9/11 - Das Märchen vom schmelzenden Stahl


Seite 33 von 41
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:09
Eröffnet am:31.08.11 05:03von: largoduroAnzahl Beiträge:2.011
Neuester Beitrag:25.04.21 11:09von: Martinarmbw.Leser gesamt:51.929
Forum:Talk Leser heute:12
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 41  >  

11452 Postings, 5303 Tage exquisitjetzt siehste fliwatüt- nicht nur merkel flutscht

 
  
    #801
1
13.09.11 21:02
so ganz ohne gleitmittel dem bushi in den allerwertesten,- auch der normalbürger tuts ganz gern...wie man es an diesem thread deutlich festmachen kann.

;-)  

110234 Postings, 8861 Tage Katjuschaaha, na da sind wir doch beim Thema, um das es

 
  
    #802
13.09.11 21:09
eigentlich geht.

Die Amis sind Verbrecher und ihne ist alles zuzutrauen.

Dann sagt das doch so klar! Hat doch niemand was dagegen. Und natürlich gab es Kriege oder Auftragsmorde der verschiedenen US-Regierungen, die man kritisieren muss.

Ob Kongo, Nicaragua, Vietnam, Chile, etc. etc. alles unbestritten.

Nur gebt es doch zu! Für eine Verschwörung 911 gibt es keine Beweise. Bei all den anderen Beispielen gibt es Beweise, und die waren weit weniger umfangreich.  

155 Postings, 4674 Tage Tresolium@katjuscha

 
  
    #803
2
13.09.11 21:21
Zur Klarstellung, es gibt auch Beweise hinsichtlich des 9.11. , hatten wir aber schon, du erkennst sie nicht an, auch gut.

Mir geht es mit nichts gegen ein Volk. Die Amerikaner leiden unter der Regierung immens, bis auf eine kleine Minderheit. Da ist es weitaus schlimmer, als in der BRD.

Übrigens sind viele Dinge bezüglich früherer Geheimdienstoperationen eben nicht bekannt und viele die heute bekannt sind, erst durch Öffnung von Geheimarchiven.

Dein Argument ist und bleibt nicht ausreichend, um die offenen Fragen zu erörtern.

Die Geheimhaltung ist ohne Probleme möglich, deine Vorstellung, daß da Hunderte involviert sein müßten, ist völlig abstrus. Weder Feuerwehrmänner, noch die Polizei hat eine Ahnung, was auch erklärt, daß es in den USA aus den genannten organisationen weiterhin Proteste gibt. ABER, die Regierung und die Geheimdienste haben die Angehörigen gezwungen, Nachfragen zu unterlassen, indem sie keine Gelder bezahlt haben, wenn die Angehörigen nicht entsprechende Unterlagen unterschreiben. Dennoch ist die Bewegung in den USA weitaus größer als bei uns in der BRD. Es wird nur nicht öffentlich gemacht.

Das du zum Beispiel die Piloten ignorierst, okay, daß du die Physik und Architektur Prof´s ignorierst, okay. Das du STatiker und Bautechniker, ignorierst, okay. All diese Leute haben sich in Organisationen zusammengeschlossen, weil es eben nicht schlüssig ist.

Dein Argument steht in der Abarbeitung ganz weit hinten. Da kannst du noch so viel von Verschwörungen schreiben, der einzige der an eine Verschwörung glaubt, bist und bleibst du und die Anhänger der Fraktion, die eine solche Operation einigen Leuten aus den Bergen Afghanistans zutrauen und DORT die geheimhaltung scheinbar für völlig ohne Probleme möglich hältst.  

110234 Postings, 8861 Tage Katjuschanenn mir nur einen einzigen Beweis! Danke!

 
  
    #804
1
13.09.11 21:28

69033 Postings, 7530 Tage BarCodeWieso soll AlKaida

 
  
    #805
13.09.11 21:33
das geheim halten? Die prahlen doch damit rum!

15031 Postings, 5729 Tage Karlchen_VKann man in dem Thread nicht vielleicht auch

 
  
    #806
2
13.09.11 21:35
noch S21 unterbringen? Würde irgendwie passen.  

155 Postings, 4674 Tage TresoliumLach,

 
  
    #807
1
13.09.11 21:45
da war mir klar, daß du drauf reagierst, aber ich komme dem gern nach :

Der Nachweis von gefundenen Nanothermit im Bauschutt. Zum einen durch den norwegischen Professor und zuletzt durch die Australier.

Mir ist durchaus bekannt, daß der Professor sofort öffentlich diskreditiert wurde und die Australier so gut wie nicht bekannt sind.


Der für mich wichtigste Beweis ist etwas, was du nicht anerkennen kannst, nämlich meine Kenntnisse aus dem Bereich Luftfahrt. Davon verstehe ich was und meine ehemaligen Kollegen genausoviel.

Ich habe es geschrieben und schreibe es nochmals, die offizielle Version ist aus flugtechnischer Sicht nicht möglich und dabei beziehe ich mich auf das Pentagon, weil ich mich da sehr eingearbeitet hatte damals.

Aber die Argumente habe ich alle geschrieben.

Ich habe die Daten damals allesamt ausgewertet, es gab Widersprüche zwischen dem Heimatministerium und des Verteidigungsministeriums hinsichtlich der Flugroute der Maschine, es gab unterschiedliche Zeugenaussagen, ein Polizist hat die gleiche Maschine an einem völlig anderen ort zur gleichen Zeit gesehen, wie einer der vier Augenzeugen beim Pentagon.

Nächster Beweis :

Die angegebenen Geschwindigkeiten sind nicht möglich.

Es wird zwar in einigen Internettexten geschrieben, daß es möglich ist und eine Boeing schon mal die Schallmauer durchbrochen hat, aber das hat mit dieser Situation nichts zu tun. Es ist definitiv nicht möglich, was dort angegeben ist. Das kann bedeuten, daß bei den WTC Flügen die Fluggeschwindigkeiten erheblich geringer sind und das bedeutet wiederum, daß die Ausgangslage der Zusammenbrüche nicht korrekt ist.

Es ist nicht möglich, an die Daten der Fluglotsen zu kommen. Anhand der Daten könnte man sofort über Landmarken die Geschwindigkeit prüfen.

Alles unter Verschluß.

Aber wie schon geschrieben, dich will und werde ich nicht überzeugen. Du hast dir noch immer nicht die Flugroute des Pentagon Fluges angeschaut, nicht einmal bei den wahrheitsliebenden Piloten auf die Website geschaut.

Du willst gern alles vorgekaut und bewiesen haben...möglichst mit Eingangsstempel der US amerikanischen Luftfahrtbehörde, die schön die Schnauze zu halten hat, weil sie nicht einbezogen wurde.

Vielleicht kannst du mir EIN Bild zeigen, auf dem Leichen aus dem Pentagon gebracht werden. Obwohl nach dem Einschlag alles gefilmt wurde. Die Hundestaffeln haben übrigens auch nichts gefunden. Dafür steht aber im Netz, die Menschen wären alle identifiziert und so weiter. Es gibt dafür keine Beweise, ausser man vertraut diesen Leuten.

Ich vertraue keinem, der öffentlich zugibt, nicht zu wissen, wo mal eben 2 Billionen USD abgeblieben sind, dafür vor den Kongreß sollte und dann kurz davor genau in diesen Bereich des Pentagons wo die Beweise vorliegen, ein angebliches Flugzeug reinfliegt. Wobei auch noch das Personal dort an dem Tag aufgrund von Wartungsarbeiten ausgelagert wurde.

Ich vertraue auch niemanden, der öffentlich irgendwelche obskuren Bunker beschreibt, die es nie so gegeben hat und damit klar macht, daß es ihm nur darum geht, zu manipulieren.

Naja....soviel von jemanden, dem du eh nix glaubst und da du nicht recherchierst, weil du eine festgesetzte Meinung hast, wird sich daran nichts ändern.  

155 Postings, 4674 Tage Tresolium@barCode

 
  
    #808
13.09.11 21:47
Nun stell dich nicht so dämlich, die geheimhaltung ging darum, VOR dem anschlag alles geheimzuhalten und an Karlchen_V, dumme Kommentare absetzen scheint hier im Forum "in "zu sein. Fühlt man sich dann besser? Wie man Stuttgart 21 damit in Verbindung bringen kann, erschließt sich mir nicht.  

69033 Postings, 7530 Tage BarCodeAso

 
  
    #809
13.09.11 21:50
Danach muss das keiner mehr von den "Wer-auch-immers" geheim halten? Was wird dann noch rumgerätselt...

155 Postings, 4674 Tage Tresolium@BarCode

 
  
    #810
13.09.11 21:54
Sorry, ich kann dir nicht folgen.  

5587 Postings, 5074 Tage Walkürchen2Was zur Architektur.

 
  
    #811
2
13.09.11 21:58

69033 Postings, 7530 Tage BarCodeNa

 
  
    #812
2
13.09.11 22:02
um 4 Flugzeuge zu entführen und mit diesen Selbstmordattentate zu organisieren, braucht es in der Tat nur wenige konspirativ arbeitende Leute. Und danach liegt den Initiatoren eh daran, dass es bekannt wird, dass sie diese "Heldentat" vollbracht haben.

Um den ganzen hier behaupteten Insiderkram - von Fernsteuerung, Verschwinden-Lassen von mehreren hundert Leuten, um Tausende Zeugenaussagen zu manipulieren, um die Dinger wegzusprengen, und was sonst noch alles so fantasiert wird, dazu brauchst du eine ganze Armee von Leuten, die auch NACH dem Anschlag für immer dicht halten.

110234 Postings, 8861 Tage KatjuschaTresolium,

 
  
    #813
1
13.09.11 22:03
Na du baust ja immer schon gut vor, in dem du sagst, ich glaub dir das eh nicht.

Und da hast du auch recht, weil deine Meinung zu Flugzeugen eine Meinung und kein Beweis einer Verschwörung ist.

Im Übrigen was ist denn die Konsequenz deiner Aussage?

Du mäkelst an Geschwindigkeiten, an Aussagen von Fluglotsen und ähnlichem herum. Was ist denn nun die Konsequenz daraus? Hat es die Flugzeuge etwa gar nicht gegeben, wie du zumindest beim Pentagon andeutest? Stattdessen eine Rakete?

Wie lächerlich ist das denn? Verlangst du ernsthaft eine sinnvolle Diskussion dazu von mir? Kannst du vergessen.  

5587 Postings, 5074 Tage Walkürchen2"Die Falle 9/11"

 
  
    #814
1
13.09.11 22:06
von Stefan Aust, lief Sonntag Nacht. Das Video wurde inzwischen aus der Videothek des "Ersten" gelöscht. War sehr kritisch. Statt dessen gibts jetzt bei youtube einen Zusammenschnitt, der allerdings noch eine interessante Szene enthält.

Das Interview Richard Clarke, US-Terrorabwehr, ab Minute 3:35, finde ich interessant.



Und widerspricht nicht den Aussagen des Vier-Sterne Generals, Wesley Clark.
 

155 Postings, 4674 Tage Tresolium@Walkürchen2

 
  
    #815
2
13.09.11 22:08
Ich denke, daß die Leute, die du ansprechen möchtest, es sich nicht mal ansehen und sofort wieder das weiße im Auge haben : Verschwörungsthoeretiker.

Ich hoffe nur, daß unsere Generation noch die Wahrheit erfährt, denn ich gehe da mit katjuscha konform, die Wahrheit wird rauskommen, früher oder später.

Eine Gute Nacht an alle, es ist sehr schwer, argumentativ sachlich zu agieren, wenn Leute Argumente gar nicht aufnehmen, oder sich vergegenwärtigen.

Ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn jemand meine Aussagen zu den Geschwindigkeiten mal angezweifelt hätte, oder sich zumindestens damit auseinandergesetzt. Das geschieht nicht.

Es wird den Lügnern und Kriegstreibern mehr geglaubt, als einer Viehlzahl von Fachleuten. Ein einziger Artikel bei Wikipedia oder ähnlichem reicht aus, wenn er gespickt ist mit dem Wort Verschwörungstheoretiker, dem Glauben zu schenken, obwohl hinter diesen Artikeln die gleichen Leute die Fäden ziehen, die alles vertuschen und medial die Kontrolle darüber halten.

Das ist traurig aber wahr.  

59073 Postings, 8602 Tage zombi17Ich könnte mich jedesmal aufs Neue abrollen

 
  
    #816
1
13.09.11 22:09
Zwei Parteien die nie und nimmer zusammenkommen, tauschen Argumente aus um jemanden zu überzeugen der nicht überzeugt werden möchte.

Am Ende eurer Tage, wenn ihr auf euer Dasein zurückblickt, werden wohl Gedanken kommen, wie:

Hätte ich doch die Zeit noch, die ich damals für so einen Blödsinn vergeudet habe:-)  

110234 Postings, 8861 Tage Katjuschagenau Tresolium, wieder das übliche

 
  
    #817
1
13.09.11 22:13
Du bist der Typ, der sachlich und argumentativ die Kriegstreiber hinterfragt, und die Gegenseite geht nicht sachlich darauf ein und ist ohnehin ein Freund der Kriegstreiber.

So einfach kann die Welt sein.  

5587 Postings, 5074 Tage Walkürchen2Ok, jemand hat die Doku inzwischen auf youtube

 
  
    #818
1
13.09.11 22:13
hochgeladen.

Die Falle 9/11 - Ein Tag, der die Welt veränderte

Sehenswert, wenn der Film mit dem vom Sonntag ident ist und nicht wieder Sachen rausgeschnitten wurden.

 

155 Postings, 4674 Tage Tresolium@katjuscha

 
  
    #819
13.09.11 22:17
Dein letztes Posting ist eine einzige Beleidigung, nichts anderes. Ich mäkele nicht an Aussagen von Fluglotsen rum, die haben nämlich keine geschwindigkeiten angegeben. ich habe geschrieben, daß man nicht an die Daten rankommt.

Du kannst nicht mal richtig lesen und was die Meinung angeht....wenn du ein Auto jeden Tag fährst und weißt, es kommt in dieser Konfiguration nicht über 200 km/h auf der Autobahn, auch nicht bergab und mit Rückenwind und dann geschieht ein Unfall auf der Autobahn und du liest in der Zeitung, daß ein Fahranfänger mit diesem Auto 300 km/h gefahren ist und dabei noch einem Fußgänger ausweichen konnte, dann ist das für dich wohl ein Beweis, oder???

Du schreibst, bezüglich des Pentagon, meine Argumentation wäre lächerlich und unterstellst mir erneut Dinge, ohne meine Fakten, die ich nun etliche Male aufgeschrieben habe, zur kenntniss genommen zu haben.

Ich mache viel katjuscha, wirklich, diskutiere auch bis zum Knubberfleisch, aber ich lasse mich nicht von jemanden ständig beleidigen, der zum einen NICHTS recherchiert hat und zum anderen NULL Argumente anbringt.

Was ich geschrieben habe, da stehe ich hinter und ich habe es nicht nötig, mich ständig auf dieses Niveau eines Verschwörungstheoretikers herabwürdigen zu lassen.

Du hast gewonnen, du hast Recht...alles ist so wie es offiziell ausgesagt wurde...du hast Recht, Geheimdienste sind dazu niemals in der Lage, die sind eh dumm und würden das ausplaudern. Du hast Recht, die Gebäude sind aufgrund der von dir angesehenen Gründe zusammengebrochen.

Von mir aus, back dir nen Ei drauf, aber laß mich einfach in Ruhe mit deinem Getue.  

155 Postings, 4674 Tage Tresolium@Japp Katjuscha

 
  
    #820
13.09.11 22:19
wenn man so argumentiert wie du, ist die Welt so einfach. Völlig korrekt und so sehe ich es auch.  

110234 Postings, 8861 Tage KatjuschaWenn du einfach mal einsehen würdest, dass

 
  
    #821
13.09.11 22:27
ich gar nicht argumentieren will, weil du wiederholt meine einfachen Fragen nicht beantworten willst, dann ist es kein Wunder, wenn du dich aufregst.

Nochmal, was ist denn die Konsequenz aus deiner Aussagen? Beantworte das doch endlich mal!

Was bringt es denn wenn du über Details argumentierst, aber die Konsequenz daraus nicht beantworten willst?

Gab es nun ein Flugzeug was ins Pentagon gestürzt ist oder nicht? Ist die Antwort Nein, dann brauchen wir nicht weiter diskutieren. Ist die Antwort ja, hat man wenigstens einen Ansatz zur Diskussion.  

5587 Postings, 5074 Tage Walkürchen2zu #818

 
  
    #822
13.09.11 22:28
ab Minute 33 wirds interessant.  

155 Postings, 4674 Tage TresoliumOh Katjuscha

 
  
    #823
2
13.09.11 22:38
du kennst mich nicht, wenn ich mich aufrege, ich bin auf Betriebstemperatur, mehr nicht.

Wir brauchen nicht weiter zu diskutieren, da natürlich eine 757 ins Pentagon gestürzt ist und die offizielle Erklärung der US amerikanischen Administration in allen Punkten schlüssig und korrekt ist.

Jede Person, die diese Version anzweifelt, ist ein Verschwörungstheoretiker und Verräter der westlich demokratischen und freiheitlichen Werte.

Wir beide sind sowas von auf einer Linie....du hast mich mit der Vielzahl an Argumenten und Fachwissen völlig überzeugt.  

110234 Postings, 8861 Tage Katjuschaokay, ich seh schon

 
  
    #824
13.09.11 22:45
Die Frage umschiffst du immer wieder.

Wird wohl seinen Grund haben.  

155 Postings, 4674 Tage TresoliumJa Katjuscha,

 
  
    #825
1
13.09.11 22:51
ich habe die Frage immer umschifft, weil du mir intellektuell und argumentativ weit überlegen bist. Ich habe mich einfach nicht getraut, mich dir zu stellen.

Es tut mir leid katjuscha, ich hätte gleich erkennen müssen, daß ich niemals gegen dich und dein Wissen ankomme.

Bitte nimm meine Entschuldigung an, bitte !!  

Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 41  >  
   Antwort einfügen - nach oben