ABLEAUCTIONS 3000%-Chance - DIE NEWS SIND DA


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 21.03.02 13:44
Eröffnet am:10.11.01 17:05von: Stockskeepe.Anzahl Beiträge:91
Neuester Beitrag:21.03.02 13:44von: Star IkoneLeser gesamt:9.598
Forum:Hot-Stocks Leser heute:13
Bewertet mit:
1


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  

192 Postings, 8405 Tage StockskeeperABLEAUCTIONS 3000%-Chance - DIE NEWS SIND DA

 
  
    #1
1
10.11.01 17:05
ABLEAUCTIONS WKN 925879 AA7   AMEX:AAC

Endlich ist es soweit. Lange Zeit habe ich diese News angekündigt und endlich sind sie gekommen. Ableauctions entwickelt sich langsam tatsächlich zum führenden Live-Auktionator im Web. Ableauctions wird die größte Live-Auktion aller Zeiten auf eBay Live Auctions veranstalten. Allein diese Auktion wird für erhebliche Mehreinnahmen für das laufende Quartal sorgen, demnach wird Able also seine eigenen Prognosen weit übertreffen.

Die Telebörse hatte schon zweimal die Aktie zum Kauf empfohlen, sowohl sie als auch ich haben Recht behalten. Able ist somit ein absolut solides und meiner Meinung nach garantiert lohnendes Investment. Der Preis hat bis zu den News ein bisschen leiden müssen, gut für alle die jetzt investieren wollen. Billiger wird man die Aktie wohl nie mehr bekommen können.

Ich habe auch in der letzten Woche nochmal 15.000 Aktien in Frankfurt nachgekauft. Mit insgesamt 90.000 Aktien bin ich nun gut investiert. Mal sehen, vielleicht mache ich am Montag die Sache rund und erhöhe auf 100.000!

Eines steht für mich fest, der Zeitpunkt der Ernte wird bald kommen, denn jetzt beginnt unsere Bergfahrt steil nach oben!

Schöne Grüße
Stockskeeper  

192 Postings, 8405 Tage StockskeeperUnd hier sind die News

 
  
    #2
2
10.11.01 17:07
Ableauctions to Conduct the Single Largest Server Auction in the Historyof the Company  
 
SCOTTSDALE, Ariz., Nov 9, 2001 (BUSINESS WIRE) -- Ableauctions.com(TM), Inc. (AMEX:AAC) (the "Company"), announced today that, having completed 16 of the 23 live auctions scheduled to run on eBay's live auction technology, the Company has scheduled the single largest computer and server auction in the history of the company on eBay Live Auctions.

The giant two day computer auction, scheduled on Nov. 15, 2001 and Nov. 16, 2001, is to be run on eBay Live Auctions, a special area of eBay, The World's Online Marketplace(TM) (www.ebay.com; NASDAQ: EBAY) that allows individuals to place real-time online bids on items available at traditional live auctions.

The sale by Ableauctions includes over 300 servers, 300 networking devices plus hundreds of computers. One of the servers is the dazzling Sun Enterprise Ten Thousand, the most powerful server Sun Microsystems manufactures. The server is expected to fetch a fraction of its $1.5 million retail value.

The goods to be auctioned are the assets of one of the largest ISPs in the US. Details and instructions on placing bids using eBay Live Auctions to participate in the sale are available at www.ebayliveauctions.com. Bidders must first sign up for the event online as a registered eBay user, and comply with the seller's user verification requirements. Before placing bids using Live Auctions, users can browse catalogues for upcoming sales. Users place bids before and during a live event. Once received, these bids are sent to the saleroom during each traditional auction.

About Ableauctions and iCollector


Ableauctions is a high tech business-to-business and consumer auctioneer that conducts auctions live and simultaneously broadcasts them over the Internet. The Company liquidates a broad range of products including computers, electronics, office equipment, furniture and industrial equipment that are acquired through bankruptcies, insolvencies and defaults.

iCollector was founded in 1994 and provides an indexed catalogue of art, antiques and collectibles for over 300 auction houses, dealers and galleries in the United States, Europe and the United Kingdom and facilitates transactions by broadcasting live auctions over the Internet in conjunction with eBay Live Auctions. The company represents hundreds of the world's premier auction houses and some of the world's most reputable dealers and galleries. On a typical day over 25,000 art works, antiques and collectibles are available to be bid for and bought on iCollector's website.

This release and prior releases are available on the Company's Internet Auction web site located at www.ableauctions.com.

This press release contains forward-looking statements, particularly as related to the business plans of the Company, within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933 and Sections 21E of the Securities Act of 1934 and are subject to the safe harbor created by these sections. Such forward-looking statements involve known and unknown risks, uncertainties and other factors that may cause our actual results, performance or achievements, or developments in our industry, to differ materially from the anticipated results, performance or achievements expressed or implied by such forward-looking statements. Factors that could cause actual results to differ materially from anticipated results include risks and uncertainties related to the performance of our auction houses, our ability to implement our inventory procurement strategy, general economic conditions, our ability to license our software to other auction houses, and other factors that are detailed in our Annual Report on Form 10-KSB filed with the Securities and Exchange Commission. The Company disclaims any intention or obligation to update or revise any forward-looking statements, whether as a result of new information, future events or otherwise. Actual results may differ materially from the Company's expectations and estimates.


CONTACT: Ableauctions
Investor Relations
Randy White
Toll Free: 888/599-2253
Global Toll Free: 800/0434-3624
invest@ableauctions.com
www.Ableauctions.com


 

192 Postings, 8405 Tage StockskeeperDas ist Ableauctions

 
  
    #3
10.11.01 17:14

129 Postings, 8486 Tage dzoellerSo kann´s gehn...

 
  
    #4
10.11.01 17:29
vor wenigen Wochen bist Du hier noch wegen Able zerissen worden, jetz haste schon zwei grüne...

ciao

 

192 Postings, 8405 Tage StockskeeperWas haltet ihr von den News?? o.T.

 
  
    #5
10.11.01 17:29

192 Postings, 8405 Tage Stockskeeper@dzoeller

 
  
    #6
10.11.01 17:36
Ja stimmt! Ich bin auch froh, dass die News endlich da sind! Sonst hätte mir hier keiner mehr geglaubt. Ich könnte jetzt natürlich noch auf eine weitere News spekulieren, aber dann muss ich wieder 4 Wochen warten, bis sie mal eintreten.

Aber es gibt weitere interessante Neuigkeiten zu Able. Able hat ein Angebot von eBay sämtliche Liveauktionen auf eBay präsentieren zu dürfen. Die News von gestern bestätigen für mich die sehr gute Beziehung zu eBay. Aber es soll eine Voraussetzung geben, die Able dann zu erfüllen hätte: Derzeit präsentiert Able 20 Liveauktionen im Monat. eBay möchte 200 Auktionen sehen. Und die werden sie auch bekommen. Wenn ich jetzt nochmal rechne, wie sich das auf die Umsätze auswirken wird, beginnen meine Augen zu leuchten :)

Beste Grüße
Stockskeeper  

244 Postings, 8407 Tage Donaskmeist eben ein Phantasie-Wert und sehr heiss

 
  
    #7
10.11.01 17:41
Sie mag gut sein für nen Zock, aber ist sicher nix langfristiges. Die "ichbezahleallesfürjedenmist"-Zeiten sind vorbei, leider oder Gott sei dank muss jeder für sich entscheiden, ich meine: Gott sei Dank.




Dont ask me wrong questions  

192 Postings, 8405 Tage StockskeeperDonaskme: Das habe ich auch einmal gedacht

 
  
    #8
10.11.01 18:10
Aber mittlerweile und auch schon seit längerer Zeit bin ich vom Gegenteil überzeugt. Für mich ist Able kein Fantasiewert mehr, hier benötigt man eigentlich gar keine Fantasie, die Fakten genügen. Und genau diese werden seit einigen Wochen immer dichter. Vor einiger Zeit wollte keiner die Übernahme iCollector glauben, dann wollte keine eine Partnerschaft zu eBay glauben und jetzt glauben vielleicht wieder einige nicht, dass Able in Zukunft 99,9% aller Live-Auktionen auf eBay abdecken und somit gigantische Einnahmen erzielen wird.

Fantasie brauche ich keine mehr. Was ich brauche sind Facts. Und die werden uns nach und nach serviert. Die Zeit ist jetzt reif, und ich denke, das sieht jeder, der ein bisschen Köpfchen hat.

Schönen Gruß
Stockskeeper  

192 Postings, 8405 Tage StockskeeperÜbrigens

 
  
    #9
10.11.01 18:36
Die News wurden am Freitag erst am Nov 9, 2001 6:01:00 PM, also nachbörslich veröffentlicht. Was das heißt, wir haben am Montagmorgen einen riesigen Vorteil zu den Amis. Wir können noch günstig nachkaufen, bevor der US-Markt eröffnet. Great!!!! :))



 

139 Postings, 8837 Tage mkonradxwürd ich nicht kaufen!

 
  
    #10
11.11.01 14:16
Bei uns in Deutschland ist nicht viel Umsatz (Berlin + Frankfurt) und an der AMEX  hat es am Freitag auch nur 3 Preisfeststellungen gegeben; gehandelte Stücke: 5800 Stck
bei 100000 gehaltenen Aktien von Stockskeeper: hast du einen Sitz im Aufsichtsrat?

 

894 Postings, 8632 Tage FMF2000Schließe mich mkonradx an: ACHTUNG!!!

 
  
    #11
11.11.01 14:36
Bei diesen Umsätzen ist der Manipulation Tür und Tor geöffnet!

Stockskeeper: Geht nicht gegen Dich, obwohl Dein Thread schon auch recht reißerisch klingt.

Warum interessiert sich denn, außer ein paar Zockern, niemand für diesen Wert?

FMF2000  

894 Postings, 8632 Tage FMF2000Apropos Sternchen:

 
  
    #12
11.11.01 14:40
Sind mir eigentlich ziemlich wurscht!

Aber mit Qualität und Verantwortungsbewußtsein hat das sehr oft nicht das Geringste zu tun.

So, noch eine Wette: Morgen gehen Kurs und Umsätze mächtig nach oben.
Wer verkauft denn da?

FMF2000  

894 Postings, 8632 Tage FMF2000Aus dem Handelsblatt-Artikel:

 
  
    #13
11.11.01 14:46
Nur der nach wie vor ungebremste Expansionsdrang werde Ableauctions „wohl für eine Weile wieder in den roten Bereich zurückwerfen“. Eine neue Niederlassung in Seattle ist geplant, und die Akquisition eines britischen Auktionshauses wird in diesen Tagen unter Dach und Fach gebracht.

Investoren sind offenbar noch skeptisch: Die vierte Finanzierungsrunde ist gerade mit 14 Millionen Euro abgeschlossen worden (vorher waren es vier, 5,9 und sieben Millionen Euro), blieb aber unter den Erwartungen zurück. „Wir hatten auf knapp 32 Millionen gehofft“, gibt Ladha zu. Auch der Aktienpreis dümpelt mehr schlecht als recht vor sich hin. „Der ging in den vergangenen Jahren mehr runter als rauf“, bekennt Miller.

 

19279 Postings, 9066 Tage ruhrpottzocker@Stockskeeper: 2 Dinge

 
  
    #14
11.11.01 14:56
1.

Warum einen neuen Thread ?

2.

Bist du so nett und stellst täglich Schlusskurs mit Umsätzen ins Board. Vielleicht für eine Woche. Das wäre ein schöner Service für diejenigen, die so eine Aktie nur oberflächlich verfolgen.

Gruß RZ  

192 Postings, 8405 Tage StockskeeperHallo erstmal

 
  
    #15
11.11.01 15:48
Schön ,dass mal wieder einige versuchen, die Aktie und auch mich (Vielen Dank!) zu zerreißen.

1. Die Umsätze (lieber mkronradx!!)
Es ist richtig, dass in der letzten Woche die Umsätze nicht sehr hoch waren, nicht verwunderlich, denn genauso wie in Deutschland wartet man auch in den USA auf gute News. Wenn Du dir die Umsätze im gesamten Oktober ansiehst, kannst Du feststellen, dass sie extrem hoch waren, so stark wie nie zuvor.
Ich würde an Deiner Stelle morgen auch den Kurs und Volumina an der AMEX beobachten.

2. Lieber FMF 2000,
danke für das Zitat aus dem Handelsblatt. Schön, dass Du den Artikel gelesen hast. Schau Dir aber auch mal die etwas druckfrischere Kaufempfehlung der Telebörse an. Zu den roten Zahln: Durch die neue Situation, 200 Auktionen im Monat (anstatt 20) haben wir auch eine völlig andere Situation was Revenues und Profit angeht. Es ist mehr als wahrscheinlich, dass Able nach der Auktion am 15. November und nach den Auktionen im Dezember durchaus mit Gewinn für das Gesamtjahr rausgehen könnte. Fest steht, dass, sollte Able in Zukunft 200 Auktionen auf eBay präsentieren, hat Able ganz neue Grundvoraussetzungen auf dem Markt. Mit 99,9% aller Live-Auktionen auf eBay wäre Able im Grunde auch ein Übernahmekandidat durch eBay.

Also Leute, von mir aus zerreisst den Wert noch ein bisschen. Ich habe die Fakten präsentiert, jeder sollte sich sein eigenes Bild machen. Und eines kann jeder feststellen, der hier nicht versucht zu bashen, die Fakten sind positiv wie nie zuvor!!!

PS: Ich bin nicht im Aufsichtsrat, aber werde drüber nachdenken. Und ich bin nicht so blöd und verkaufe zwischen 1 und 2$, wenn ich bis Mitte nächsten Jahres vielleicht schon 50 haben kann.

Schönen Gruß
Stockskeeper  

192 Postings, 8405 Tage StockskeeperHallo Ruhrpottzocker

 
  
    #16
11.11.01 15:57
Ich habe deshalb einen neuem Thread eröffnet, weil sich durch die News auch die Gesamtlage des Unternehmens grundliegend verändert hat. Meine Vermutung, dass Able die durch die Übernahme von iCollector neu entstandene Partnerschaft mit eBay nutzen kann, wurde bestätigt.

Ich bin mir sicher, wir werden morgen ein sehr hohes Volumen an der AMEX haben. Wir Deutsche haben einen kleinen Vorteil, der Markt an der AMEX eröffnet erst nach unserem, und die News am Freitag kamen nachbörslich. Das wäre sogar eine Chance für Kurzzeitzocker, in FRA kaufen, an der AMEX verkaufen. Aber empfehlen würde ich dieses System nicht.

Ich werde in den nächsten Tagen Kurse und Volumina reinposten.

Gruß
Stockskeeper  

79561 Postings, 9120 Tage Kickynur Zur Erinnerung,verwiese auf früheren Thread

 
  
    #17
11.11.01 16:02

192 Postings, 8405 Tage StockskeeperDanke! o.T.

 
  
    #18
11.11.01 16:06

894 Postings, 8632 Tage FMF2000@stockskeeper:

 
  
    #19
11.11.01 16:26
Das hat nichts mit bashen zu tun, sondern ist nur der Ausgleich auf die sehr/zu positve Erhaltungshaltung, die mit 3000 % im Titel aufgebaut wird.

Außerdem muß ich mich doch sehr wundern über "Das wäre sogar eine Chance für Kurzzeitzocker, in FRA kaufen, an der AMEX verkaufen. Aber empfehlen würde ich dieses System nicht."

Dies funktioniert schlichtweg NICHT: Der notwendige Lagerort-Übertrag kostet und dauert mehrere Wochen.

Oder ist mir da etwas entgangen?

FMF2000
 

79561 Postings, 9120 Tage Kickyseht Euch mal das Volumen im Chart an und den

 
  
    #20
1
11.11.01 16:26


völlig intakten Abwärtstrend.Da die News ja schon am 9.November kamen,ist das nichts als heisse Luft!  

20687 Postings, 9086 Tage preisfuchswow du bist der zeit voraus ich hatte 16.39 o.T.

 
  
    #21
11.11.01 16:38

20687 Postings, 9086 Tage preisfuchsna mir stinkt die story gewaltig

 
  
    #22
11.11.01 16:39
das will schon was heisen.
bei kkrs kann man fast täglich news lesen und FONX ist ein wert den ich da schon vorziehen würde.
aber stockskeeper viel erfolg!
ich frage mich nur wenn du 90.000 stücke hast, warum du uns den wert so ans herz legst, wenn er doch bald 50$ wert ist.
tipp: kauf dir eine villa und gib deinen bänker als sicherheit die 90.000 Ableauctions, okey. he wenn du diesem bänker den wert so andrehst wie uns, was kann da schief gehen?.
 

192 Postings, 8405 Tage StockskeeperFMF2000, dir ist was entgangen!!! o.T.

 
  
    #23
11.11.01 16:39

192 Postings, 8405 Tage StockskeeperDIE NEWS KAMEN AM 9. NOV. NACHBÖRSLICH

 
  
    #24
11.11.01 16:41
Der 9. Nov war letzten Freitag, es wurde also seit den News gar nicht mehr gehandelt. Sie konnte also noch KEINEN EINFLUSS auf den Kurs nehmen.

Immer sachlich bleiben, Kicky!!!  

192 Postings, 8405 Tage StockskeeperHallo Preisfuchs

 
  
    #25
11.11.01 16:42
lange nichts von Dir gehört. Es ist eigentlich zu komisch, dass hier immer dieselben negativen Stimmen auftauchen, die hier versuchen, den Wert, und as lustige, sogar Fakten zu zerreißen. Leute, vielleicht ist euch aufgefallen, dass ihr jedesmal dasselbe postet. Wenn euch danach ist, eröffnet doch einen Anti-Able-Thread. Da könnt ihr dann euer Basher-Zeug ablassen.

Danke für den Tipp mit der Villa, aber ich besitze schon eine. Trotzdem, nochmals vielen Dank.


 

Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben