♣ Witze zum heulen


Seite 7 von 31
Neuester Beitrag: 13.05.16 11:06
Eröffnet am:25.01.06 13:21von: BackhandSm.Anzahl Beiträge:772
Neuester Beitrag:13.05.16 11:06von: Fu HuLeser gesamt:218.265
Forum:Talk Leser heute:37
Bewertet mit:
100


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 31  >  

35512 Postings, 6965 Tage BackhandSmashiiiiiiiiiiiiiiiii

 
  
    #151
1
08.02.06 16:01
Meier beobachtet, wie der Bauer den Stier zum Decken bringt. Der Stier will nicht so richtig, da packt der Bauer der Kuh zwischen die Hinterbeine, zieht seine Hand einmal durch und fährt dem Stier mit der schleimigen Hand über die Nase. MMUUUUUUH, brüllt der Stier, bekommt große Augen und stürzt sich auf die Kuh. "Oh", sagt Meier, "der ist ja auf einmal ganz spitz geworden!" "Klar", antwortet der Bauer. "Geht das auch bei Menschen, meine Frau beschwert sich, daß ich immer so lustlos bin." "Aber sicher", sagt der Bauer, "greifen sie ihrer Frau in den Schritt, und schmieren sie sich die Hand durch Gesicht, dann werden sie so wild wie dieser Stier!" Meier fährt nach Hause, seine Frau liegt im Bett und liest. Er reißt ihr die Decke weg und den Slip vom Leib, greift in ihren Schritt, schmiert sich mit der Hand durch Gesicht, spürt seine Erregung und ruft: "Erna! Ich bin auf Dich wild wie ein Indianer!" "Ja", lacht sie auf, "so siehtst Du jetzt im Gesicht auch aus..."  

35512 Postings, 6965 Tage BackhandSmashBlumenstrauß

 
  
    #152
2
08.02.06 16:02
Zwei Nachbarinnen am Gartenzaun. Sagt die eine: "Da kommt ja mein Mann mit einem Blumenstrauß nach Hause. Mist, da muß ich wohl heute abend mal wieder die Beine breit machen." Antwortet die andere: "Wieso? Habt ihr keine Vase?"  

35512 Postings, 6965 Tage BackhandSmashCowboy

 
  
    #153
2
10.02.06 12:06
Kommt ein Cowboy mit seinem Pferd in einen Salon, trinkt einen Whisky und wendet sich dann an die Runde: "Mein Pferd ist in letzter Zeit so traurig. Ich biete demjenigen, der es wieder zum Lachen bringt 50 Dollar." "Kein Problem" meint der Barkeeper, geht zum Gaul und flüstert diesem etwas ins Ohr. Das Pferd wiehert los und kann sich vor Lachen kaum noch halten. Der Cowboy ist zufrieden, bezahlt den Keeper und reitet auf seinem lachenden Pferd davon. Eine Woche später kommt der Cowboy in Begleitung seines Pferdes wieder zum Salon. Der Gaul sieht den Barkeeper und fängt laut an zu lachen. Der Cowboy wendet sich wieder an die Runde: "So geht das jetzt schon die ganze Woche. Alle paar Minuten wiehert mein Pferd los. Ich biete demjenigen, der es von seinen Lachanfällen kuriert, 50 Dollar." "Kein Problem" erwidert der Barkeeper, nimmt die Zügel des Gauls und verläßt mit ihm den Salon. Als sie 5 Minuten später wieder zurückkehren, ist das Pferd tottraurig. Der Cowboy bezahlt den Keeper, will aber auch wissen, was er mit dem Pferd angestellt habe. Der Gefragte erklärt: "Ach, ganz einfach. Beim ersten Mal hab ich ihm ins Ohr geflüstert, dass ich einen längeren Schwanz hätte. Beim zweiten Mal haben wir draußen nachgemessen."
 

35512 Postings, 6965 Tage BackhandSmashdrei mal

 
  
    #154
2
10.02.06 12:07
Der Ritter reitet auf seinem prächtigen Streitroß durch den Wald. Plötzlich macht es "puff" und eine gute Fee steht vor ihm. Fee: "Ja mein lieber Ritter: Jetzt hast du drei Wünsche frei." Ritter: "Ich hätt nur einen und den drei mal hintereinander."  

4023 Postings, 7760 Tage Dope4you:)

 
  
    #155
4
12.02.06 17:08
Eine schiache, blade Frau geht mit ihren Kindern in ein Geschäft. Fragt der Verkäufer: "Sind es Zwillinge?" "Nein", sagt die Frau: "Der eine ist 7, der andere 9. Wieso? Schauen sie sich so ähnlich ?" Der Verkäufer: "Nein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man Sie zweimal gebumst hat."
 

8887 Postings, 6656 Tage 2teSpitzeTreffen sich zwei Freundinnen...

 
  
    #156
4
12.02.06 21:29
beim Einkaufen. Nach kurzer Unterhaltung sagt die eine: "Na, wie geht es eigentlich deinem Mann?" Die Freundin erwiedert: "Mensch, stell dir vor was kürzlich passiert ist. Ich komme nach Hause und da steht mein Mann in der Küche und wichst sich einen." Ganz entrüstet fragt die Andere wiederum: "Und, was hast du dann gemacht?" "Ja, ich hab ihn ganz schnell in den Mund genommen." "Ja warum hast du das denn gemacht?" Antwort der Freundin: "Ich kann mir doch besser eben den Mund ausspülen, als die ganze Küche zu putzen."

Spitze  

4393 Postings, 6653 Tage ToMeisterok also hier *g

 
  
    #157
14.02.06 09:45
Verkäufer des Monats

Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.

Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"
Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich Verkäufer!"

Der Manager findet den jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein.
Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn.
Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm.

"Wie vielen Kunden haben Sie heute etwas verkauft?"
Junger Mann: "Einem."

Manager: "Nur einem? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"

Junger Mann: "101237 Dollar und 64 Cent."
Manager: "101237 Dollar und 64 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?"

Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft.
Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn angeln gehen wollte, und er sagte "Runter an die Küste". Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Chris Craft. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."

Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm ein Boot und einen Geländewagen verkauft??!"

Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: "Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso schon am Arsch ist, könnten Sie ebensogut Angeln gehen."
 

4393 Postings, 6653 Tage ToMeisterVon Aktien keine Ahnung?!?

 
  
    #158
3
14.02.06 09:46
38 Punkte an denen man erkennt, dass man eigentlich keine Ahnung von Aktien oder der Börse hat :

38. Sie wollten am NEUEN MARKT Kartoffeln kaufen.
37. Sie halten KGV für den Nachfolger des KGB
36. Sie denken, HAUSSE sei der Dicke aus Bonanza.
35. COMDIREKT ist für Sie ein Quickie.
34. Sie halten SMAX für ein neues Kelloggs-Produkt.
33. BEATE UHSE ordern Sie mit der WKN "6".
32. Sie sind der Meinung B2B sei eine neue Popgruppe.
31. Sie behaupten der IWF dient dem Schutz von aussterbenden Tieren.
30. Sie finden, dass ein Emissionsprospekt nicht sehr verkaufsfördernd ist, da dort immer so böse Sachen drin stehen.
29. Sie glauben dass die SOMMERRALLYE in diesem Jahr doch noch stattfindet!
28. Sie sind sicher, dass AMAZON ein großer Fluss in Südamerika ist.
27. Sie denken, dass BASLER steigt wenn der 1.FC Kaiserslautern gewinnt.
26. Sie meinen, dass mit BILFINGER der rechte Daumen von Clinton gemeint ist.
25. Sie glauben, dass PANDATEL ein Telefonanbieter für asiatische Klettertiere sei.
24. Sie sind überzeugt, dass POPNET für die geburtsschwachen Jahrgänge verantwortlich ist.
23. Sie halten ADIDAS-SALOMON für einen alten biblischen Propheten.
22. Sie denken bei LANG+SCHWARZ auch nur an Sauereien.
21. Sie halten KOSTOLANY für einen polnischen Komponisten.
20. Sie glauben, dass Stammaktien nur von Holzfällern gehalten werden.
19. TELEPLAN ist Ihrer Ansicht nach eine neue Fernsehzeitschrift.
18. Sie denken, dass der FREIVERKEHR für kostenlose Bordellbesuche genutzt wird.
17. Sie behaupten, dass der BUND FUTURE die zukünftige Länge der Wehrdienstzeit anzeigt.
16. Sie meinen, der DAX würde im Wald leben und sei ein niedliches possierliches Tierchen.
15. Sie geben in Ihrem Reisebüro als Ziel für Ihren Sommerurlaub FORTUNECITY an.
14. Sie glauben METRO sei die Aktie der Pariser U-Bahn.
13. Sie halten AMERICAN EXPRESS für den neuen Schnellzug von New York nach L.A.
12. Sie nehmen an, dass ERICSSON ein norwegischer Polarforscher sei.
11. Sie denken, dass "greife nie in ein fallendes Messer" nur für Köche gilt.
10. Sie kennen einen SPLIT nur aus der Eistruhe von Dr. Oetker
09. Sie haben beim Parketthandel Laminat bestellt.
08. Sie sind der Meinung, SAP sei eine skandinavische Automarke.
07. Sie überweisen Ihre Fernsehgebühren schon seit Jahren an die EZB.
06. Sie glauben RICARDO ist der Mittelfeldstar von Real Madrid.
05. Sie kaufen sich zum knabbern ausschließlich BIO-Chips.
04. Sie meinen, AFFYMETRIX wohne in einem gallischen Dorf.
03. Sie halten MORPHOSYS für eine unerforschte Hautkrankheit.
02. Sie denken, LION BIOSCIENCE sei eine religiöse Sekte.
01. Sie sind überzeugt, dass BIOTECHKNALLER nur an Sylvester steigen.  

35512 Postings, 6965 Tage BackhandSmashNach der Mathe vom DAX 2006 spiel

 
  
    #159
2
15.02.06 15:42
der kleine Witz zum Entsapnnen
--------------------------------------


Mathematiklehrer:
"Eine Katze hat 9 Schwänze."

Beweis:
"Keine Katze hat 8 Schwänze.
Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze.
Also hat eine Katze 9 Schwänze."

----------------------------------------
ja trocken ich weis
 

35512 Postings, 6965 Tage BackhandSmashProzentrechnen - sauschwer!

 
  
    #160
2
15.02.06 15:42

Nach Jahren trifft der Mathelehrer seinen schlechtesten Schüler wieder. Piekfein gekleidet, im knallroten Sportwagen.
"Na", sagt der Pädagoge, "aus dir scheint ja trotz deiner miserablen Mathekenntnisse noch was geworden zu sein!"
"Klar!", grinst der ehemalige Schüler selbstzufrieden: "Ich kaufe Orangenkisten für eine Mark und verkaufe sie weiter für fünf Mark. Von den vier Prozent Gewinn
kann ich gut leben."  

35512 Postings, 6965 Tage BackhandSmashMS Works oder Office XP

 
  
    #161
15.02.06 15:45
Aus einem Reklamevideo für MS Works:

"Works ist eine Software, die mit Ihren täglichen Aufgaben kurzen Prozeß macht."  

35512 Postings, 6965 Tage BackhandSmashWas hat eine dunkel gefaerbte Blondine?

 
  
    #162
15.02.06 15:46


Kuenstliche Intelligenz

 

35512 Postings, 6965 Tage BackhandSmashFormel 1 bald geht's wieder los

 
  
    #163
15.02.06 15:49
Was ist der Unterschied zwischen Michael Schumacher's Ferrari und Henry Maske?

Henry Maske geht über 12 Runden...
------------------------------------
na klasse !
 

29429 Postings, 6740 Tage sacrificepakt mit dem teufel

 
  
    #164
2
19.02.06 00:34
Ein Spekulant sitzt vor seinem Computer und studiert gerade die neuesten Charts und Börsenkurse, als sich der Boden öffnet und der Leibhaftige herauskommt. Der Teufel begrüßt ihn und spricht wie folgt: Ab sofort weißt Du immer schon am Vorabend, welche Aktien am nächsten Tag die größten Kursgewinne machen werden. Außerdem liegen Dir alle Schönheiten zu Füßen und Du bist der tollste Hecht in der Umgebung. Einzige Bedingung: Deine Frau und Deine Schwiegermutter werden ewig in der Hölle braten. Spekulant:”Und wo ist der Haken?”  

29429 Postings, 6740 Tage sacrificetommy bei der hausbank

 
  
    #165
19.02.06 00:38
Tommy hat eine Erkenntnis: "Jetzt weiß ich endlich, warum meine Hausbank so viele Sparbücher an den Mann bringt!" "Warum denn?" "Ich habe heute ihren Aktienempfehlungen gelesen!"  

29429 Postings, 6740 Tage sacrificeunterschrift

 
  
    #166
19.02.06 00:59

Sekretärin zum Bankdirektor: “Wollen Sie wirklich “Hochachtungsvoll” schreiben? An diesen Betrüger und Halsabschneider?” “Sie haben recht, schreiben Sie “Mit kollegialem Gruß”.

ariva.degruss

sacrifice

 

29429 Postings, 6740 Tage sacrificeaktionäre

 
  
    #167
19.02.06 01:00

Aktionäre sind dumme und freche Menschen.
Dumm, weil sie Aktien kaufen, und frech, weil sie dann noch Dividenden haben wollen.  

ariva.degruss

sacrifice

 

8887 Postings, 6656 Tage 2teSpitzeVermögen

 
  
    #168
2
19.02.06 09:56
Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?

Indem man mit einem Großen anfängt!

Ha, ha, ha. Ich weiß, ist schon alt. Aber trotzdem gut.

Gruß Spitze  

4301 Postings, 6678 Tage DAXiiFrosch

 
  
    #169
20.02.06 14:18
Nachdem der Junge ihr aber 200 € bot schickte sie ihn auf Zimmer 9.

Als er wieder herrunter kam, hielt sie es vor Neugierde nicht mehr aus und fragte:
"Sag mal, warum willst Du eine Frau mit Tripper, und warum ziehst einen toten Frosch hinter Dir her??"

Daraufhin der Junge:
"Das ist ganz einfach: Gleich, wenn ich nach Hause komme, vernasche ich meinen Babysitter, dann hat sie den Tripper. Wenn Papa sie dann nach Hause bringt, und er mit ihr.., dann hat er ihn. Dann hat ihn meine Mutter. Und morgen früh, wenn der Briefträger kommt und meine Mutter besucht hat, hat der ihn. Und das ist das Schwein, das auf meinen Frosch getreten ist."  

4301 Postings, 6678 Tage DAXiizickig

 
  
    #170
1
20.02.06 14:21
Bernd hat zum ersten Mal eine Freundin.

Er liegt neben ihr im Bett, aber sie stellt sich noch immer ziemlich zickig an.

"Ach Mann, nix darf ich machen, darf ich wenigstens meinen Finger in

Deinen Bauchnabel stecken?"

"Meinetwegen!"

Plötzlich ruft sie:

"Bern, das ist aber nicht mein Bauchnabel."

"Häh, häh, das ist auch nicht mein Finger!"

 

4301 Postings, 6678 Tage DAXii Nonnen

 
  
    #171
1
20.02.06 14:22
In einem Kloster leben 100 Nonnen.

Sagt plötzlich eine:
"Ich habe ein Kondom gefunden!"

99 Nonnen:
"Oooooooh!"

Eine Nonne:
"Hihihihi..."

Dann sagt sie weiter:
"Es war benutzt!"

99 Nonnen:
"Ooooooh!"

Eine:
"Hihihihi..."

Dann sprach sie:
"Es hatte ein Loch!"

99 Nonnen:"Hihihihi..."

Eine Nonne:
"Ooooooooh..."

 

4301 Postings, 6678 Tage DAXiiSardinenbomber nach Mallorca

 
  
    #172
1
20.02.06 14:25
Letzte Worte einer Blondine im Sardinenbomber nach Mallorca: Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ein-und ausfahren!!!  

63294 Postings, 7612 Tage Don RumataZugfahrt

 
  
    #173
3
20.02.06 14:30
Im Zug sitzen sich eine Frau und ein Mann gegenüber.
Bei einer scharfen Bremsung fällt der Koffer des Mannes
der Frau auf den Schoss und springt auf -
er ist voll mit Vibratoren, und der Mann stellt sich als
Vertreter dafür vor. Er bietet der Frau an, ihr als Entschädigung
für den Schreck einen zu schenken.
"Okay, ich nehme den Silbernen." "Tut mir leid, aber
meine Thermoskanne bleibt hier."-  

63294 Postings, 7612 Tage Don RumataArzt

 
  
    #174
3
20.02.06 14:31
Der Frauenarzt zur Nonne: "Das Resultat ist eindeutig,
sie sind schwanger!" Darauf die Nonne: "Ist schon verrückt, was
die Leute so alles an die Kerzen schmieren!"  

63294 Postings, 7612 Tage Don RumataSohn

 
  
    #175
2
20.02.06 14:32
Sohn: "Papa! Warum bin ich schwarz obwohl Mama u. du
weiss sind?"
Papa: "Tja Sohn, das war damals eine ziemliche Orgie.
Sei froh, dass du nicht bellst!"  

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 31  >  
   Antwort einfügen - nach oben