▶ TTT-Team: Freitag, 17.11.2006


Seite 3 von 12
Neuester Beitrag: 18.11.06 22:12
Eröffnet am:17.11.06 06:53von: Happy EndAnzahl Beiträge:296
Neuester Beitrag:18.11.06 22:12von: GeselleLeser gesamt:16.029
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
18


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12  >  

12234 Postings, 7817 Tage GeselleBoah, bin ich froh, dass Du zumindest weißt

 
  
    #51
1
17.11.06 10:30

was eine Maus ist. Das hätte mich jetzt echt vor Probleme gestellt. Die Maus brauchen wir nämlich noch öfters ;-)

O.K., nächster Schritt:
In dem neuen Fenster fährst Du mit der Maus an die Stelle Updated Thursday, 11/16 for Friday's market.  und zwar genau links von dem "U".
Dann die linke Maustaste drücken und gedrückt lassen!!!
Mit der Maus und er immernoch gedrückten Maustaste fährste Du dann bis an das Ende des Textes und zwar bis Rules and Definitions . Dabei wird der Text andersfarbig hinterlegt. Nicht wundern, das gehört so! Anschließend die linke Maustaste loslassen.
Jetzt die Maus wieder etwas hochfahren in einen hinterlegten Textbereich und dann die rechte Maustaste drücken. Jetzt geht ein Fenster auf. Hier gibt es ein paar Auswahlmöglichkeiten. Unter anderem "kopieren". Diese "kopieren" klickst Du jetzt mit der linken Maustaste an. Das bedeutet, Du fährst mit der Maus auf "kopieren" und klickst dann die linke Maustaste.
Jetzt sofort zurück zu Ariva und in das Postingfenster in den Textbereich mit der Maus fahren und da die rechte Maustaste drücken. Dabei wird wieder ein neues Fenster aufgemacht mit einem Punkt "einfügen". Diesen dann mit der Maus anklicken. Jetzt müßte der Text im Fenster erscheinen.

ACHTUNG: Bei Ariva muß im Postingfenster "Erweiterten HTML-Editor benutzen" vorher angeklickt werden. Sonst wird das nix mit dem einstellen

Na dann mal viel Glück!

este Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

50950 Postings, 7460 Tage SAKUHerrrrr geselle!

 
  
    #52
17.11.06 10:39
Wenn sie mir meinen Schnuckelhasen auch nur annährend schräg anschauen, dann gibt's aber haue!!
__________________________________________________
VIVA ARIVA  

3259 Postings, 7568 Tage pitbullAhhhhhh :-)))

 
  
    #53
4
17.11.06 10:43
Updated Thursday, 11/16 for Friday's market. print
Key DOW Levels for 11/17
UPAbove 12,350
DNBelow 12,125

Continued Strength..

Dow continues steady advance, pushes to another record high.

From prior commentary, "...the Dow continues to hold firmly above the key 12,200 resistance level, which is very indicative of further upside movement...we should see the Dow push higher toward the triangle's target of 12,365, which would complete the 200 point target..."

The Dow opened the day with another pop at the Open and pushed slowly, but steadily higher the remainder of the session, as seen in the 15 Minute Chart. The index peaked at 12,325 and eventually closed the day with a solid 54 point gain, but looks poised to hit the triangle's target of 12,365 soon.

The 60 Minute Chart shows the Dow has really put some distance between the breakout of the triangle and the current highs. Given this overall strength, we could see the Dow eventually build out a consolidation at the highs before another big move is seen. That is, the Dow has traveled quite a way in a short period of time and could be over-extended in the near term. As long as the Dow remains above key resistance at 12,200, however, further strength should be seen.

Short Term Dow

The Dow closed the day above the day's intraday fulcrum of 12,290, seen in the 5 Minute Chart. Watch this zone for movement tomorrow morning.

Medium Term Dow

In the medium term, we are still Long the Dow from 12,168 and currently have 137 points in the trade. We will hold stops at 12,240 for tomorrow's market and will want to stay Long above 12,350. We will hold off on Shorts, unless 12,125 is violated; using 20 point stops.

NASDAQ & S&P

The NASDAQ and S&P each traded sideways-to-up today, as clear patterns are beginning to arrive. Watch near-term support tomorrow.

Summary

The Dow ended the day near the highs of the session after trending slowly higher throughout the day. The index continues to push toward the key consolidation target of 12,365, which could be hit tomorrow, but look for signs of a potential pull-back from current highs, as the index could be over-extended in the near term.

Thanks for listening, and Good luck in your trading!

Ed Downs
edowns@nirvsys.com

with assistance from..
Frank Ochoa, Sr. Market Analyst
fochoa@nirvsys.com

** Note: We are now posting Index entries and exits in Real Time, through our new Intraday Index Alerts service. To learn more about the service, visit SignalWatch.com and select Intraday Alerts from the main navigation bar. - SW Team

_________________________

Rules and Definitions

Dow 15 Minute Chart
$DJI

Dow 60 Minute Chart
$DJI

Dow Daily Chart
$DJI

Dow Weekly Chart
$DJI

Das war ja leicht  

12234 Postings, 7817 Tage GeselleKlasse Pit! Ab sofort gibt es keine Ausreden mehr!

 
  
    #54
2
17.11.06 10:48

@SAKU, welchen Schnuckelhasen meinst Du? Ist Pit Dein Schnuckelhase? Oh, sorry, dass wußte ich nicht.

Moderatoren, bitte #48 und #51 löschen! Das will SAKU nochmal schreiben!

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

3259 Postings, 7568 Tage pitbulldas schwierigste an der Sache war das

 
  
    #55
17.11.06 10:48
mit der Maus, da musste ich schon überlegen, wollte gleich in einen kleintierhandel...  

10092 Postings, 7356 Tage NoRiskNoFunUpdate! o. T.

 
  
    #56
17.11.06 10:52

12234 Postings, 7817 Tage GeselleSollte der DOW heute abkacken, nehme ich das

 
  
    #57
1
17.11.06 10:59

persönlich!

Hat hier eigentlich einer Erfahrungen mit rolling Turbos?

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

8524 Postings, 7026 Tage sts091280so bin wieder da ;-) mann mann mann diese

 
  
    #58
17.11.06 11:05
Super-d.a.u.'s immer ;-)))  

50950 Postings, 7460 Tage SAKUDu hast gerufen, sts?!

 
  
    #59
17.11.06 11:06
__________________________________________________
VIVA ARIVA  

12234 Postings, 7817 Tage GeselleIst zwar eher ein Exot hier, aber was zum STOXX50

 
  
    #60
1
17.11.06 11:07

Mal wieder ein Keil!
10:20 17.11.06

Wann kommt die kalte Dusche?

Die bullishen Kommentare nehmen zu. Die Stimmung steigt beständig an. Die Indizes markieren fast täglich neue Mehrjahres- bzw. Allzeithochs. Im kurzfristigen Zeitfenster häufen sich jedoch die Warnsignale.

Wollen Sie mehr über Grüner Vermögensmanagement und unsere Angebote in der Vermögensverwaltung erfahren? Fordern Sie hier Ihr unverbindliches Informationsmaterial an. (Zum Anfordern hier anklicken.)

Euro-Stoxx-50 Stundenchart

In den kurzfristigen Zeiteinstellungen hat sich ein Bearkeil gebildet. Der MACD hat den jüngsten Anstieg nicht mehr bestätigt und es ist eine negative Divergenz entstanden. Die Märkte befinden sich damit im Spannungsfeld technischer Warnsignale und einem weiterhin hohen Anlagedruck nicht oder nicht ausreichend investierter Anleger, die jede Schwäche zu Käufen nutzen wollen oder müssen.

ariva.de

Euro-Stoxx-50 Wochenchart

Das übergeordnete Kursziel beträgt weiter ca. 4.300 Punkte. Diese Marke sollte jedoch nicht in einem Rutsch erreicht werden. Die Trendoberkanten laufen in diesem Bereich zusammen.

ariva.de >

Euro-Stoxx-50 Monatschart

Im Monatschart erkennen Sie, dass das 61,8%-Retracement des gesamten Bärenmarktes heute bis auf zwei Punkte fast punktgenau erreicht wurde. Ein schöner Bereich für den Start einer kleinen Korrektur.

ariva.de

"Grüner BEST of ALL - Long Short Trading". Melden Sie sich jetzt hier zur Vermögensverwaltung an! (einfach hier anklicken). Wir suchen die am besten bewerteten Optionsscheine und Zertifikate für Sie aus. Weitere Informationen finden Sie hier.

Fazit

Übertreiben Sie kurzfristig nicht Ihre offensive Ausrichtung. Ich werde in diesen Tagen zu oft aufgefordert, die Risiken in den von uns verwalteten Depots zu erhöhen. Das gefällt mir nicht. Fast immer ist dann eine Korrektur nicht weit.

 

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

8524 Postings, 7026 Tage sts091280meinte eigentlich nicht dich SAKU ;-) war beim

 
  
    #61
17.11.06 11:10
Kunden, den meine ich ;-)) (du weißt also was ein Super-d.a.u. ist ??)  

10092 Postings, 7356 Tage NoRiskNoFunJup.. o. T.

 
  
    #62
17.11.06 11:16

12234 Postings, 7817 Tage GeselleNori, meinst Du mit Jup

 
  
    #63
17.11.06 11:20

dass Du schon mal was mit rolling turbos gemacht hast?
Falls ja, wird da täglich die KO-Marke verändert??? Oder wie ist das zu verstehen?

Mit einem Short Rolling Turbo setzen Sie auf einen Kursverfall des Basiswerts. Er kombiniert die Einfachheit von Open End Indexzertifikaten mit der Hebelwirkung von Turbo Zertifikaten. Mit anderen Worten Hebelzertifikate ohne Laufzeit und jeden Börsentag handelbar. Im Gegensatz zu Short Turbo Future Warrants erfolgt die börsentägliche Anpassung des Finanzierungslevels in Abhängigkeit vom aktuellen Underlyingkurs so, dass konstant ein Hebel (Leverage) für das Zertifikat gewährleistet wird. Das Knock-Out-Level wird entsprechend täglich bei einem Stop Loss Buffer über dem aktuellen Underlyingkurs festgelegt.

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

50950 Postings, 7460 Tage SAKU@sts:

 
  
    #64
17.11.06 11:23
Jep, weiß ich - ich!

@geselle: bm
__________________________________________________
VIVA ARIVA  

8524 Postings, 7026 Tage sts091280denke mal nori meint mich der ist ja auch vom Fach

 
  
    #65
17.11.06 11:23
;-)))  

10092 Postings, 7356 Tage NoRiskNoFunSorry geselle...meinte damit das Tradingsignale

 
  
    #66
17.11.06 11:24
bis jetzt 100% passen und somit es sehr sehr gut läuft ;-)

Rolling Turbos sind Vollhupenkacke....einmal im Minus..immer im Minus....schau dir mal so ein paar Chartverläufe an....ist aber nur meine Meinung....gefallen mir halt nicht ;-)  

8524 Postings, 7026 Tage sts091280@SAKU *ggg du bezeichnest dich als super-dau

 
  
    #67
17.11.06 11:24
dann wunderts mich wie du es jeden Tag schaffst Postings zu posten *ggg  

854 Postings, 8237 Tage geheimtipperDax bewegt sich kaum von der Stelle

 
  
    #68
1
17.11.06 11:24

Dax bewegt sich kaum von der Stelle
17. Nov 10:23

Die Frankfurter Börse ist nach uneinheitlichen Vorgaben wenig verändert in den Handel gegangen. Nach den Abschlägen vom Vortag war Infineon gefragt.

Die deutschen Standardwerte sind zum Wochenausklang gut behauptet in den Handel gegangen. Der Dax |DAX Chart für dax (performanceindex) 6446,75 0,06%| lag am Morgen nur geringfügig im Plus und pendelte damit um 6450 Punkte. Zwar lieferten die amerikanischen Aktienmärkte positive Impulse, die japanische Börse hatte sich hingegen mit Verlusten verabschiedet.

Unterstützung lieferte der erneut gesunkene Ölpreis: Am Donnerstag war die Notierung an der New Yorker Warenterminbörse auf den tiefsten Stand seit fast einem Jahr gesunken. Am Freitag kostete ein Barrel (159 Liter) der US-Sorte West Texas Intermediate (WTI) zur Lieferung im Dezember im asiatischen Handel 56,23 Dollar. Händler begründeten den Rückgang mit überraschend gestiegenen Lagerbeständen in den USA sowie Zweifeln am Markt, dass die Opec-Länder die beschlossene Förderkürzung auch umsetzen.

Im Handelsverlauf dürfte erneut der Autosektor in den Fokus rücken. Am Freitag tagt der Aufsichtsrat von VW. Der Autohersteller sorgt derzeit für überaus interessante Schlagzeilen und zwar zu einer ganzen Reihe von Themen: So erwarten Anleger am Freitag nicht nur den Rücktritt von VW-Markenvorstand Wolfgang Bernhard, sondern auch Hinweise auf die Haltung des Konzerns im Übernahmestreit zwischen Scania und MAN. Zudem hatte Porsche angekündigt, seinen VW-Anteil auf fast 30 Prozent zu erhöhen.

VW-Aktien gewannen rund 0,3 Prozent. Schwächer tendierten DaimlerChrysler und BMW, die sich jeweils rund 0,3 Prozent verbilligten. Am Vortag hatten starke Autowerte den Dax leicht im Plus gehalten. MAN tendierten am Morgen kaum verändert. Der Konzern hatte am Donnerstag ein offizielles Angebot für Scania vorgelegt.

Schwächster Wert im Dax waren Commerzbank mit einem Minus von gut 1,5 Prozent. Auch ThyssenKrupp und FMC verbilligten sich. Angeführt wurde der Leitindex von Infineon. Die Aktien verteuerten sich um 1,8 Prozent. Nach einem überaus enttäuschenden Quartal hatte die Papiere am Donnerstag schwer gelitten.

Tec-Dax eröffnet schwächer

Die Technologiewerte haben sich zum Wochenausklang schwächer präsentiert. Der Tec-Dax |TDXP Chart für tecdax p-in. 705,77 -0,36%| gab im frühen Geschäft rund 0,3 Prozent ab. Conergy verbilligten sich um 2,5 Prozent und führten damit die Verlierer an. Q-Cells fielen um über zwei Prozent. Auch Solon und Qiagen standen auf der Verkaufsliste. Dagegen legten Jenoptik und Medigene um jeweils etwa 1,5 Prozent zu. Bechtle und Software verbesserten sich in etwa gleicher Höhe.

US-Börsen im Plus

Die US-Standardwerte sind am Donnerstag mit Kursgewinnen aus dem Handel gegangen. Der Dow Jones legte 0,4 Prozent auf 12.306,14 Zähler zu. An der Nasdaq stieg der Composite um 0,2 Prozent auf 2449,06 Punkte. Händler führten die Aufschläge auf Konjunkturdaten zurück. Positiv aufgenommene Inflationsdaten und die Hoffnung auf eine baldige Zinssenkung belebten das Geschäft.

Korruptionsverdacht gegen Siemens-Manager

Die Staatsanwaltschaft München verdächtigt zwei Bereichvorstände der Sparte Com des Siemens-Konzerns |SIE Chart für siemens ag 76,02 0,36%| , bis zu 20 Millionen Euro in Schwarze Kassen geleitet zu haben und sie für Bestechung im Ausland benutzt zu haben. Die «Süddeutsche Zeitung» berichtete, es handele sich um den früheren Com-Finanzchef sowie den im Sparten-Vorstand für das Unternehmensgeschäft zuständigen Manager. Einer der beiden arbeite noch im Immobiliengeschäft des Konzerns. Der andere sei im vergangenen Jahr ausgeschieden. Inzwischen sind fünf Haftbefehlen ergangen, von denen sich einer gegen einen früheren Com-Bereichsvorstand richtet.

Telekom erwägt Verkauf von T-Systems

Die Deutsche Telekom |DTE Chart für dt.telekom ag 13,91 0,22%| will sich der «Süddeutschen Zeitung » zufolge von Teilen ihrer Tochterfirma T-Systems trennen. Dies sähen die Pläne des neuen Vorstandsvorsitzenden René Obermann vor, berichtete die Zeitung. Der Telekom-Chef werde dabei von den Haupteigentümern, dem Bund und dem US-Finanzinvestor Blackstone, unterstützt. Der Konzern kommentierte den Bericht nicht.

Börsenaufsicht billigt Endesa-Angebot

Im Kampf um Spaniens führenden Stromversorger Endesa ist Eon |EOA Chart für e.on ag 96,48 0,63%| einen wichtigen Schritt weiter gekommen. Die spanische Börsenaufsicht CNMV genehmigte am Donnerstag das 37 Milliarden Euro schwere Übernahmeangebot des Düsseldorfer Konzerns. Trotz der Genehmigung wird die Offerte aber weiterhin von verschiedenen spanischen Gerichten blockiert. (nz)  

1882 Postings, 8695 Tage E8DEF285hi jungs and mädls , find ich

 
  
    #69
17.11.06 11:27
gut vom gesellen - unterricht scheint ja wirklich seine stärke zu sein ;-))
gruss E8 und allen einen schönen traderday  

12234 Postings, 7817 Tage GeselleDanke Nori und SAKU

 
  
    #70
17.11.06 11:28

bin nur eben auf diese rolling turbos gestoßen und hatte mich einfach interessiert. Hab mal einen Schein in der watch und beobachte, wie der sich so entwickelt.

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

3259 Postings, 7568 Tage pitbullBollinger 10 Pkt. auseinander

 
  
    #71
17.11.06 11:29
in welche richtung geht der ausbruch?

nach meinen charts sollte er nach oben ausbrechen.  

502 Postings, 6843 Tage Mkäferganz genau,

 
  
    #72
17.11.06 11:34
die 6500 wird auch fallen und dann geht es nur nach Norden!  

12234 Postings, 7817 Tage GeselleWäre klasse, wenn es mal ausnahmsweise

 
  
    #73
1
17.11.06 11:36

nach oben gehen würde. Den ewigen Bärenmarkt hab ich satt. Immer nur fallende Kurse! Kein Wunder, dass die Bevölkerung unzufrieden ist.

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

1882 Postings, 8695 Tage E8DEF285;-(((( o. T.

 
  
    #74
17.11.06 11:38

50950 Postings, 7460 Tage SAKU@sts:

 
  
    #75
1
17.11.06 11:38
So lange die Möhre ohne Probs läuft - kein Thema!

Aaaaaaaaber wehe, wenn irgendwas nciht funzt, wie es soll oder wenn es gar zu Problemen kommt - dann is schnell Schicht im Schacht und ich hänge am fon!
__________________________________________________
VIVA ARIVA  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12  >  
   Antwort einfügen - nach oben