► Day-Trading: Mittwoch, den 16.08.2006
aber trotzdem danke für die Info.
@DOW, mach endlich das gap zu! 30 Punkte noch und dann ist gut!!!
Beste Grüße vom Gesellen
Tage immer ein verhältnismäßig hohes Volumen zum Handelsbeginnupmove und anschließend ein dahingetröppel. Auf Tagesbasis war das Volumen eher unterdurchschnittlich. Jedenfalls was meine Daten so hergeben. Nur so eine Gesellenbeobachtung.
Beste Grüße vom Gesellen
jetzt gehts mir wieder besser,was macht ihr jetzt so,habe noch einen Call CG0980 Kk,1,46
gruss lacki
gruss lacki
Mein Vermutung, hier sind noch enorme Reserven vorhanden um shorties aus dem Markt zu trängen.
Du hattest - wenn ich recht erinnere - drei Posis Puten im Depot - 5810er KO´s. Ich denke, du hast mit denen deutlich mehr als 100 Punkte vergeigt... und dann schreibste hier, dass das wegen der calls nicht so schlimm sei.
Ey - wer bitte soll das denn glauben? Oder aber eine Posi besteht bei dir aus 10 Scheinen. Das würde auch Sinn machen
gruss lacki
Das ist ein Unterschied ;-)
lacki
seit 2 Tagen brauch mich keiner mehr ansprechen.
Sollte ich KO gehen sperre ich mich selbst, denn dann habe ich keine Ahnung.
Gruß Moya
lack
Ich habe es auch noch mit put probiert und liege leicht schief. Das ist einer von den 40%. Kann den aber halten, weil ich denke nicht, dass wir morgen schon die 5860 sehen werden.
werde jetzt erstmal siehe Grafik zu mir nehmen,bin noch einigermasen aus den puten raus gekommen,habe allerdings es nicht lassen können erneut eine zu kaufen,siehe oben
gruss lack
:-))
@Lackilu: Vorschlag: mache es wie ich: und lade dir FastStone Caputre runter und schon kannst du wunderbar deine Abrechnung vom Bildschirm direkt hier reinsetzen und schon glaubte ich es dir dann auch ...
http://www.faststone.org/FSCaptureDetail.htm
downloaden und installieren und schon kannst du ganz toll den Breeich selbst festlegen, der gecaptured wird ... hier reinsetzen und schon glaube dir alle deine ständigen Wechsel ...
hahahahahahahahahahaa
Ommea ...