Ariva nur Anfänger sind die keine Ahnung haben;-)
Pass lieber auf das du nicht die Nerven verlierst und dich übernimmst.
Ist vielleicht nicht so gesund für dich..
Ein paar hundert Euro gleich :-D.
An dieser Stelle muss ich mich fragen wer hier der Anfänger ist ;-).
Bist wohl doch nicht so richtig überzeugt von deinem invest oder fehlen dir die Mittel?
Dauert nicht mehr lang und du wachst mit einem Bruchteil von deinen paar
Hundert Euros wieder auf und bist frustriert das es wieder mal nach hinten losgegangen ist.
Hoffe nur für dich das es dir dann nicht allzu weh tut :-)
der einsame rufer in der wüste und keiner hört ihn, grins.
dein ruck zuck kennt man doch schon zu genüge- tagelang schreibst du, das ist "alles erst der anfang." ich denke, das ist eher schon das ende.
träume weiter!
Unsere Dummpusher bleiben auf ihren Aktien sitzen!! Ein "Riesen bid"ist ihr letzter Rettungsanker. Dahinter stehen aber lächerliche 3.500 $ !! Ja. das ist die Welt unserer Taschgengeldtrader. Über solche Summen würde ein normaler Trader kein Wort verlieren. Aber für unsere Dummpusher ist das die große Finanzwelt.
Wenn eurer Taschgengeld so knapp bemessen ist, könnt ihr ja ein paar Dollar dazu verdienen. Aber hört doch endlich auf, andere Leute zu verarschen.
Einfallen lassen haben und gtx drunter begraben worden ist :-D
Wünsch euch alles gute.
War wirklich schön zu sehen das es noch Menschen gibt die sich sozialerweise bei so einem dummpush
Zu Wort melden ;-)
von wegen unruhig, schiebe deine befindlichkeiten nicht auf andere. du zeigst doch nerven- wer sonst. du mit deinen up wegen paar hundertstel cent machst du ein theater als ob man hier steinreich werden könnte.
lange nicht so einen scheiß gelesen, grins. hauptsache du bleibst der einsame rufer in der wüste- dann wäre doch alles in butter.
und wenn du paar hundertstel gewinn machst- da kann doch keiner neidisch werden.
nur meine meinung