9/11 - Das Märchen vom schmelzenden Stahl


Seite 28 von 41
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:09
Eröffnet am:31.08.11 05:03von: largoduroAnzahl Beiträge:2.011
Neuester Beitrag:25.04.21 11:09von: Martinarmbw.Leser gesamt:52.215
Forum:Talk Leser heute:17
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 41  >  

110250 Postings, 8873 Tage Katjuschazerstörte Lobby?

 
  
    #676
12.09.11 20:53
Bin mir jetzt nicht sicher was du meinst, aber davon gibt es ja etliche Videoaufnahmen. Was genau hast du denn an der Lobby zu bemängeln?

Was die Anzahl angeht, musst du unterscheiden zwischen den Leuten, die es angeblich geplant haben und die Leute, die zur Vertuschung beitragen müssen. Zur Planung und Durchführung bräuchte es theoretisch sicherlich "nur" um die 50 Leute in Regierungskreisen und Geheimdiensten. Aber bei der Vertuschung müssten ja hunderte Zeugen bestochen oder ruhig gestellt werden. Wie soll das gehen? Direkt nach dem Einschlag tummelten sich hunderte Feuerwehrleute, hunderte Geheimdienstler, hunderte Mitarbeiter der städtischen Behörden (Statiker, Ärzte, etc.) im und um das WTC herum. Die Gefahr für die Verschwörer wäre ja enorm groß, dass die etwas entdecken, was Teil der Verschwörung ist. Und die Zeugen sollen sich alle abgesprochen haben, um die Verschwörung zu decken? Das gleiche gilt fürs Pentagon und Flug93, inklusive Angehörigen der Opfer? Das kannst du ja nicht ernsthaft annehmen.

Was meinst du mit den Wrackteilen? Schon am 11.9. gab es Bilder von diversen Wrackteilen, die in den Straßen herumlagen. In Pensylvania war das wegen der enormen Aufprallgeschwidigkeit auf den Boden schwieriger, aber es gab da etliche Wrackteile und Leichenteile. Meines Wissen wurden alle Leichen identifiziert. So krass, dass es keine Teile gegeben hat, kann also der Aufprall dann auch nicht gewesen sein. Im WTC muss man bedenken, dass die Teile sofort rausgeschleudert wurden, die dann in den Minuten danach gesichert wurden. Daswar der Hauptunterschied zu Pensylvania und dem Pentagon. Aber auch beim Pentagon gabs genug Wrackteile, die schon auf dem Rasen gefunden wurden. Im Gebäude wars ein einziger Feuerball. Die Animation der Wissenschaftler kennst du ja sicherlich. Da wurde dann im Gebäude eher wenig gefunden. Aber nur weil außer einem Triebwerk und wenigen anderen Teilen nicht das ganze Flugzeug gefunden wurde, schließt du eine Rakete?

Und was meinst du denn nun mit dem Pass und dem Wunder? Kapier ich immernoch nicht. Was ist denn deine Schlussfolgerung dieses Wunders für deine Theorie?  

57899 Postings, 5365 Tage meingottAuswirkung von andauernder Hitze?

 
  
    #677
1
12.09.11 21:00
Soso, dann haben hier scheinbar einige etwas anderes gesehen als ich im TV.
Ich sah da nur mehr Rauch nach 15 min und ein paar kleine Brände.


Und mit W7 verhält es sich so wie Dax und Dow. Der Dow gibt nach und der Dax kippt gleich um.

Wenn man die wichtigsten Grundbegriffe nicht kennt, wie man Stahl zum schmelzen bringt und was nötig ist , um solche Träger zum Verformen zu bringen, dann sollte man am besten leisere Töne trillern.

110250 Postings, 8873 Tage KatjuschaMann, das dauert aber bis man bei Minute 50 von

 
  
    #678
12.09.11 21:03
Lose Change angelangt ist. Will ja unbedingt noch wissen was thai09 da für eine Zeugenaussage meinte.

Gleich bin ich da ....


sooo, angucken ... und ...

aha, Feuerwehrleute, die Explosionen hörten. Davon gibt es Aufnahmen vom Funkverkehr. Und weil diese Aufnahmen erst nach einem Jahr von den Behörden frei gegeben wurde, sollen es Bombenexplosionen gewesen sein. Merkwürdige Verschwörung, wo solch brisante Aufnahmen frei gegeben werden.  

11452 Postings, 5315 Tage exquisitFliwatüt

 
  
    #679
1
12.09.11 21:05
zwei Flugzeuge verschwinden restlos - aber ein Pass unter der WTC 1 u. 2 Halde wird gefunden.



Da muss ich mal ausnahmsweise kibuz recht geben indem er sagt:
"Die Logik eines Paranoikers zu durchbrechen ist schier unmöglich."  

57899 Postings, 5365 Tage meingottWarum stellt man nicht so ein Stahlgerüst auf

 
  
    #680
1
12.09.11 21:06
gleich wie bei den Türmen...nur 20 Meter hoch. 10 Stockwerke hoch.
Dann wäre gleich mal geklärt, was wie zusammen fällt.
Flugzeug Crash werden auch gemacht.

In einem Monat seht das ganze Schnick Schnack....dann könnte man alles schön nach voll ziehen.

Kann doch für die USA kein Problem sein, die paar Pipen.

Das kannst du befeuern wie du willst....da biegt sich keine Eisenträger, wenn du da ein Feuerchen machst.

Um solchen Stahl zum bersten zu bringen brauchst schon etwas anderes, als einen Tank voll Kerosin, der nach 10 Minuten verbannt ist. Da sind die Stahlträger mal ein bisschen warm, sonst gar nix.

110250 Postings, 8873 Tage Katjuschameingott, na du bist gut

 
  
    #681
12.09.11 21:06
Derartug viel Rauchentwicklung ohne Feuer zu vermuten, ist schon etwas merkwürdig. Selbst die Zeugen in Lose Change sagen ja, es agb enorme Hitze und daher auch viele Verletzte mit starken Verbrennungen.

Am coolsten bei Lose Change find ich ja immer die genial geplanten angeblichen Explosionen direkt beim Einsturz. Ihr wisst schon, die kleinen Wölkchen, die da aus den Gebäuden schießen. Bin begeistert über diese Sprengleistung. Ich frag mich nur wieso man die Stockwerke unten noch während des Einsturzes wegsprengt. Was hat das für einen Sinn?  

10210 Postings, 5910 Tage KlappmesserDa brauchste ein Flugzeug Typ 767

 
  
    #682
12.09.11 21:08
was mit 900 km/h reinbrettert.
Aber da passiert ja nix. klar doch

57899 Postings, 5365 Tage meingottKatjuscha

 
  
    #683
12.09.11 21:13
Wir sprechen hier nicht von hohen Temperaturen, sondern von Temperaturen von mindestens 1350 Grad, die DAUERHAFT auf den Stahl wirken müssen und GROSSFLÄCHIG.

Und das war nicht der Fall. Oder denkst du, das die Zimmereinrichtung diese Temperaturen erzeugt hat?

Na dann wäre ja Stahl schmelzen ein leichtes ;-))

57899 Postings, 5365 Tage meingottKlappmesser

 
  
    #684
12.09.11 21:16
Was sollte denn passieren.
Ist ja auch beim WTC nichts passiert.
Das rein brettern hat den Türmen ja nicht gemacht, lt. Kommission.

Die Brände waren die Ursache.

Und das bezweifle ich.

10210 Postings, 5910 Tage KlappmesserÖde hier irgendwie. Der Bär würde hier

 
  
    #685
1
12.09.11 21:18
steppen ,wenn man keine 09/11 keine Bilder von der Katastrophe gesendet hätte.
Ich wäre- man glaubt es nicht- auf verlorenem Posten.
Und die Verschwörungs-Knallfrösche hätten die Schuldigen ausgemacht.
Es wäre schwierig geworden , die Inquisition aufzuhalten.
Es sei denn Bush hätte James Cameron gebeten,die Katastrophe nochmal
"aufzuarbeiten". Man hätte ja hinterher Bilder senden können, explosionsfrei,
eben der perfekte Einschlag .
So betrachtet habe ich ja nochmal Glück gehabt.

8210 Postings, 5761 Tage thai09Kat,Vergiss mal net in irgendeinem

 
  
    #686
12.09.11 21:23
Satz das Wort Verschwoerung

Dann einigen wir uns auf a Verschwoerung
vs Verbloedung...Ok

Also nach deiner verbloedungstheorie der regierung
verschwinden 2 mal 6 tonnen schwere boing triebwerke mit 7m durchmesser
da verglueht.
stattdessen liegt da ein schaufelraedchen herum,
welches als eines von einem militaerflugkoerper identifziert
wurde .
dvon gibts ein gut sichtbares foto. (soll ich die Minute suchen?)
damit du dir nicht die ganze verschwoerung anschaun must...loool

das teil kann nicht mit einer boing in verbindung gebracht werden..  

57899 Postings, 5365 Tage meingottNaja, ein bisschen Skepsis hat noch nie geschadet

 
  
    #687
3
12.09.11 21:24
Wenn man alles so von Anfang an betrachtet.
Halbes Jahr zuvor die neuen Versicherungspolicen für Terroranschläge.
Der böse Araber mit Öl kann darauf geplättet werden.
Patriot Act tritt in Kraft. Sehr schnell geschrieben.
Budget wird erhöht für Verteidigung.
Afghanistan kann man gleich mit plätten.

Hängt doch sehr viel Asche dran an solchen Anschlägen.

57899 Postings, 5365 Tage meingottAch ja

 
  
    #688
4
12.09.11 21:29
WTC 7 habe ich vergessen.
Alle Enron Akten zerstört, der Prozess muss drauf hin eingestellt werden.
Viel wichtige Papiere des FBI werden ebenfalls zerstört. Hatten ja einen kleinen Fehlbetrag von einigen Hundert Milliarden, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Und hat nicht mal richtig gebrannt.
Woher kam die Hitze, daß das Gebäude einstürzte?

8210 Postings, 5761 Tage thai09min 17 (wo Triebwerke?)

 
  
    #689
12.09.11 21:35
mG  das Gold aus dem Keller auch gleich abgeraeumt
hahahaaaaaaaaa
das taucht dann wieder auf wenn
der Preis ueber 2000$ oder mehr steht...  

155 Postings, 4686 Tage Tresolium@Klappmesser

 
  
    #690
1
12.09.11 21:48
Die Dummheit kennt echt keine Grenzen. Es wäre die erste 767, die 900 km/h in Bodennähe erreicht.

Aber auch das scheint bei euch Experten alles drin zu sein, Hauptsache man schreibt mal was, prüft schon keiner nach....oder...

Nur dumm, daß es da draussen Tausende von Piloten gibt, von denen ich nicht einen kenne, der die Daten für glaubhaft hält.

Aber ich bin ja eigentlich nicht mehr hier....nur dieses arrogante von oben herab Gelaber, ohne auch nur den Hauch von Ahnung zu haben, daß geht mir auf den Sack.

Und falls du googelst, dann schau mal auf die Flugfläche ( Höhe ), wo diese Geschwindigkeit erreicht werden kann.

Und sollte jemand meinen, mit einer trägen 767 einen Sturzflug ala Stuka hinzulegen und dann noch die Türme zu treffen, gleich zwei Mal, der hat absolut keine Ahnung, selbst wenn die 767 sich vorher nicht in Einzelteile zerlegt.

Das sind also eure Fakten katjuscha.....da sind aber die ganzen Verschwörungstheoretiker in Sachen Intelligenz eurer Sparte weit voraus.

Ich schmeiß mich echt grad weg......irre, welchen Quatsch Leute so labern.  

511 Postings, 6934 Tage FliwatütKatjuscha du möchtest doch mal Zeugen hören

 
  
    #691
1
12.09.11 21:48


Hör genau hin was der sagt. Interessant zum Bsp. bei 2:50 aber nur als Bsp.!

Bei der Anzahl der Wrackteile haben wir wohl verschiedene Vorstellungen was da zu sehen sein müsste.

Die Unfallstelle in Pensylvenia wurde sehr schnell abgesperrt, auf den Bildern laufen da nur ein paar Figuren rum. Wrackteile sind gar keine zu sehen.

Beim Pentagon liegen ein paar Teile die nicht eindeutig einer Passagiermaschine zugeordnet werden können- eher nicht. Das es beim Pentagon Wrackteile gibt ist unzweifelhaft, das die zu einem Airliner gehören schon.

Beim WTC gibt es die meisten Wrackteile. Hier bezweifelt ja auch keiner ernsthaft das da Flugzeuge reingekracht sind.

Wenn du Bilder hast von Wrackteilen die zu UA93 gehören (das Netz müsste voll damit sein) dann poste sie. Ist ja eine Leichtigkeit. Der Link reicht ich kümmere mich dann schon selber drum.

Über die Anzahl der Mitwisser zu mutmaßen ist vorerst unnötig- ist auch nicht meine Argumentation.
Nur eins- irgendwas wird eingesammelt oder auch nicht. Keiner alleine weiß was ein anderer gefunden hat oder nicht. Irgendwann sind jedenfalls menschliche Überreste zusammen (oder auch nicht) diese landen bei dem der dafür zuständig ist und der gibt sie einem Institut weiter das den Genabgleich mit einer Probenliste macht. Die Gegenproben kommen von dem selben Zuständigen wie die Leichenteile. Das Genlabor bestätigt die Übereinstimmung. Wieviele Involvierte hast du jetzt. Ich genaugenommen nur einen aber alle Insassen sind positiv identifiziert. Das ist alles aber nur unsinnige Spekulation- aber du fragst nach der Machbarkeit. Nimm jedes Einzelproblem und löse es. Du kommst nicht auf viele Mitwisser wenn du methodisch vorgehst.
Aber wie gesagt nicht mein Ding. Ich fange erst an zu spekulieren wenn du es tust und mir von einem Heer von Mitwissern erzählst.

15491 Postings, 9068 Tage preiskrass , mit was man sich so befassen kann .

 
  
    #692
1
12.09.11 21:54
wenn ein flieger viel höher fliegen muß um richtig schnell zu sein , waren die türme vielleicht viel größer als wir alle dachten . da fängt das übel schon mit dem bauplan an .  

511 Postings, 6934 Tage Fliwatütoh Katjuscha #681

 
  
    #693
1
12.09.11 21:58
die unteren Etagen wegzusprengen ist zwangsläufig nötig weil die unteren Stockwerke eben nicht wie ein Kartenhaus zusammenbrechen nur weil da was drauffällt. Vertikal ist das Konstrukt höchst belastbar. Kannst du bei jeder Doku sehen wo gesprengt wird. Die Typen erklären das dann immer auch- kann da fast mitsprechen is ja eh immer das gleiche.

Bum, bum, bum, bum, bum und dann freier Fall. Bei sehr hohen Bauwerken während des Fallens auch noch. Gibt auch schöne Bilder wo die Hälfte einfach stehen bleibt.

27350 Postings, 5341 Tage potzblitzzzWer glaubt den USA eigentlich überhaupt...

 
  
    #694
4
12.09.11 22:04

Ich erinnere nur mal an das hier Folgende. Leute, wacht mal auf! :) Das ist doch alles offensichtlich.


 

110250 Postings, 8873 Tage Katjuschaoh Mann Fliwatüt

 
  
    #695
12.09.11 22:08
Die Frage wieso man unten was wegsprengen muss, bezog sich nicht darauf, dass nur dann das Gebäude zusammenfällt, sondern darauf wieso denn das Gebäude zusammenfallen muss. Reicht denn ein Anschlag mit einem zum Teil zusammenbrechenden WTC nicht, um die Ziele der Verschwörer zu erreichen, wie immer die auch aussehen sollen?

Was die Zeugenaussagen in dem Video angeht ... was sollen die mir jetzt sagen? Ich hör da nichts neues.  

155 Postings, 4686 Tage TresoliumOkay,

 
  
    #696
12.09.11 22:09
also gegen diese Typen bin ich noch harmlos. Es gibt davon nicht nur eines, sondern viele, sagt Rumsfeld.

Ich glaube, so Verschwörungstechnisch wie die Typen sind, ist das ganze Netz nicht.

Danke potzblitzzz,, daß kannte ich noch nicht und durfte erneut heute Abend kräftig lachen und das ist gesund.

Nur wird das nichts nutzen, so leute wie katjuscha beeindruckt das wenig. Du kannst 100 Lügen aufdecken, darauf gehen die gar nicht ein, aber wenn unsereiner einen Fehler macht, wird der sofort zum Anlaß genommen, daß alles andere auch falsch ist.

So sind sie, die Verschwörungstheoretiker, Regierungsgläubigen und Kriegstreiber.  

27350 Postings, 5341 Tage potzblitzzzIch hab hier mal was zum Zusammensturz der

 
  
    #697
2
12.09.11 22:13
Gebäude geschrieben.
http://www.ariva.de/forum/Tresolium-449085?pnr=11584680#jump11584680

Ich halte einen senkrechten Kollaps der Türme für möglich. Das heißt nicht, dass ich der amerikanischen Story glaube. Alleine schon die Unstimmigkeiten bzgl. der Attentäter (Personen, Herkunft, Beweise, Hinterlassenschaften, usw.) müssten eigentlich die Medien interessieren. Da scheint so einiges nicht zu stimmen.
http://terrorexperte.blogspot.com/2009/12/...-911-war-inszeniert.html  

110250 Postings, 8873 Tage Katjuschalol potzzblitzz

 
  
    #698
2
12.09.11 22:15
Und was soll das jetzt?

Ich muss also wirklich an eine Verschwörung 911 glauben, um als Kritiker der Bush-Administration zu gelten?

Ich finds langsam echt abartig wie hier immer wieder den Leuten kritisches Denken abgesprochen wird, nur weil man nicht an eine Verschwörung 911 glaubt. Geheindienste haben sich schon genug schieße erlaubt und selbst diese "Kleinigkeiten" sind meistens rausgekommen. Ist ja auch nichts besonderes, linke Politiker zu ermorden oder Kriege (Honduras, Kongo, etc.) zu unterstützen. Da geben die Regierenden und Geheimdienste es doch unumwunden zu. Wieso auch nicht? War ja alles im Kampf für die Demokratie, gegen Kommunismus oder heute eben Islamismus. Was gibts da zu verheimlichen?

Aber bei 911 gehts um den gesunden Menschenverstand, ob die Flugzeugentführungen nur Teil eines großen Plans einer üblen Klicke waren. Und das halte ich halt für totalen Schwachsinn, da es nicht den kleinsten Beweis gibt. Bei so einem großen Anschlag und einer entsprechend großen Planung, Durchführung, Vertuschung ist das unmöglich, dass noch kein einziger kleiner Beweis ans Tageslicht gekommen ist.  

234229 Postings, 7346 Tage obgicoues sei denn

 
  
    #699
3
12.09.11 22:17
Adenauer hat seine Finger im Spiel  

8210 Postings, 5761 Tage thai09Es ging um die Vernichtung

 
  
    #700
1
12.09.11 22:19
eines Symbols...
sonst haetten sie auch ein Gartenhaus nehmen koennen

#695 Ziele der Verschwoerer ...?
jetzt sinds alles Verschwoerer  ,
die wo Hinterfragen, die welche den Anschlag inszenierten
und durch fuehrten...

Lieblingswort statt Argumente  

Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 41  >  
   Antwort einfügen - nach oben