► TTT-Team / Mittwoch, 09.11.2005
Denke aber da nicht soviel neue KOs Aufgelegt wurden bis 4950 gehen die davon aus das wir noch hoch gehen und es nicht zwingen notwendig war den dort zu erledigen.
würden die mit einem Down rechnen wären nach unten schon viel mehr neue scheine.
es wurden eher nach oben angelegt.
nur meine Meinung
hab meine Longs bei 5050 zum VK gehe die Vieleicht 5080 nicht mit.
So, jetzt wird es spannend ;-)
Gruß Reini
peng, das war eine breitseite für meinen kurzen os, haben die bin laden gefangen , oder ist hussein auf dem elektrischen stuhl gekommen"ggg"
gruss
310367a
Die spinnen die Amis! *ggg*
Grüße
nuessa
Wenn er drüber geht, denn sehen wir wohl deutlich höhere Kurse in den nächsten Tagen..
@ nuessa, nein,bin gestern nicht mehr raus und jetzt bin ich mit 50% jn den misen:-((
gruss
310367a
Das ist dann doch die Vorbereitung auf die Jahresendrallye.
Und überall wird reingeshortet.....
Grüße
ecki
Aber du meinst wohl ehr 3000 Punkte *gg* short wäre mir zwar zu heiß im Moment aber Du machst dat schon... *gg*
Grüße
Dann hab ich genau das richtige für Dich:
www.neu.de
mfg
nuessa
... da bin ich. Und hier die Nachrichten, habe mal etwas telefoniert (für alle die's interessiert):
alloawilly: lässt liebe grüße bestellen, hat gerade wenig Zeit.
uede: hat gerade eine Beratung auswärtig, sprich er sitzt irgendwo in der Kneipe ... ;o)
Ansonsten gefällt mir der Ton und auch die Art der Argumentation gar nicht mehr, mal abgesehen davon dass teilweise "Büchsenwerfen mit verbundenen Augen" gespielt wird. "The trend is your friend" auch wenn's schwerfällt, der CZ2678 bspw. ist seit Tagen ein dankbares Spielzeug ohne große Gefahren und der liegt gerade modisch voll im Trend.
Beste Grüße vom Shortkiller