► TTT-Team / Mittwoch, 12.10.2005
und die anlysten der dt.bank: mal wieder sauschlecht
'Kurzfristig agierende Trader erwägen, unterhalb der 4981 mit Short-Positionen auf eine Fortsetzung der Abwärtsbewegung zu
spekulieren und diese oberhalb der 5057 per Stopp-
Loss abzusichern.'
als kurzfristiger hätte man heute besser unterhalb von 4981 einen long gekauft und den jetzt schon wieder mit dickem gewinn versilbert
und
was ist denn ein kurzfristiger, der bei unter 4981 einen short kauft und den erst bei 5057 ausstoppen lässt
ackermann ackermann, willst du uns nur verarschen
wenn der bis 26.10.05 noch ins geld kommt....BINGO
gruss
310367a
KAUFT KEINE SCHEINE BEI DEN DRESDNERN------DIE ERHÖHEN DIE SPREAD VON 0,02 AUF 0,14 WENN SIE WOLLLEN
VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KAUFT KEINE SCHEINE BEI DEN DRESDNERN------DIE ERHÖHEN DIE SPREAD VON 0,02 AUF 0,14 WENN SIE WOLLLEN
was sagt deine kugel, up or down. gibt es eine begründung, warum heute so abverkauft wurde...gewinnmitnahmen????
gruss
310367a
Sehr geehrter Herr ,
um einen genauen Ablauf rekonstruieren zu können, benötigen wir von Ihnen
die Kaufabrechnung vom 07.10.2005 für Ihre 600 Stck. zu 0,16 Euro.
Bitte schicken Sie diese an unsere Faxnummer : 069 / 7447 - 2489 zu Händen
Herr Bellini.
Wir werden uns anschließend umgehend (nach Prüfung mit dem zuständigen
OS-Händler) mit Ihnen in Verbindung setzen.
Nebenbei sei erwähnt, dass der OS DZ7VTM ein Delta von 1 hat !
Mit freundlichen Grüßen
DZ BANK AG
Sales Brokerage Aktien F/SBBA
Platz der Republik
60265 Frankfurt am Main
Hä, 600 Stück ... ? Da sind ja die Ordergebühren höher, ich glaube da habe ich mehr von. Wieso brauchen die meine Kauforder um die Schweinetaxen gestern zu erklären. Ich habe mal Namen und Telefonnummern im Text gelöscht ...
Fortsetzung folt ... lol
Beste Grüße vom Shortkiller
der hat einen hebel von 400, wenn du dann nachrechnest?????????
bei dax heute 55 war der bei0,088 und jetzt erst bei 0,118 verkauf...hmmmmmmmm
kann ich nicht rechnen oder die brüder
gruss
310367a
bin jetzt sehr beim überlegen, denn wenns anders kommt fahren die vollgas runter, dass kannst du nicht mehr aufholen. und nicht zu vergessen das delta bei den scheinen.
wenn die korrekt taxen würden, dann müsste der, nachdem er bei dax 55 bei 0,084 stand doch jetzt bei über 0,32 liegen, oder hab ich in der schule zu wenig aufgepasst
gruss
310367a
So habe ich bei der DZ auch argumentiert. Ich habe 2 Calls der DZ auf den gleichen Basiswert mit gleicher Ratio (0,01). Wieso wird intraday der Knockout bei 5 Punkten um 5 Cent hochgetaxt und der OS bleibt einfach stehen ... ?
Antwort der DZ, nachdem ich ihnen beide WKN genannt hatte: Siehe oben #61 ... ;-)
Auch wenn es nur ne gute Woche ist, Anstand muss sein ;o)
Hoffe, ihr habt heute gut abgeräumt und werdet das in meiner Abwesenheit auch noch tun.
Rock the Emmis und tut nix, was ich nciht auch tun würde *g*
Tschö Rasselbande, mecht et juu-huuut ;o)
Hallo Leute alles klar machts gut. Ja alles klar machs gut Saku. Saku ... Mist schon weg ...