Gazprom 903276
bei mir sind die für 2022 zu hoch
so als ob Erträge aus rusland geflossen sind-sie bei mir nicht verrechnet wurden-(hab kein c konto) alles bei deutschen banken.
IMir kommt das vor das die Banken die Erträge bekommen haben-warscheinlich haben die die dr s umgewandelt-sie aber nicht weitergereicht-wegen eu sanktionen-mir aber eine Steuerbescheinigung zukommen lassen als ob ich die Erträge bekommen habe!!!
Was geht in diesem land eigentlich ab?
Moderation
Zeitpunkt: 27.06.23 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 27.06.23 12:31
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Wir sollten abwarten, bis alles sich beruhigt hat und Trolle weg sind.
Zu 90% die hier schreiben jetzt die haben nichts mit der Aktie zu tun, sondern nur um zu trollen.
Da ist meine Zeit zu schade etwas zu schreiben. Vor allem die Aktie ist sanktioniert..einfach warten. Es wird schon wieder :-)
Moderation
Zeitpunkt: 27.07.23 12:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt - Absolut Geschmacklose Äusserung = Sondersperre
Zeitpunkt: 27.07.23 12:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt - Absolut Geschmacklose Äusserung = Sondersperre
Ja, habe noch bei anderen Banken ADR's bei einer habe ich sie getauscht bekommen.
Moderation
Zeitpunkt: 06.08.23 11:45
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 06.08.23 11:45
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
klappt. Hatte am Sa Post von Targobank, Frist bis 20., hat so geklappt. Mal sehen wie es am Ende ausgeht.
Leider wurden hier viele Anleger total verwirrt und viele Posts wurden gelöscht, die die Hilfe gegeben hätten. Eventuell klappt der Vorschlag von Nobody II. Versuche es wenigstens, bevor du alles verlierst.
Ihr versucht immer noch ans Geld zu kommen ? Ihr dreht euch im Kreis, manchmal ist es besser loszulassen, mal ganz zu schwiegen von den schlaflosen Nächte und den Nerven. Putin hat das Geld gefressen, das landet in Raketen, fertig.