9/11/2001 - eine Lüge gegen die Menschlichkeit


Seite 8 von 17
Neuester Beitrag: 05.07.15 07:57
Eröffnet am:20.04.13 19:35von: AktiengeierAnzahl Beiträge:406
Neuester Beitrag:05.07.15 07:57von: FischkoppfLeser gesamt:29.272
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 17  >  

2 Postings, 3258 Tage whateveryouwantLöschung

 
  
    #176
1
09.06.15 16:18

Moderation
Zeitpunkt: 09.06.15 16:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

362 Postings, 6205 Tage kyronda waren noch die feiernden Israelis

 
  
    #177
1
09.06.15 16:19
Bewohner eines Hausen alarmierten die Polizei als sie eine Gruppe von Männern
sahen, die angesichts des Angesichts der Katastrophe Freudentänze aufführten.

Die Polizei nahm sie bekanntlich fest, es waren Mossadisraelis..

Sie waren kurz in Haft, aber das war alles.
 

21410 Postings, 3929 Tage potzzzblitz#177 Was hat dieser Bullshit hier zu suchen...

 
  
    #178
09.06.15 16:23
Wen interessiert es, ob irgendwer sich darüber gefreut hat... Niemanden  

179550 Postings, 8256 Tage Grinch#177 Davon hab ich noch nie was gehört.

 
  
    #179
09.06.15 16:25
Gibts da auch ne Quelle?  

69033 Postings, 7492 Tage BarCodeSo hat halt jeder seine ganz persönlichen

 
  
    #180
09.06.15 16:25
"offensichtlichen Beweise"...

21410 Postings, 3929 Tage potzzzblitzDie zweite Lüge zu dieser Situation

 
  
    #181
1
09.06.15 16:27
Hier erzählt er, dass er noch bevor er in den Klassenraum gegangen war, den Einschlag des ersten Flugzeuges im Fernsehen gesehen hätte.

Dabei gab es morgens überhaupt keine TV-Übertragung vom Einschlag des ersten Flugzeugs.

Und dann sitzt er im Klassenraum und hört vom zweiten Flugzeug und bleibt trotzdem sitzen:

 

69033 Postings, 7492 Tage BarCodeGibts auch valide, beweiskräftige Vorgaben dafür,

 
  
    #183
1
09.06.15 16:32
wie ein US-Präsident genau gucken muss, wenn er diese Nachricht erhält und wie er sich zu verhalten hat, um unverdächtig zu sein?

6666 Postings, 3541 Tage RasenmähenJa, Hollywood bietet gute Vorlagen

 
  
    #184
09.06.15 16:33
Jetzt veräppel die Durchblicker nich mit deinen Provo`s - echt jetzt  

21410 Postings, 3929 Tage potzzzblitzEuer Problem ist, dass Ihr die Existenz

 
  
    #185
2
09.06.15 16:33
von Psychopathen leugnet.

Ihr macht Euch lustig darüber, weil Eure Vorstellungskraft es nicht zulässt, dass Menschen diese Art von Dingen zulassen, planen oder instruieren würden. Deshalb können sie auch passieren.  

362 Postings, 6205 Tage kyrondie feiernden Israelis sind ein wichtiges Mosaik

 
  
    #186
1
09.06.15 16:35
in dieser 9/11 Konstruktion, wie auch die Leerverkäufe von Fluglinienaktien
und deutschen Versicherern welche die Zwillingstürme 2 Wochen vor dem
Anschlag versichert hatten.
Wohlgemerkt sind die Leerverkäufe tags zuvor getätigt worden.

Also war der Anschlag schon vorher bekannt.

http://alles-schallundrauch.blogspot.it/2009/10/...-turme-wurden.html  

69033 Postings, 7492 Tage BarCodeWomöglich hat er sich ja absichtlich

 
  
    #187
09.06.15 16:35
verdächtig verhalten, weil er das für besonders unverdächtig hielt.
So langsam glaube ich auch: Der wusste was. Das war dann immerhin das erste Mal, dass er was wusste!

6666 Postings, 3541 Tage RasenmähenAlso ich persönlich verneine die

 
  
    #188
09.06.15 16:38
Existenz von Psychopathen keineswegs.

 

69033 Postings, 7492 Tage BarCodeGibts schon was über die heutigen Leerverkäufe

 
  
    #189
09.06.15 16:38
und welche Schlüsse man daraus ziehen kann, was morgen passiert?
Und was genau ist heute passiert, was sich durch Leerverkäufe von gestern andeutete?

56 Postings, 3521 Tage PIZZA TAXIkomisch

 
  
    #190
1
09.06.15 16:38
da taucht plötzlich fast die komplette ariva elite hier in diesem steinalten dingens auf.
wenn das mal nicht ne verschwörung ist  

179550 Postings, 8256 Tage GrinchIch bin Psycho also bin ich!

 
  
    #191
09.06.15 16:39
Drumm les ich auch ab morgen nur noch Schall und Rauch...  

31772 Postings, 4907 Tage charly503manchmal wünschte ich mir, entweder mal

 
  
    #192
1
09.06.15 16:39
die Tafel umzukippen, oder einen fetten Schwamm zu greifen, damit alle bisherigen bekannten Tatsachen, ob nun von Zweiflern der bezahlten Reports, nichts anderes sind die VTler, oder von den Medien berichtetes, einfach zu entfernen. Würde auch bedeuten, ich würde den Film zum 11. auch liquidieren wollen, deer brennt richtig in die Hirne, zumal dazu beste Schauspieler, auch bezahlt wurden.
Also solle es da seit Jahren böse Menschen gegeben haben, welche Amerika einen Schlag verpassen wollten. Hmm, da kommt bei mir echt ne Frage auf, wer und welchen Sinn solch eine Tat haben kann. Wer denkt sich solch Schwachsinn aus, der aber funktioniert hat?
Dann passiert was, welches für technisch versierte, zumindest ein wenig technisch gebildete Menschen, schon aus sehr vielen Sichten, einfach keinen Sinn ergibt.
Es gibt genug Bildmaterial, welches eindeutig beweist, schlußendlich war kein Sprengstoff in der Lage, die Türme wie gesehen in Pulver zu zerstäuben, welcher durch Manhattan zog. Eine durch Feuer des Kerrosins verursachte Zerstörung der Twins sollte unter dem Aspekt, dass das WTC 7 durch Bürobrände zerstört wurde, auch at acta gelegt werden. Shanksville, wo ist das Flugzeug und am Pentagon, hmmm, wo war ein Flugzeug, wo sind die Trümmer? Und zu guter Letzt, wo sind 8 Flugschreiber, Aufzeichnungsgeräte, welche eigentlich aufmerksame Profiler solcher Wahnsinnstat, welche da vorgefalen war, zuerst suchen und auswerten wollen.
Ihr werdet bemerken, ich las und sah andere Werke, welche nicht im mainstream zu haben waren, ausser in einer Welt der Wunder! Recherchiert danach, vielleicht ist es noch vorhanden.
Immer sollte man von Bilddokus ausgehen, davon ableiten was möglich ist.
Und wenn man dann die Flugzeuge mal komplett weglässt, sollten wirklich ganz andere Erkenntnisse zu finden sein.
Weglassen bedeutet nicht, es gab keine. Sie wurden sogar gesehen, nicht aber ein Einschlag auch nur eines Jets weder am Pentagon, noch in Shanksville oder gar bei den Twins. Denn,wenn so ein Vogel an den Twins zerschellt wäre, was in jedem Falle möglich wäre, würde die gesamte Fassade in Flammen stehen. Ein eindringen, gar durchdringen, scheidet für jeden normalen technisch nicht unbeleckten Zuschauer, definitiv, aus. Es geht schlicht und einfach, nicht!
Soviel Teil 1.  

6666 Postings, 3541 Tage Rasenmähen#191Dann kannste uns doch sicher mal erklären, wie

 
  
    #193
09.06.15 16:40
der Präsident idealerweise auf ne Horror-Nachricht reagieren sollte !?  

21410 Postings, 3929 Tage potzzzblitzDiese antisemitische Beschmutzung des Kriminal-

 
  
    #194
1
09.06.15 16:40
falls ist nicht förderlich, sondern im Gegenteil, eine Methode, um Kritik an 9/11 zu diskreditieren.  

69033 Postings, 7492 Tage BarCodeRaffiniert!

 
  
    #195
2
09.06.15 16:41

21410 Postings, 3929 Tage potzzzblitzDamit meine ich diesen kyron

 
  
    #196
09.06.15 16:42
Man braucht kein Alles Schall und Rauch Gelaber, um die Fehler in der Argumentation von Bush nachvollziehen zu können. Das Video in #181 ist genug Anlass für den Verdacht, dass er ein Psychopath ist.

Auch andere halten Bush für einen empathielosen Psychopathen:
http://www.huffingtonpost.com/mark-levine/...-a-psychopa_b_38443.html  

362 Postings, 6205 Tage kyronweiterer Link zu feiernden Israelis

 
  
    #197
09.06.15 16:46

31772 Postings, 4907 Tage charly503Hi Aktiengeier, gut analysiert

 
  
    #198
09.06.15 16:47
die grosse psy opera, gibt es auch auf deutsch! Nur danach suchen bei youtube!  

6666 Postings, 3541 Tage RasenmähenSo, Kinners, setzt euch vor datt Glotze und gut is

 
  
    #199
09.06.15 16:48

110109 Postings, 8823 Tage Katjuscha#185, das Psychopaten existieren, seh ich

 
  
    #200
2
09.06.15 16:58
doch tagtäglich bei Ariva und anderswo.


Abgsehen davon gehts nicht darum, ob ich mir vorstellen kann, dass Politiker, Waffenlobbyisten etc. richtig üble Dinge planen und durchführen. Dafür gibts doch genug Beispiele. Niemand hier bezweifelt den Koreakrieg mit Millionen unschuldiger Opfer durch völlig militärisch und politisch überflüssigem Bombenkrieg auf Pjöngjang. Niemand bezweifelt CIA Aktivitäten in Lateinamerika oder Afrika, um den "Kommunismus" zurückzudrängen oder sich in Afrika und Mittleren osten Rohstoffe zu sichern. Das sind ganz offensichtliche politische und wirtschaftliche Einflüsse. Niemand bestreitet das. Nur sind das ganz offensichtliche Dinge, für die es keiner Verschwörung bedarf. Und wenn es Verschwörungen sind, dann betrifft das meist Attentate auf einzelne Personen oder das Schüren von Aufständen etc..

Davon kann bei 911 aber keine Rede sein, denn was du ständig völlig negierst, ist die Tatsache, dass für so eine große verschwörung schlichtweg die Mittel fehlen. Man hätte hunderte wenn nicht tausende Leute einweihen müssen. Und alle müssten bei einer Verschwörung diesen Ausmaßes, die ja in dem Fall amerikanische Bürger als Opfer betrifft, den Mund halten müssen und diese mehr als 3000 Opfer in Kauf nehmen müssen. Wie stellst du dir praktisch eigentlich so eine Planung vor? Setzen sich da ein paar Leute in think tanks zusammen und reden darüber, dass man mal wieder einen Anlass braucht, um in den Irak einmarschieren zu können, und dafür nimmt man nicht etwa offensichtliche Gründe, sondern man sagt ganz offen, dass man erstmal 3000 Amerikaner töten muss, um den Krieg durchführen zu können? Wie sehen solche Gespräche aus, frag ich mich da immer. Und wer hat den Sprengstoff (oder was da immer verwendet worden sein soll) im WTC angebracht? Wer hat die ganzen Flughafenmitarbeiter so beeinflusst, dass sie alle beim Boarding wegschauen? Oder waren das auch alles Leute, die Teil der Verschwörung waren? Wer beeinflusst die entsprechenden militärischen Stellen bei den Abfangjägern, etc.? Wer beeinflusst die zivile Luftsicherung? Wer beeinflusst Polizei, Feuerwehr direkt am Tag des Anschlags möglichst immer wegzugucken, wenn es um Beweissicherung etc. geht?
Gibt es da eine VerschwörerBehörde, die sich überall bei diesen anderen Behörden und Personen zwischenschaltet und alles komplett in der Hand hat? Wie heißt die Truppe?

Ich hab schon mehrmals gesagt, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass einige Mitarbeiter in CIA und bestimmten Regierungsbehörden von Anschlagsplänen Al Kaidas wussten und unbewusst und vielleicht sogar in ganz wenigen Ausnahmefällen bewusst ihre Erkenntnisse nicht weitergeleitet haben. Wahrscheinlicher ist aber, dass man schlichtweg auf so einen Terroranschlag nicht vorbereitet war. Das haben ja ein paar CIA Mitarbeiter auch bestätigt, die natürlich Erkenntnisse über AL Kaida Lager hatten und denen auch die deutsche Zelle insofern bekannt war, als das Atta und Co in den Lagern waren. Aber offensichtlich hat damals die Zusammenarbeit zwischen CIA und FBI nicht so funktioniert wie sie hätte sollen. Das ist ja auch nichts neues, dass es da zwischen den Diensten nicht nur bei 911 Kompetenzstreitigkeiten gab/gibt, und man auch mal Gefahren nicht richtig oder zu spät beurteilt.
Das Problem der Verschwörungstheoretiker ist, dass sie sich Regierungen und Geheimdienste immer als gut geölte, allmächtige Maschine vorstellen, die uns lenkt und keine Fehler macht. Dabei zeigen die diversen Themen wie NSA-Abhörmaßnahmen oder NSU-Morde ja genau das Gegenteil. Die Typen müssen uns ja deshalb (aus ihrer Sicht) noch stärker überwachen, weil sie sonst nichts gebacken bekommen.  

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 17  >  
   Antwort einfügen - nach oben