9/11/2001 - eine Lüge gegen die Menschlichkeit


Seite 9 von 17
Neuester Beitrag: 05.07.15 07:57
Eröffnet am:20.04.13 19:35von: AktiengeierAnzahl Beiträge:406
Neuester Beitrag:05.07.15 07:57von: FischkoppfLeser gesamt:29.270
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 17  >  

362 Postings, 6205 Tage kyronMerkwürdig wenn das Wort Israeli erscheint

 
  
    #201
09.06.15 16:58
kommt gleich vorsichtshalber die Antisemitismuskeule.

Gibt es eigentlich einen Antibushismus?


 

110108 Postings, 8823 Tage Katjuscha#196, genau! und die ganzen

 
  
    #202
09.06.15 16:59
anderen feiernden Menschen (so viel waren es ja im übrigen damals noch gar nicht) im arabischen Raum ware auch alles verkleidete Juden.


baaah, ist das oftmals eklig, wenn man diese ganzen Blogs so liest.  

110108 Postings, 8823 Tage Katjuschakyron, du sprachst nicht von Israel, sondern

 
  
    #203
09.06.15 17:01
von feiernden Israelis, und verlinkst dann auf feiernde Juden auf den Straßen NewYorks, die sich als Arabare verkleidet hätten.

Und natürlich lässt du es kommentarlos so stehen, damit sich jeder mit entsprechender "Vorbildung" seine Meinung bilden kann bzw. sie verfestigt.  

362 Postings, 6205 Tage kyronich spreche von dem Versuch mich zum Schweigen zu

 
  
    #204
09.06.15 17:11
bringen, mit der Antisemitismuskeule

und du mit der lächerlichmachenden Verallgemeinerung, alle feiernde Araber sind verkleidete Juden.

Ok. ich verabschiede mich  

69033 Postings, 7492 Tage BarCodeNa gut!

 
  
    #205
1
09.06.15 17:14
Dann lassen wir die Antsemitismuskeule stecken und nehmen die Antdeppenkeule, wenn dir das lieber ist. Hauptsache: Fresse!

31772 Postings, 4907 Tage charly503hi Katjuscha

 
  
    #206
1
09.06.15 17:21
lasse doch mal die Flugzeuge einfach weg!

Wenn eine solche Planung seit Jahren aktiv war, gewesen wäre, meinst Du nicht, die hätten sich ganz andere Ziele aussuchen können, welche weitaus mehr Schaden angerichtet hätten?

Schaue doch mal auf das Ergebnis.

Der Komplex wird neu aufgebaut, Millionen Menschen wurden massakriert in Ländern, Städte und Länder kaputtbombardiert, welche nichts mit den Anschlägen zu tun hatten.

Vor allem aber, wer solche Planung drauf hat, hat einfach damit gerechnet, dass er oder sie, nicht gestört werden, bei subtiler Zerstörung, welche nicht durch Flugzeugbenzin, nicht durch Bürobrände geschehen sollten, sich in Staub verwandeln konnten. Das funzt echt nicht und nie!
Explizit diese Tage, sollte der Welt offenlegen, da stimmt was absolut nicht.
Schaue Dir die verglasten Unterbauten an, sowas geht nicht mit Sprengstoff. Noch im Dezember, waren die Untergründe, warm, der Treibstoff brennt höchstens Sekunden lang.Sprengstoff, wäre längst hoch gegangen. Nichts davon aber, trifft zu. Das sind Bilderrätsel, vom allerfeinsten!Ob Shanksville, Pentagon und die Twins.
Und ich kann mir vorstellen, das hier Lehrer drunter sind, welche davon ihren Schülern absolut nichts erzählen dürfen, weil sie es selber nie gelernt haben, selber nicht begreifen. Kognitive Dissonanz!    

69033 Postings, 7492 Tage BarCodeStrange!

 
  
    #207
1
09.06.15 17:25
Da hat man 2 Mal ein "i" bei mir gelöscht in Nr. 205! Hat das mit den 2 Türmen zu tun? Mir wird ganz unheimlich!

10180 Postings, 5617 Tage EidgenosseAlso wenn man von sowas Kenntnis hat

 
  
    #208
09.06.15 17:25
geht man wohl kaum an genau diesem Tag in den Kindergarten.

Wer hat den Shrad eigentlich jetzt schon hochgeholt? Es ist schliesslich noch nicht September.  

21410 Postings, 3929 Tage potzzzblitzOkay, Katjuscha

 
  
    #209
09.06.15 17:33
Du benennst "die Mittel" als hinderlich für eine Verschwörung. Damit meinst Du wahrscheinlich, dass es an Geld fehlen würde, um so ein Projekt umzusetzen, oder?

Um zu wissen, wieviel Geld notwendig wäre, müsste man erst einmal wissen, welche Schritte wirklich notwendig wären, um einen Plan dieser Größenordnung umzusetzen.

Dass Al Kaida aus fanatisierten Wahnsinnigen besteht, streitet hier niemand ab. Diese Gruppierung ist eine von der CIA geschaffene Formation. Sind wir uns darüber einig, dass es enge Beziehungen zwischen der CIA und den ehemaligen Mudschaheddin gab? Immerhin haben sie für die USA in Afghanistan gekämpft. Bin Laden war der vorderste Kontaktmann der CIA zu diesen Kämpfern, die in einer Datenbank ("Al Quaida") gesammelt wurden.
Die Bindung zwischen den USA und Bin Laden ging angeblich kaputt, als die USA in den Irak einfielen. Seitdem wurden die USA von Bin Laden gehasst. Dass seine CIA-Kontakte damit beendet waren, konnte ich bisher jedoch nicht feststellen.

Jedenfalls ist mit den Terroristen genug "Menschenmaterial" vorhanden, das absolut nichts davon wissen muss, dass es bewusst für die eigenen Zwecke instrumentalisiert wird. Man hat völlig kostenlose "Auftragskiller", für die man nur noch den Weg ebnen muss.

Falls Vorkehrungen an den zu zerstörenden Gebäuden getroffen werden mussten, und darauf spielst Du ja mit den "Mitteln" sicherlich an, so denke ich nicht, dass eine besonders große Gruppe von Individuen einen völligen Überblick über den zu vollziehenden Akt haben muss. Die allermeisten Menschen wissen überhaupt nicht, welche Rolle sie spielen. Man braucht nicht viele Involvierte, sondern wenige mächtige Entscheidungsträger und psychopathische Schauspielkünste.

Die Verknüpfung zwischen den Saudis und der Bush-Familie ist zu eng, um einfach übersehen zu werden. Beide Clans haben Milliardendeals miteinander abgeschlossen und waren/sind tief miteinander verbandelt.

Ein interessanter Überblick, bis in welche Sphären der Einfluss der Familie Bush reicht, wird hier deutlich:
https://www.youtube.com/watch?v=TPD9kAJT98o

Dass der Einmarsch in den Irak schon vor 9/11 auf der Agenda stand und nur noch ein Grund gesucht wurde, geht aus dem PNAC (Project for the New American Century) hervor:
"the U.S. has the authority under existing UN resolutions to take the necessary steps, including military steps, to protect our vital interests in the Gulf."

Der PNAC-Kriegstreiber R.M.Gerecht bemerkte dazu, dass die USA die Welt gegeneinander aufreiben muss, um die überlegene Macht zu bleiben, und dass dies und die Sicherung amerikanischer Interessen nur durch einen Krieg gegen Saddam Hussein passieren könne: "We have no choice but to re-instill in our foes and friends the fear that attaches to any great power.... Only a war against Saddam Hussein will decisively restore the awe that protects American interests abroad and citizens at home".[56]"

https://en.wikipedia.org/wiki/...tury#Calls_for_regime_change_in_Iraq
usw.

Als Rückblick:
Saddam Hussein war vor dem Krieg durch George Bush sen. immer ein Liebling der USA. Er fiel erst durch eine von der damaligen US-Botschafterin im Irak vermittelten Lüge in die gestellte Falle und griff Kuweit an, weil er sich der Rückendeckung durch die USA sicher war:
"Glaspie replied: “We have no opinion on the Arab-Arab conflicts, like your border disagreement with Kuwait. I was in the American Embassy in Kuwait during the late ’60s. The instruction we had during this period was that we should express no opinion on this issue and that the issue is not associated with America” (according to the transcript published in The New York Times on 23 September 1990). Furthermore, the Iraqi leader was informed that Washington would considered it logical if the disputed oil-rich Al-Rumeila area belonged to Iraq. He was also informed that Baghdad alone should decide the ways of implementing its claims to Kuwait."
http://orientalreview.org/2010/11/12/a-trap-for-hussein-ii/

Daraus kann man konstatieren, dass auch schon der erste Irak-Krieg durch eine Verschwörung zustande kam (s. auch oben die Brutkastenlüge).

Was ist also so undenkbar daran, dass auch der Krieg des Sohnemanns auf einer Verschwörung basiert? Das Problem war jedoch, dass die Bevölkerung überhaupt kein Interesse an Kriegen hat, die nicht gut begründet werden, um sie zu überzeugen, ihre "göttliche Goodness" mal wieder unter Beweis zu stellen.

 

5113 Postings, 4142 Tage materialschlacht#200 genau so passiert das

 
  
    #210
2
09.06.15 17:36
ich sage nicht, dass es in diesem fall so passierte, generell aber schon. es ist schwer zu glauben, aber da sitzen wirklich leute, wissenschaftler aller couleur, zusammen und entwickeln szenarien. und aus einem abschreckenden szenario wird eine machbarkeitsstudie, eine vorplanung und letztendlich sucht man nach den passenden leuten. beispiele gibt es dafür genug... bedenkt mal, was aus der wannseekonferenz erwachsen ist

da gibt es massenhaft beispiele: lusithania, golf von tonking, massenvernichtungswaffen im irak... herrje, da spionieren die geheimdienste jahrelang unser digitales privatleben aus und wie viele whistleblower gab es? da halten auch tausende von unmittelbsr involvierten die fresse, also erzählt nicht, dass sowas nicht möglich ist  

31772 Postings, 4907 Tage charly503hi kyron bleibe!

 
  
    #211
09.06.15 17:39
es ist gut, wenn man sich Gedanken macht über Dinge, welche aus heiterem Himmel passiert sind, für welche es keine plausible Erklärung gibt.
Aber, wir erfahren alles aus dem mainstream, Erzählungen von Freunden, Nachbarn oder gar Verwandten, lasse ich nicht gelten, sie können den gleichen Ursprung, haben.
Aber, man kann sich auch an andere Medien halten, wie zum Beispiel gestandene Informierer wie die Herren von Bülow, Daniele Ganser Gerhard Wisnewski  und sehr viele Thruter in Amerika, welche wir aber deutschsprachig sehr schwer verstehen. Es haben sich schon viele zu Wort gemeldet, jedoch werden sie auch leide nicht für voll genommen, weil es die Öffentlichkeit nicht anders will.
Ich vergleiche es immer mit Religion. Richard Dawkins ein einleuchtendes Beispiel.
Man kann in einer Talkrunde mit einem eventuell Kirchengegener mit 4 Beistzern aus der Kirche, auch Herrn Heiner Gesiler, nicht erwarten, die werden überzeugt von Herrn Richard Dawkins.Geht auch nicht.
Aber zuviele Schüler, Lehrer und weitere Interessenten, wurden schon Jahrelang mit dem fantastischem Commission Report gebrieft, sodas es ziemlich sinnlos sein wird, auch nur annähernd andere Gedanken zu hegen.
Herrliche Pfannkuchentheorie, sollte man sich mal durch den Kopf rattern lassen, freier Fall also in 10 Sekunden alles runter. Nach der Theorie, hat man nachgewiesen, wäre der Einsturz etwa nach 96 sekunden unten gewesen.
Dabei würden aber die mittleren Pfeiler, Stahl, mannsdick, noch stehen? Wo sind sie?
Nachdenken hilft da ganz doll!  

26893 Postings, 5343 Tage hokaiIst das jetzt schon das Sommerloch?

 
  
    #212
09.06.15 17:40
Nicht lieber ice bucket Challenge aufwärmen?

110108 Postings, 8823 Tage Katjuscha#206, ich versteh nur Bahnhof. Redest du noch

 
  
    #213
09.06.15 17:41
von 911 ?  

110108 Postings, 8823 Tage Katjuscha#204 von Ironie hast du noch nie gehört, oder?

 
  
    #214
09.06.15 17:42
Bezüglich meiner Aussage zu verkleideten Arabern weltweit als Antwort auf deinen Schwachsinnslink zuvor.  

31772 Postings, 4907 Tage charly503von was denn sonst hier im Forum,

 
  
    #215
09.06.15 17:46
Katjuscha?  

110108 Postings, 8823 Tage Katjuschaokay, dann verbuch ich #206 halt unter

 
  
    #216
09.06.15 17:49
unverständlicher Psychopatenkram.  

31772 Postings, 4907 Tage charly503bedanke mich aufrichtig!

 
  
    #217
09.06.15 17:52

21410 Postings, 3929 Tage potzzzblitzDie offizielle 9/11 Geschichte in 5 Minuten

 
  
    #218
09.06.15 17:56

21410 Postings, 3929 Tage potzzzblitzGibt's auch in deutscher Sprache

 
  
    #219
09.06.15 17:57

31772 Postings, 4907 Tage charly503jut der potzblitz

 
  
    #220
09.06.15 17:59
kann Dich nicht mehr bewerten, rote Karte rechts, mehr als 7mal geht nicht!

Gute Beiträge bringst Du ! Danke, für das mitdenken!  

110108 Postings, 8823 Tage Katjuschavielleicht mal sachlich

 
  
    #221
09.06.15 18:01
aber okay, YouTuber sind natürlich witzig und unabhängig. N24 Doku gehört zur Lügenpresse. Insofern Vorsicht!

 

110108 Postings, 8823 Tage Katjuschapotzzz, jetzt solltest du dir Gedanken machen, wen

 
  
    #222
09.06.15 18:01
Charly dich klasse findet. :)  

21410 Postings, 3929 Tage potzzzblitz#221 Axel Springer Medien sind nicht geeignet

 
  
    #223
2
09.06.15 18:09

110108 Postings, 8823 Tage Katjuschaach so ist das?

 
  
    #224
1
09.06.15 18:16
Fakten schauen wir uns nicht an, wenn sie von der Lügenpresse kommen?

Das ist schon witzig, wenn man sich einige Kommentare unter den Videos so durchliest. Beispielsweise meint einer bei Flug93 gabs gar keine Leichenteile, obwohl genau das Thema in der Doku abgehandelt wurde. Daran sieht man, dass Verschwörungstheoretiker sich Fakten gar nicht anschauen wollen.

Für mich ist die N24 Doku auch deshalb bisher die Beste, weil sie nicht eine Sicht darstellt, sondern die Argumente der verschwörungstheoretiker aufgreift und Thema für Thema abhandelt.  

1528 Postings, 6205 Tage CCLSCre #223

 
  
    #225
2
09.06.15 18:16
Richtig, genau!

Ich finde auch, dass nur noch unabhängige Qualitätsmedien wie "Schall und Rauch", "Hinter der Fichte", Sputnik News usw als Quellen genutzt und zitiert werden sollten.

 

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 17  >  
   Antwort einfügen - nach oben