ABLEAUCTIONS 3000%-Chance - DIE NEWS SIND DA


Seite 3 von 4
Neuester Beitrag: 21.03.02 13:44
Eröffnet am:10.11.01 17:05von: Stockskeepe.Anzahl Beiträge:91
Neuester Beitrag:21.03.02 13:44von: Star IkoneLeser gesamt:9.413
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  

79561 Postings, 9089 Tage KickyHuch,ein Insider !

 
  
    #51
12.11.01 08:57
woher weisst Du das mit Turbodyne?

July 16, 2001 > - Turbodyne Technologies, Inc. [O.T.C: TRBD] announced that its eleven-member Board of Directors has resigned in favor of a new three-man Board consisting of German investors Dieter Neujeffski and Lars Neujeffski, and their associate, Albert Wierz
April 17, 2001 - Turbodyne Technologies, Inc. (NASDAQ EUROPE: TRBD) announced today that on April 9, 2001 it requested voluntary de-listing of its shares from trading on NASDAQ Europe (formerly EASDAQ).


http://www.turbodyne.com/


Turbodyne Announces Appointment of New Director

CARPINTERIA, Calif., Nov. 9 /PRNewswire/ -- Turbodyne Technologies, Inc. (OTC: TRBD - news) announced today the addition of Mr. Manfred
Hanno Janssen to the Company's Board of Directors.

Mr. Janssen has been associated with Deutsche Bank A.G. for more than forty years and in the course of his career has served in all major departments of
the bank. He is currently the Bank's Head/Director of Asset Management for institutional investors and significant private clients in the Northwest Region
.

Mr. Janssen stated that he was joining the Board of Turbodyne to use his professional experience and expertise to support the company in its restructuring
efforts and to maximize shareholder value.

This release contains forward-looking statements as defined in Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, including statements about future
business operations, financial performance and market conditions. Such forward-looking statements involve risks and uncertainties inherent in business
forecasts.

Turbodyne filed a Form S-8 with the SEC on November 9, 2001, which outlined giving away nearly 3 million shares of stock for "consulting services".

Benefactors of all this hard work consulting were:

Ed Halimi, 2,400,000 shares for management consulting
Norbert Schlei - 1,000,000 shares for legal consulting
Ralph Maloof - 220,000 shares for engineering consultation
Alan Davis - 160,000 shares for "product sales & licensing"
RAGINGBULL COMMENT:
It is interesting to note that the company has no free trading shares to use for any reason. They only have restricted shares and those are limited to the authorized 99,000,000 shares less those that have been issued. Obviously someone is still putting cash and effort into this company and the restricted shares are worth nothing until at least one year has expired and the shares have been registered. Those who are making these efforts must have something in mind otherwise they would not be doing it.  

10991 Postings, 8528 Tage andyykauft lieber avantgo !!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
  
    #52
12.11.01 09:15

518 Postings, 9002 Tage Salatoandyy hat Recht, aber ich befürchte, wir kriegen

 
  
    #53
12.11.01 09:59

 gleich auch an die Backen........


      Good trades.........  

192 Postings, 8374 Tage StockskeeperAble in D schon im Plus!!

 
  
    #54
12.11.01 10:32
Noch sind einige ungläubig. Später werden sie dann denken, Mist, dass ich nicht gekauft habe. Und genau dann werden dieselben versuchen, wieder zu bashen bis zum ABwinken.

Auch Kicky wird immer kreativer. Dies ist ein Able-Thread. Ich habe ihn als Able-Thread eröffnet, und das soll auch so bleiben!!

 

192 Postings, 8374 Tage StockskeeperSeid ihr das?

 
  
    #55
12.11.01 10:52
Warum kauft jemand Able zu 1.35€, wenn die in Frankfurt noch zu 1.30 zu haben sind??

Bin gespannt, wie es heute an der AMEX abgeht!!!  

192 Postings, 8374 Tage StockskeeperSorry, Ask in Frankfurt 1.25€

 
  
    #56
12.11.01 10:58
Das ist immer noch nicht über den Amex-Preis vom Freitag. Ask in Berlin schon bei 1.50€.  

192 Postings, 8374 Tage StockskeeperMomentan sieht es gut aus

 
  
    #57
12.11.01 12:50
Ich denke, die meisten weren auf den Handel in den USA gucken. Das Aks in Berlin wurde auf 1.30€ zurückgesetzt. Auch das Bid ist bei 1.30€. Hoffe, wir sehen reges Volumen in den USA, aber das sehen wir dann ja heute nachmittag.

 

572 Postings, 8346 Tage Brinahola guapos,

 
  
    #58
12.11.01 13:01
ist es besser in deutschland, oder in den usa zu kaufen.
ich bin neu hier, ( aber nicht ganz blond )
 

192 Postings, 8374 Tage StockskeeperIch denke

 
  
    #59
12.11.01 13:45
bis 1.25€ kann man getrost in Deutschland kaufen. Das ist eine faire Relation zu 1.14US$ in den USA. Und Du sparst in der Regel die oftmals überzogenen Ordergebühren.

Gruß
Stockskeeper  

894 Postings, 8601 Tage FMF2000@ Brina: Speziell als Anfänger sollte man nicht in

 
  
    #60
12.11.01 13:58
eine marktenge (in D und USA!!) Zockeraktie einsteigen!

Ich hoffe, Du weißt was Du tust

FMF2000  

192 Postings, 8374 Tage Stockskeeper@Brina

 
  
    #61
12.11.01 14:11
FMF2000 hat Recht. Martenge Werte haben ein hohes Risiko, können natürlich auch hohe Chancen haben. Also, wenn Du ein waschechter Anfänger bist, wirklich nur Spielgeld einsetzen!

Gruß
Stockskeeper  

192 Postings, 8374 Tage StockskeeperOho, Volumen zieht an in Frankfurt

 
  
    #62
12.11.01 14:53
... und es dauert nicht mehr lange bis zur Eröffnung an der AMEX!!! ;-)  

894 Postings, 8601 Tage FMF2000@Stockskeeper: Mach´ Dich doch nicht lächerlich!

 
  
    #63
12.11.01 15:00
Bis 14:25 Uhr reden wir hier über knappe 7.000 Euro!!!!

Wenn aufgrund Deines Threads hier ein paar Leute eingestiegen sind, dann kommt man schon auf diese "Explosion".

Außerdem zweifle ich etwas an Deinem Bestand: Wer selbst 90.000 Stück besitzt wird kribbelig bei einem Marktvolumen von ein paar Tausend Stück?
Alles sehr suspekt!

FMF2000  

192 Postings, 8374 Tage StockskeeperWer sagt, dass ich

 
  
    #64
12.11.01 15:07
bei dem Volumen kribbelig werde, außer Dir?? Ich habe lediglich festgestellt, dass das Volumen in der letzten Stude angezogen hat.

Mir ist hier übrigens auch einiges sehr suspekt. Ich halte 90.000 Aktien, das ist die Wahrheit. Du kannst mir das glauben oder auch nicht, daran kan ich nichts ändern.  

192 Postings, 8374 Tage StockskeeperVolumen in letzter halben Stunde fast verdoppelt

 
  
    #65
12.11.01 15:27
Bin extrem gespannt auf Eröffnung an der AMEX!!  

79561 Postings, 9089 Tage Kickyjetzt kann ich doch nicht widerstehen

 
  
    #66
12.11.01 15:34
In jederm Beruf gibt es ein dutzend oder mehr wichtige Regeln. Sie zu wissen ist ,was den Amateur vom Professional trennt. Sie nicht zu kennen?Lasst es mich so sagen:wie sicher würdest Du Dich fühlen,wenn Du plötzlich alleine eine Boeing 747 fliegst während sie auf der Landebahn landet?
Wenn Du nicht gerade ein Berufsflieger bist,wärest Du zu Tode erschrocken und würdest Dir in die Hose machen.Behalte das in Erinnerung während Du diesen Artikel liest.

....weil ich Dir erklären werde wie Manipulation des Marktes wirkt!

Um erfolgreich zu spekulieren,sollte man eins voraussetzen:dieSmall Cap Märkte bestehen in erster
Linie,um dich zu schröpfen

Ich spreche hier von Märkten wie Vancouver,Alberta,den OTC(Pinksheets,OTC BB u.a.)Man kann das auch auf andere Märkte ausdehnen wie Toronto,New York,Nasdaq,London....

Der durchschnittliche Investor wird nicht viel Erfolg haben mit dem Smallcaps-Glücksspiel. .......
Damit diese Märkte sich fortsetzen,müssen neue Verlierer in den Markt kommen.Die Annahme stimmt nicht ,dass solche verrückte  Aktivität nur kurzlebig sein kann.Ich schlage eine andere Lösung vor.
Was die Professionals und die Bankenaufsicht wissen und verstehen,aber der Rest von uns nicht,ist dies:

Regel Nr 1
alle heftigen Preisbewegungen -ob rauf oder runter-sind das Resultat von einem oder mehreren(gewöhnlich einer Gruppe) von Professionals,die den Preis manipulieren

.Gleichzeitig,ohne irgendeinen offensichtlichen Grund,rast eine Aktie plötzlich nach oben bei niedrigem Volumen.Irgend jemand manipuliert die Aktie ,oft mit einem nicht begründeten Gerücht.

Damit diese Manipulationen wirken,nehmen die Professionals an,dass (a)die Leute dumm sind und (b)die Leute vor allem kaufen,wenn der Preis der Aktie hoch ist und (c) verkaufen,wenn der Preis niedrig ist.Daher kann der Marktmanipulierer solange erfolgreich sein,wie er die Menge kontrolliert

Lasst es uns klar sagen:der Grund ,warum Du in diesen Märkten spekulierst,ist, dass Du gierig bist und optimistisch. Du glaubst,dass es morgen besser ist und Du musst schnell Geld machen Es ist diese Einstellung,die der Marktmanipulator ausnutzt Er packt Dich bei Deiner Gier und Furcht für eine bestimmte Aktie!Wenn er will,das Du kaufst,sieht die Zukunft der Aktie aus wie die nächste Microsoft.
Sobald der Manipulator will,dass Du das sinkende Schiff verlässt,wird er plötzlich sehr vorsichtig mit seinen Bemerkungne über die Company.Dies bringt uns zu der nächsten Regel:
Regel Nr.2
Sobald der Marktmanipulator seine Aktien verkaufen will,wird er eine Good News Promotional Kampagne starten

Hast Du Dich jemals gewundert ,warum eine bestimmte Company dargestellt wird als sei sie das Grösste seit der Erfindung der Brotschnitte?Dies Sentiment wird bewusst hergestellt.Newsletterschreiber werden angeheuert-ob heimlich oder nicht-,um einen bestimmten Wert hochzujubeln. Public Relation Firmen werden angeheuert und auf ein nichts ahnendes Publikum losgelassen.Kontrakte,um in Radiotalkshows zu erscheinen ,werden unterschrieben und ausgeführt.Eine Reklame- Kampagne beginnt(Frnsehreklame,Zeitungsanzeigen,Wurfsendungen)Die Banken kriegen billige Aktien ab,damit sie die Firma in ihren Kundenbriefen empfehlen.Die Firma tritt bei Investmentkonferenzen auf ,um Dir zu erzählen,wie wirklich ganz anders ihre Firma ist.Merkwürdige kleine begeisterte Threads tauchen in den Bords auf ,immer von der gleichen Sorte Pusher,je mehr um so besser.                                                        Die HYPE geht los.Je cleverer ein Stock Promoter ist,um so besser sind seine Kenntnisse der Werbebranche.Kleine Tricks werden benutzt,z.B.lass eine völlig unbekannte Firma interessant aussehen indem du sie mit einer kürzlichen Erfolgsstory vergleichst.Das ist die Positionspredigt s. Ries und Trout.Der einzige Grund warum Du zu diesem anscheinend unglaublichen Bankett eingeladen wirst,ist der ,dass Du das Hauptgericht bist!Nachdem der Marktmanipulator Dich in sein Investment gesaugt hat indem er seine Papiere gegen Dein  Geld getauscht hat,schliessen sich die Mauern um Dich.

es gibt auch ne Fortsetzung,was er als nächstes macht,aber ich will Euch ja nicht langweilen,kann den alten Thread bei ariva nicht finden.Ist aber wohl fällig im Hinblick auf das dauernde Hochholen  

192 Postings, 8374 Tage StockskeeperKicky, du wirst immer besser hahahaha

 
  
    #67
12.11.01 15:43
Obwohl es langsam nicht mehr lustig ist, was Du hier betreibst! Warst Du arbeiten? Habe mich schon gewundert, wo Du so lange bleibst!! Aber natürlich, ich bin der Stock Promoter von Able - Telebörse und Handelsblatt habe ich geschmiert, auch Schroders habe ich geschmiert, damit eine renommierte Bank den Aktientausch von iCollector vornimmt, eBay habe ich auch geschmiert, damit wir eine schöne Story zu erzählen haben.

hahahahha

Schick mir mal eine e-mail, dann mache ich Dir ein Angebot, wieviel ich an Dich zahle, damit Du Deine Meinung änderst, als hochrangiger Analyst würde ich Dir schon 50.000€ zahlen!

Kicky, Du bist der Held!!

Ich habe Dir schonmal gesagt, mache einen Antithread auf und lass mich mit Deinem Gesülze in Ruhe, lieber Basher!!!


Ohne Gruß,

Stockskeeper  

20687 Postings, 9055 Tage preisfuchsStockskeeper ich habe dir eine wunderschöne finca

 
  
    #68
12.11.01 15:55
auf ibiza. durch den sturm etwas mitgenommen doch wirklich günstig. einen mieter für 5 jahre habe ich dir auch. jetzt liegt es an dir!
mittlerweile hast du ja 105.000 stücke wie du sagst, 50$ bringen die mindestens ;-). die finca echt billig, einen mieter der bezahlt. hehe das ist dein geschäft. du musst nur noch den bänker finden der dir alles glaubt was du hier erzählst.

noch ein tipp von mir: puschen mit werten wie diesem, zieht nicht mehr. die lemminge haben dazu gelernt. vor drei jahren, wäre dein traum und vorhaben verwirklicht worden.  

79561 Postings, 9089 Tage Kickyich bitte doch um etwas mehr Benehmen

 
  
    #69
12.11.01 16:00
bei einer so alten Dame wie mir...was lässt Dich eigentlich vermuten,dass ich noch in den Windeln lag als Du schon mit Turbodyne....wir haben hier nur gelegentlich Einwände gegen solche Pushereien,mein Lieber.  

192 Postings, 8374 Tage StockskeeperKurs in den USA

 
  
    #70
12.11.01 16:26
zurück auf 1$, Volumen 5.000 Aktien. Warum machen die die Börse in New York nicht dicht nach dem Absturz?  

20687 Postings, 9055 Tage preisfuchskicky ich find es toll, dass wir einmal gleicher

 
  
    #71
12.11.01 16:41
meinung sind. lange her, gell
auf besserers miteinander!

stockskeeper es fehlen nur noch 49$ die wirst du und dein wert doch noch schaffen?  

192 Postings, 8374 Tage StockskeeperDie Märkte sind eingebrochen

 
  
    #72
12.11.01 19:28
nach dem Disaster in Queens, New York. Able hält sich aber stabil bei 1US$. Ask in Frankfurt jetzt auf 1.20€, wahrlich Diskount, wenn man an die News denkt. Aber an solchen Tagen läuft ahlt nichts normal. Nichts desto trotz, da sammeln einige kräftig zu 1$ ein, für eingefleischte Börsianer eine extrem gute Kaufchance.  

192 Postings, 8374 Tage StockskeeperSchlaue nutzen diese Chance zum Einsammeln!

 
  
    #73
12.11.01 19:31
Die Dummen verfallen in Panik und die Basher werden sich jetzt bestätigt fühlen.  

192 Postings, 8374 Tage StockskeeperÜbrigens

 
  
    #74
12.11.01 19:48
Zur Marktenge in der Aktie ein paar Daten:
Kennzahlen    
 30T 250T
Ø-Preis 1,41 2,82
Ø-Volumen 64.709,61 36.660,33
Volatilität (in %) 107,22 119,44
 seit Jahresbeginn 250T
Höchstkurs 4,40 4,50
Tiefstkurs 1,00 1,00

Der 250T-Durchschnittspreis liegt bei 2.82$, die Situation des Unternehmens hat sich aber deutlich verbessert, das Volumen übrigens auch.




 

441 Postings, 8405 Tage unknown777es gibt ne menge besserer aktien, die ....

 
  
    #75
12.11.01 19:50
kurspotential von weit über 100% haben könnten! warum also auf abledumdidum so doll beharren ? naja - ich beobachte mal lieber ...

übrigens: ich habe noch 1000 debonair abzugeben! damaliger kaufpreis ca. 4000DM (€ gabs glaub ich noch nicht)! Jedenfalls bitte ich um gebote - sollte doch möglich sein, sowas an sammler abgeben zu können ;))

gruesse  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben