► TTT-Team / Mittwoch, 09.11.2005
Ich verstehe zwar nicht viel von EW, aber für mich war bei 10611 im Dow ein Kreuzwiederstand der nicht beim ersten Anlauf zu nehmen war..
Logische konsequenz ist der Einstieg in short. Und solange ich den knapp absichere, besteht keine Gefahr.
Selbst wenn man drei mal daneben liegt und mit jeweils 10 % Minus rausfliegt, triffst du beim vierten mal genau und machst deutlich mehr, als deine vorher eingefahrenen Verluste..
Aber muss jeder selber wissen..
Außerdem beachte ich bei meinen Trades immer noch einige Regeln von BW, die ich übrigens für sehr hilfreich halte..
Gruß Reini
Beste Grüße vom Shortkiller
Beste Grüße vom Shortkiller
Deswegen z.B. der RWE short und der short auf den Dow..
Aber we will see ;-)
Ich sag mal prost!
Gruß Reini
einen Optionsschein/ Knockoutschein
der ausläuft,
kostet mich das eine Transaktionsgebühr wie bei einem Verkauf
oder spar ich die in dem Fall ??
Palme....
Schaut die Tage mal auf's Öl..
Ich denke da bahn sich was großes nach oben an..
Gruß Reini
@lead,mir sind deine aussagen beim ar... lieber wie irgendwelche pseudobegründungen und sinnlose linien in schlechten charts,so long,
Geir
vielleicht machen die das ganz ganz schnell
gruss
310367a
Der Zeitpunkt für shorts ist noch nicht da! Schaut euch mal den € an. Tiefer € = steigender Dax= einfach.
so, dreh jetzt ab, hab mich schon wieder zu viel beeinflussen lassen
gute nacht @alltraders, schaun mir mal, was der daxl sich morgen traut a
gruss
310367a
Noch mal zurück zum SP 500. Habe eine alternative Zählung hinzugefügt (rosa). Nach dieser Zählung wäre der Aufwärtsfünfer schon beendet und kann als i oder a gezählt werden. In dieser Zählung müßte das neue High (x'') vermutlich als überschießende b' betrachtet werden. Trifft diese Zählung zu sind demnächst Kurse von 1213 23er und 1207 38er zu erwarten. Die zeitliche Ausdehnung (min. und max.)für die Korrektur habe ich mit den rosa Senkrechten eingezeichnet.
Mal schauen was weiter passiert.